AFC Playoffs

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden

Wer steht im SB???

Titans
9
12%
Steelers
23
31%
Dolphins
6
8%
Chargers
13
18%
Colts
11
15%
Ravens
12
16%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 74

devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Ich will nicht klugscheißen, da ich mich zu spät gemeldet habe. Es ist jedoch bekannt, dass Winslow den Rekord hält, den bei der Draft des Sohnes wurde schon spekuliert, dass er den Rekord des Vaters brechen wird. Leider wird wirklich nie ein Liner MVP. Wobei das Arguemnt mit den Dicken kann ich nicht ganz gelten lassen, die modernen Ends, wie Jason Taylor z.B. sind wohl nicht wirklich als dick zu bezeichnen. Es sei den man steht auch auf hungernde Kleiderständer die dem Schönheitsideal homosexueller Modeschöpfer entsprechen. In der Offense-Line ist es wirklich so, dass die Footbal-Leihen den wahren Wert der Leute erst erkennen, wenn sie nicht spielen (z.B. Orlando Pace bei den Rams oder Tarik Glenn bei den Colts). Bei den D-Linern ist es schon offensichtlicher. Gerade Strahan oder Reggie White hätten die Ehrung verdient gehabt. Aber wenigstens haben diese Leute eine reale Chance SB-Bowl MVP zu werden, es sei den ein Manning steht im Finale!!! :D

Zurück zum Thema, ich denke Titans gegen Ravens wird eine enge Kiste, Wie gegen die Fins gewinnt das Team mit weniger Fehlern. Die Steelers sind für mich klarer Favorit, wobei sie es auch schon verstanden haben in den Playoffs zu enttäuschen und es ist die Frage, wie sie die spielfreie Woche überstanden haben. Ich denke Rivers darf sich die Aussetzer wie gegen die Colts nicht erlauben, sonst wird es duster.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

So jetzt mal an der richtigen Stelle die Frage: Safety oder nicht?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
jbb
DLiner

Beitrag von jbb »

ich würde sagen: Kein Safety; bei der Masse an Stuff hinter den Scheiben ist ein regelfester dabei und hätte das rote Tuch gefordert.
Viel entscheidender war m.E. das nicht gegebene delay vorm score zum 13:10.
Allerdings waren 3 Titans-Turnover auch etwas viel; daher sind die Ravens etwas verdienter weiter.
Gesichtselfmeter
Rookie

Beitrag von Gesichtselfmeter »

Wie erwartet eine enge Geschichte :twisted:

Und wie vorhergesagt.....wer die meisten Fehler macht verliert

Und das waren halt heute die Titans
Leg dich nie mit Idioten an...erst ziehen sich dich auf Ihr Niveau runter und anschliessend schlagen sie dich mit Ihrer Erfahrung
Dan the Man
Defensive Back
Beitrag von Dan the Man »

Die Ravens gewinnen mit 13:10 bei den Titans.

Die Titans fumblen zwei mal in der Redzone und einmal spielen sie einen vierten Versuch aus, statt ein Fieldgoal aus knapp 50 Yards zu versuchen.
Das und die Tatsache, daß Chris Johnson in der zweiten Hälfte verletzt an der Seitenlinie stand, hat ihnen dann am Ende das Genick gebrochen.

Die Ravens mit viel Glück weiter...schaun mer mal
Gesichtselfmeter
Rookie

Beitrag von Gesichtselfmeter »

Also Glück nenn ich das nicht.....eher Unvermögen der Titans

Die Ravens waren geduldiger...smarter und haben meiner Meinung nach verdient gewonnen
Leg dich nie mit Idioten an...erst ziehen sich dich auf Ihr Niveau runter und anschliessend schlagen sie dich mit Ihrer Erfahrung
Der Coach
OLiner

Beitrag von Der Coach »

Crampler könnte man echt mal auf den Mond schiessen, ich hab es nicht gesehen nur über den Liveticker verfolgt aber 1 oder2 Yards vor der Endzone den Ball zu fumbeln ist schon ein Kunststück.
Naja aber irgendwie passt es zu dieser Saison das die Favoriten sang und klanglos untergehen.
Die 3 goldenen Regeln des Footballs:
Regel Nr 1: Der Coach hat immer recht
Regel Nr 2: Bei Ausnahmen trit Regel Nr 3 in kraft
Regel Nr 3: Gibt es nicht
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

So ein Spiel darf man als Titan net verlieren. Fast doppelt so viel Yards wie die Ravens und 10 Minuten mehr Spielzeit. Das haben sich die Titans selber zuzuschreiben. Klare Überlegenheit net genutzt.
Wenn jetzt noch die Steelers gewinnen wird das ein ganz komisches AFC CCG. Da tippe ich dann 3:2 für die Steelers. :wink: :lol:
http://www.asod.de
Dan the Man
Defensive Back
Beitrag von Dan the Man »

Der Coach hat geschrieben:Crampler könnte man echt mal auf den Mond schiessen, ich hab es nicht gesehen nur über den Liveticker verfolgt aber 1 oder2 Yards vor der Endzone den Ball zu fumbeln ist schon ein Kunststück.
Naja aber irgendwie passt es zu dieser Saison das die Favoriten sang und klanglos untergehen.
Er ist von zwei Leuten von vorn und von der Seite ziemlich hart getackled worden. Wenn er pfiffig gewesen wäre, wäre zwei Schritt vorher ins Aus gegangen, für ein First Down hätte es gereicht, aber er hat es zwingen wollen und das ist dann schief gegangen.
Also Glück nenn ich das nicht.....eher Unvermögen der Titans
Ich fande es schon sehr glücklich, das erste Fieldgoal der Ravens kommt nur zustande weil zwei Verteidiger bei dem tiefen Pass ausrutschen und beim zweiten Fieldgoal konnte man den Ball mit viel Mühe in Reichweite für Stover bringen.
Klar war auch Unvermögen der Titans dabei, aber mit den Verletzungen von Chris Johnson, Bulluck, Haynesworth und dem O-Liner dessen Namen ich nicht weiß, würde ich schon von einer großen Portion Glück sprechen.
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

übrigens eine großartige challenge von ravens-coach jim harbaugh beim sideline-catch oder dann eben NICHT-Catch von Scaife wars glaubig was aus dem 46-Yard Field Goal ein 51-Yard Field Goal gemacht hat, welches dann versemmelt wurde! der catch kam mir beim ersten hinsehn auch schon komisch vor aber dass es sowieso vierter versuch war hätte es mich auch nicht gewundert wenn er nicht gechallenged hätte! ich glaube die 5 yards waren ausschlaggebend!
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

deadsiege hat geschrieben:So ein Spiel darf man als Titan net verlieren. Fast doppelt so viel Yards wie die Ravens und 10 Minuten mehr Spielzeit. Das haben sich die Titans selber zuzuschreiben. Klare Überlegenheit net genutzt.
Wenn jetzt noch die Steelers gewinnen wird das ein ganz komisches AFC CCG. Da tippe ich dann 3:2 für die Steelers. :wink: :lol:
ich freu mich schon drauf. ich finde es besser als die Frage welch efense stoppt Manning/Brady Mist der letzte Jahre. Enlich kommen die Defense Freunde mal wieder zum Zuge und in den Genuss!!!!Mein Tipp 1-0 :D :D :D
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Mir wird schon wieder Angst und Bange, dass die Ravens zum zweiten Mal binnen weniger Jahre mit einer normalerweise nicht Play Off-tauglichen Offense sich die Ringe über die Finger stülpen könnten. Furchtbare Vorstellung, diese Truppe im Finale sehen zu müssen. Ich hasse Defense-Football im Januar ;-)
Jörg
Defensive Back

Beitrag von Jörg »

Ob das Favoriten-Sterben am heutigen Sonntag so weitergeht wie gestern? Vom Papier her sieht die Sache wieder klar aus, aber was bedeutet das schon noch ...
Nach den bisherigen Spielen in den Playoffs werd ich bestimmt NICHT mehr tippen!
GO, GREEN!!! :up:
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Bin ja nicht so der überschwengliche Defense-Fan, aber das Titans-Ravens Spiel hat mir echt Spaß gemacht (der Hit von R. Lewis, als der Helm flog, wird sicher eines der Playoff-Highlights bleiben), zum Teil ging es auch sehr hart zur Sache, mir ist da noch ein Spielzug im Kopf, bei dem der Titans RB zwar noch nicht am Boden war (da er irgendwie auf dem Ravens-Spieler lag), aber gleichzeitig noch von 2 Ravens D-Spieler um 90° verbogen wurde, woraufhin es noch eine PF-Strafe gegen einen Titans O-Liner gab, weil der ihm da helfen wollte, herauszukommen..., war das nicht der RB, der in der 2. Hälfte nicht mehr spielen konnte?

Tja, grundsätzlich gefiel mir das Spiel der Titans auch wesentlich besser, nur rächt sich eben in so einer Defens-Schlacht jeder Fehler...mit meinen 13 Punkten für die Ravens lag ich richtig, leider haben´s die Titans nur auf 10 gebracht, schade. Was wohl bitterer ist? Es mit 11-5 gar nicht in die Playoffs zu schaffen oder mit Homefield-Advantage und Bye-Week gleich im ersten Spiel rauszufliegen!?
Exillöwe
Safety

Beitrag von Exillöwe »

devils79 hat geschrieben:Endlich kommen die Defense Freunde mal wieder zum Zuge und in den Genuss!!!!
Richtich!
Steelers:Ravens - immer wieder Backyard Brawl vom Feinsten :)
Möglichst bei Regen oder Schneesturm...
Mein Tipp 1-0 :D :D :D
hmmm... also irgendwie... frag ich mich gerade...

Gab es da nicht irgendwo tatsächlich eine Regel, nach der einem Team von den Refs ein Punkt zugestanden werden konnte?

Und derjenige, der diese Frage mit Beleg positiv beantworten kann darf mir dann anschließend auch noch
a) den Ablauf eines Dropkick zum Fieldgoal...
b) den Ablauf eines Freekick zum Fieldgoal...
...erläutern :twisted:
Antworten