DeMingo hat geschrieben:gib mal bei wikipedia "salary cap" ein
ausserdem kaufen gerade die superreichen bei walmart ein...deswegen sind die ja so reich...
....Wiki Was????
Ob es bei Walmart auch Brady gibt???
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
DeMingo hat geschrieben:gib mal bei wikipedia "salary cap" ein
ausserdem kaufen gerade die superreichen bei walmart ein...deswegen sind die ja so reich...
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
ich hoffe das die cardinals gegen die steelers im superbowl spielen. wär bestimmt interessant zu sehen. obwohl steelers gegen die eagles auch ein spitzenspiel wäre... aber eigentlich egal, hauptsache die steelers spielen im superbowl
Wer Football zu kompliziert findet, sollte lieber Fußball spielen
Steelersfan86 hat geschrieben:ich hoffe das die cardinals gegen die steelers im superbowl spielen. wär bestimmt interessant zu sehen. obwohl steelers gegen die eagles auch ein spitzenspiel wäre... aber eigentlich egal, hauptsache die steelers spielen im superbowl
spielen könnnen sie ja da, nur gewinnen dürfen sie nicht
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Ich finde es diesmal echt schön. Ganz einfach zurücklegen und geniessen. Gönnen würde ich es eigentlich allen Vieren. Hauptsache kein Manning und nicht Romo!!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
devils79 hat geschrieben:Ich finde es diesmal echt schön. Ganz einfach zurücklegen und geniessen. Gönnen würde ich es eigentlich allen Vieren. Hauptsache kein Manning und nicht Romo!!!!
devils79 hat geschrieben:Ich finde es diesmal echt schön. Ganz einfach zurücklegen und geniessen. Gönnen würde ich es eigentlich allen Vieren. Hauptsache kein Manning und nicht Romo!!!!
Das ist doch mal eine sympathische Meinung
da schliesse ich mich doch glatt an...
und ist ja auch kein thema mehr.