Regionalliga Mitte 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Boomy
Defensive Back

Beitrag von Boomy »

hmmm... da werden wohl eher zwei Münchhausen gebraucht, denn der hat sich ja bekanntlich selbst am Schopfe aus dem Sumpf gezogen .... :wink:
Huskies4ever
Defensive Back
Beitrag von Huskies4ever »

Jacknife hat geschrieben:ich glaube das kannst du doch am besten beurteilen, du müsstest doch beide aus bandits zeiten kennen.
:D Schon klar, aber ich war ja auf deine Erklärung gespannt :wink:
Jacknife
OLiner

Beitrag von Jacknife »

--beide in einen sack und drauf hauen und du triefst niemals den falschen-- wäre das erklärung genug
Huskies4ever
Defensive Back

Jacknife hat geschrieben:--beide in einen sack und drauf hauen und du triefst niemals den falschen-- wäre das erklärung genug
:lol: :lol: :lol:
Gesichtselfmeter
Rookie

Beitrag von Gesichtselfmeter »

Es gibt Menschen, die kein Fettnäpfchen auslassen können und in Ermangelung eines solchen in jeden Spucknapf hineinsabbern.
Leg dich nie mit Idioten an...erst ziehen sich dich auf Ihr Niveau runter und anschliessend schlagen sie dich mit Ihrer Erfahrung
pablo
OLiner

Beitrag von pablo »

schniedeljohan finde ich einen lustigen Namne
Huskies4ever
Defensive Back

schniedeljohan finde ich einen lustigen Namne
*g* ich sehe du hast seinen Spitznamen gleich erkannt :D War evtl. ein Grund den Namen seiner Frau anzunehmen...
Benutzer 4261 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

Wann gehts eigentlich los, bzw wie sieht der erste Spieltag aus?
Wer spielt Intercon. gegen wen? Viele Fragen.
Moritz
Newbie

Beitrag von Moritz »

jo würde mich auch mal interessieren
Ramm52
Rookie

Beitrag von Ramm52 »

Also Nauheims erster Spieltag ist vorraussichtlich der 25.04 und gespielt wird in Nauheim gegen Mainz.Aber wir warten immer noch auf die Bestätigung von Mainz.
PAT#1
Rookie

Beitrag von PAT#1 »

Kann jemand etwaige Spieltermine einstellen? Bitte. Danke!
Dawkins
DLiner

Beitrag von Dawkins »

Hallo wollt nur mal sagen noch 3-4 Monate dann wird wieder football gespielt 8) Hammer!!!
Win The Day
hornetsfan
Rookie

Beitrag von hornetsfan »

http://www.rhein-main-board.de/wbb2/thread13432.html

"(HAMMER AMI UND TRYOUTS BEI DEN HORNETS)
(Preisgeld für Tryout-Teilnehmer)

“So eine Saison wie diese wird es nicht mehr geben”, versprachen die Verantwortlichen bei Hanaus Footballhornissen nach der verkorksten Saison 2008. Jetzt lassen die Macher bei den Hornets Taten folgen. Am Samstag den 24.01. findet das Tryout des Regionalligisten in der Hanauer Otto-Hahn-Schule (Kastanienallee / Eingang Burgallee) statt. Für Interessierte heisst es dann früh aufstehen. Ab 09:00 Uhr beginnt die Einschreibung zur “Mustang Open Challenge”. Nach einer kurzen Begrüssung und dem obligatorischem Warm up geht es dann ab halb elf an fünf Stationen beim Leistungstest zur Sache. Sprints, Bankdrücken, Shuttle Runs, Vertikal Jumps und dann noch in der “4 Corner Box” alles geben müssen die zukünftigen Hornissenspieler. Damit auch alle ihr bestes geben hat sich Holger Weishaupt vom Hauptsponsor Katalogmix.de einen ganz besonderen Deal einfallen lassen: “Es gibt an jeder Station ein Preisgeld für die Plätze Eins bis Drei zu gewinnen”, erklärt der einfallsreiche Ex-Footballer der Fellbach Sioux. Für den ersten Platz winken immerhin jeweils 100 Euro. Möglich geworden ist die Aktion durch das Gewinnspiel www.mustangwin.de

Nach dem sportlichen Teil des Tryouts wechseln die Protagonisten zum gemeinsamen Mittagessen ins Herbert-Dröse-Stadion wo dann auch die Siegerehrung der einzelnen “Disziplinen” und eine Präsentation des Programms “Hornets 2009” erfolgt. Um Planungssicherheit zu bieten bitten die Hornets um Voranmeldungen per E-Mail unter hornetsopenchallenge2009@yahoo.de

Neben dem völlig neuen Tryout Konzept “Mustangchallenge” können die Hornets einen weiteren Glücksgriff vermelden. Mit der Verpflichtung des US-Amerikaners Ryan van de Loo trägt in der neuen Saison ein NCAA Divison III Spieler das Hornets-Trikot. Die Geschichte wie der Amerikaner zu den Hornissen kam liest sich fast als wäre sie für Kai Pflaumes Sendung “Nur die Liebe zählt” geschrieben worden: “Ryan hat eine Freundin die in der Nähe von Hanau lebt. Er wollte wieder nach Deutschland und da er in Hanau eine Arbeitsstelle gefunden hat landete er schliesslich bei uns”, freut sich Hornets Headcoach Bernd Schmitt. Van de Loo ist in Deutschland kein Unbekannter. Immerhin stand der Linebacker 2006 mit den Marburg Mercenaries im Germanbowl Finale und kann nun den deutschen Vizemeistertitel seiner Trophäensammlung hinzufügen. “Meine Freundin hat mich im letzten Jahr zu den Hornets ins Stadion geschleppt. Was ich gesehen habe hat mir irgendwie gefallen. Da stand ein echter Minikader auf dem Feld aber die Jungs hatten das Herz in der Hand und kämpften bis zum umfallen. Am Ende gewannen sie das Spiel mit 7 : 0 ich glaube der Gegner war damals Mainz”, erzählt der 25-Jährige der in den USA als All American Middle Linebacker und in der IBFC Conference als “Linebacker of the year” ausgezeichnet wurde. Der bevorstehenden Saison blickt er optimistisch entgegen: “Das Team hat Potential. Wir haben eine gute Coachingcrew und ich denke ich kann hier helfen langfristig etwas aufzubauen. Wenn alle gesund bleiben ist mit den Hornets auf jeden Fall zu rechnen”, erklärt van de Loo. Der Verpflichtung des Linebackers soll noch eine weitere Überraschung folgen: “Dazu muss Ryan aber noch Überzeugungsarbeit bei einem ehemaligen Sportkameraden und Freund leisten”, mehr möchte ich dazu zur Zeit noch nicht sagen hält sich Oberhornisse Bernd Schmitt wie immer leicht bedeckt."
coach konfuzius
OLiner

Beitrag von coach konfuzius »

coole Sache, schonmal eine echte Verstärkung für die Hornets. Ich hab mal ne Frage, gabs das Preisgeld nur für Mitglieder oder konnte jeder Teilnehmer gewinnen? Würd mich interessieren, weil man als super Athlet dort ja locker ein paar hundert Euro für wenig Aufwand verdienen könnte und sich dann nie wieder bei den Hornissen blicken lassen müsste :roll: :lol:
Gesichtselfmeter
Rookie

Beitrag von Gesichtselfmeter »

Das Tryout ist doch erst am 24.1. und ist für JEDEN zugänglich 8)
Und die Preise kann JEDER gewinnen 8)
Leg dich nie mit Idioten an...erst ziehen sich dich auf Ihr Niveau runter und anschliessend schlagen sie dich mit Ihrer Erfahrung
Antworten