Wer wird Verbandsliga Meister in NRW 09?

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Düsseldorf
21
19%
Münster
26
23%
Ahlen/Hamm
20
18%
Solingen
24
21%
Niederrhein
8
7%
Aachen
13
12%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 112

Miami
Rookie

Beitrag von Miami »

Vor uns liegt wieder eine spannende Saison .Was glaubt ihr wer landet oben und wer spielt unten mit.Was meint ihr?
Wo kein Schnee ist,kann gelaufen werden
Aces go
Konditionswunder
OLiner

Beitrag von Konditionswunder »

Wieso Aachen, die Spielen doch Oberliga :?

Oder sollte das Düren Demons heißen???

Und zur Umfrage!!! Das hätte man sich Sparen können, denn keiner weiß wie weit die Teams zur Zeit sind.
Das Gewicht eines Fehlers wird einzig und allein an seiner Wirkung, und nicht an seiner Ursache, gemessen!
TE #47
OLiner

Beitrag von TE #47 »

Konditionswunder hat geschrieben:Wieso Aachen, die Spielen doch Oberliga :?

Oder sollte das Düren Demons heißen???

Und zur Umfrage!!! Das hätte man sich Sparen können, denn keiner weiß wie weit die Teams zur Zeit sind.
jap und jo, ähm ja!
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Ich seh die beiden Absteiger vorne. Oberliga ist immer noch was anders als Verbandsliga.
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Stimmt, sehe aber trotzdem euch und Ahlen vorne und dass nicht nur aus Sympathie, sondern da es bei Absteigern immer fraglich ist, in welcher Form der Kader zusammen bleibt. Leider meinen einige Leistungsträger oder die die sich dafür halten, dass sie nach einem Abstieg woanders glücklicher und erfolgreicher sind. Die Liga wird auf jeden Fall heiß!!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Also Ich tippe auch mal auf einen der Beiden (Ahlen und Solingen).
Jungs Ihr macht das Unter euch aus :wink: .
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

auch wenn MS und DD letztes jahr ne negatiev bilanz hatten , sehe auch ich beide oben !
das O
OLiner

Beitrag von das O »

Furchtbar zu sehen das man uns immer nennt. Hat mal einer gesehen was wir für einen Ball gespielt haben im letzten Jahr.

Danke die Blumen aber Münster und Düsseldorf sollten das machen und wenn wir eine Position wie in der letzten Saison errecihen können wir doch zufrieden sein. Sicher einen Platz zulegen wäre toll aber Hamm hat da auch noch ein Wort mit zu reden. Zudem weiß kein Mensch was der Geldmacher aus dem Hut zaubert und vielleicht marschieren ja auch die Dämonen aus Düren (Immerhin scheint die Hölle den Durchgang einfach so zu schaffen;))

Warten wir es ab. Wird Spannend und hauptsache soll sein, das alle Spaß haben, Gesund bleiben und ich eien TD mache :D
C. Pedersoli
DLiner

Beitrag von C. Pedersoli »

Also, allein von dem was ich im letzten Jahr von den Teams gesehen habe, würde ich die VL 09 so tippen:

1. Münster
2. Solingen
3. Ahlen
4. Düsseldorf oder Niederrhein
5. Düsseldorf oder Niederrhein
6 Aachen-Düren

Wie gesagt, das ist nur ein Tipp, der zu 80% auf Halbwissen beruht.
Life is what God gave you. Style is what you do with it.
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Sorry ich dachte ich sollte tippen wie die kommende Saison ausgeht und nicht wie die letzte ausgegangen wäre, wenn alle in einer Liga gespielt hätten. Natürlich kenn ich auch keine Interners aus den einzelnen Teams, ich kenne jedoch die Bemühungen und das Engagement in den Teams und zum Teil die Coaches. Da haben Ahlen und Solingen in den letzten Jahren einen guten Job gemacht und ich denke es wird auch im kommenden Jahr jeweils eine gute Mannschaft auf den Feld stehen. Sollte Münster und DB es schaffen den Kader zusammen zu halten, was ich Ihnen wünsche, wird es ne Enge Kiste und sie wären damit natürlich Favoriten. Leider gelingt gerade dies oft genug nicht nach einem Abstieg. Zudem gebe ich zu, dass Solingen letzte Saison unter ihren Möglichkeiten ´gespielt hat, davon zweimal zum Glück gegen uns, jedoch haben sie im Jahr zuvor und in der Mehrheit der Spiele im letzten Jahr gezeigt, welches Potential sie haben. Und hätte AHlen uns im Hinspiel nicht zurück ins Spiel kommen lassen, wären diese aufgestiegen und ich würde die Diskussion nicht führen da ich mich ja bekanntlich nicht zu dem Abschneiden des eigenen Teams äussere.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
DerWölfi#56
Rookie

Beitrag von DerWölfi#56 »

Ahlen und Solingen sehe ich vorne aber irgendwie wird das wohl eine Saison wo jeder jeden schlagen kann.

Grüße nach Ahlen an #23, #91, #45 und den Rest der mich kennt.
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
TE #47
OLiner

Beitrag von TE #47 »

Abwarten Kinder und Tee trinken :D
ZeinHauers
DLiner

Beitrag von ZeinHauers »

Tja nun endgültig als Zuschauer verdammt meine ich das es so aussehen kann:

Münster
Solingen
Hamm
Düren
Düsseldorf
Niederrhein

So sehe ich die Tips. Es ist wie jedes Jahr schwer vorauszusagen, hatte ja auch keiner die Devils auf der Rechnung im letzten Jahr glaube ich. Vor allen Dingen nicht die Solinger! Die ja in 2007 die Devils jedesmal schlugen und sich dann 2008 gegen die Devils so schwer taten. Jede Winterpause lässt die Teams erstarken oder auch mal schwächeln. Historisch doch spannend.

Ich bleibe der VL verbunden! Waren immer harte und gute spiele und eine Liga die sicherlich nicht zu den sportlich ansprechendsten gehörte, aber immer ohne Skandale und ohne Mist und Schrott auskam. Fairness und Sportsgeist überwiegten immer und Härte. Ich hoffe aber das dies auch ohne uns so bleibt.

Bis denne
Steamhammer
Rookie

Beitrag von Steamhammer »

Schön das keiner wirklich an Düsseldorf glaubt . Wieso eigendlich?
Die werden bestimmt jetzt befreit aufspielen können als Underdog.
Die haben wohl auch neue Coaches bekommen??
Wer weis mehr???
Auf gehts Freunde des Kampfes.
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

guggssu auf deren HP.

Neuer Offense Coordinator:

Die Bulldozer freuen sich , daß Olaf Meyer zurück in der Hauptstadt ist.

Er Ist der neue Offense Coordinator der Bullis . Weiterhin trainiert er ab sofort die Unit der Running-Backs.
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Antworten