Verbandsliga BAWÜ
-
- Safety
Schreib das mal in den GFl-Bereich, die amüsieren sich auch gerne. Und vergiß nicht zu erwähnen, daß du das aus Verbandsliga-Sicht betrachtest.Crank1981 hat geschrieben:... Die GFL Vereine sind auch nicht so weit weg von den Leistungen, die in den unteren Ligen gezeigt werden, das wird aber noch schlimmer werden...

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
@ Pinky:
Mal ne Frage schon mal GFL gespielt, schon mal dort gecoacht? Oder doch nur auf der Bank von nem Verbandsligisten versauert? Habe mittlerweile für 4 Vereine in der GFL, 2. Liga, sowie der Verbandsliga gespielt und gecoacht und du? Von Athletik, Speed, Power and Agility ne Ahnung oder bist nur ein Bewegungslegastheniker!?
Mal ne Frage schon mal GFL gespielt, schon mal dort gecoacht? Oder doch nur auf der Bank von nem Verbandsligisten versauert? Habe mittlerweile für 4 Vereine in der GFL, 2. Liga, sowie der Verbandsliga gespielt und gecoacht und du? Von Athletik, Speed, Power and Agility ne Ahnung oder bist nur ein Bewegungslegastheniker!?
Ahhh, da haben wir ja schon die grundlegenden Unterschiede.Athletik, Speed, Power and Agility
Nimm dazu Spiel- und Taktikverständnis sowie Ausbildung und Coaching.
Und garnier's dann mit Selbstvertrauen, wenn die beiden aufeinandertreffen.
Und erzähl mir nix von wegen gemeinsamen Vorbereitungsspielen. Laß die mal in einem richtigen Spiel auf dem gleichen Feld stehen.
Und nein, ich hab keinen GFL-Verein gecoacht und bin auch nicht auf der Bank eines Verbandsligisten versauert - oder wars umgekehrt? Wie bei dir? Ist aber auch nicht wichtig.
Schreibs einfach in den GFL-Bereich, da ist fachkundigeres Publikum, wie ich.

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
-
- Rookie