Der Coach hat geschrieben:Crampler könnte man echt mal auf den Mond schiessen, ich hab es nicht gesehen nur über den Liveticker verfolgt aber 1 oder2 Yards vor der Endzone den Ball zu fumbeln ist schon ein Kunststück.
Naja aber irgendwie passt es zu dieser Saison das die Favoriten sang und klanglos untergehen.
Er ist von zwei Leuten von vorn und von der Seite ziemlich hart getackled worden. Wenn er pfiffig gewesen wäre, wäre zwei Schritt vorher ins Aus gegangen, für ein First Down hätte es gereicht, aber er hat es zwingen wollen und das ist dann schief gegangen.
Also Glück nenn ich das nicht.....eher Unvermögen der Titans
Ich fande es schon sehr glücklich, das erste Fieldgoal der Ravens kommt nur zustande weil zwei Verteidiger bei dem tiefen Pass ausrutschen und beim zweiten Fieldgoal konnte man den Ball mit viel Mühe in Reichweite für Stover bringen.
Klar war auch Unvermögen der Titans dabei, aber mit den Verletzungen von Chris Johnson, Bulluck, Haynesworth und dem O-Liner dessen Namen ich nicht weiß, würde ich schon von einer großen Portion Glück sprechen.