Verbandsliga 2009 - Bayern
Kann mir mal einer erklären warum albertshofen aus der aufbauliga B die landesliga überspringen darf und auf einmal in der verbandsliga spielt? Und mir nichts, dir nichts die ansbacher in der landesliga aufschlagen,obwohl sie gegen landsberg ein spiel platzen ham lassen? Am verbandstag nicht anwesend waren und ganz klar gesagt wurde das ausschlieslich nur teams die ihre hausaufgaben klar erfüllen für so was in frage kommen. Ich finde das mit solchen aktionen jede glaubwürdigkeit den bach runter geht und teams die ihr soll erfüllen abgestraft werden.
Macht halt denn endlich eine 2 gleisige landesliga und streicht diese verbandsliga. Die rams gehören da eh nicht rein,die sollten dank ihrer karderstärke und dem potential das sie ohne zweifel auch in ihrem umfeld haben in der bayernliga aufschlagen. Und auch dort geht der weg zum 1.platz nur über sie. Aber so ein rumgemauschle ist das letzte,da muß man ja einen kotzkrampf kriegen.
Macht halt denn endlich eine 2 gleisige landesliga und streicht diese verbandsliga. Die rams gehören da eh nicht rein,die sollten dank ihrer karderstärke und dem potential das sie ohne zweifel auch in ihrem umfeld haben in der bayernliga aufschlagen. Und auch dort geht der weg zum 1.platz nur über sie. Aber so ein rumgemauschle ist das letzte,da muß man ja einen kotzkrampf kriegen.
- matschi#98
- Defensive Back
Albertshofen als erster der Aufbauliga B, meiner Meinung nach, der einzige Verein der als Aufrücker zur Verbandsliga in Frage käme. Die Rams haben ja letztes Jahr auch noch AL gespielt und spielen dieses Jahr auch schon VL und hatten letztes Jahr ihre erste Saison.Hitman hat geschrieben:Kann mir mal einer erklären warum albertshofen aus der aufbauliga B die landesliga überspringen darf und auf einmal in der verbandsliga spielt? Und mir nichts, dir nichts die ansbacher in der landesliga aufschlagen,obwohl sie gegen landsberg ein spiel platzen ham lassen? Am verbandstag nicht anwesend waren und ganz klar gesagt wurde das ausschlieslich nur teams die ihre hausaufgaben klar erfüllen für so was in frage kommen. Ich finde das mit solchen aktionen jede glaubwürdigkeit den bach runter geht und teams die ihr soll erfüllen abgestraft werden.
Also wenn schon "mauscheln" dann bitte so.
*HOPP ETZ*
Albertshofen
Albertshofen hat seine Spiele gewonnen und war erster
Ingolstadt hat ein Spiel gewonnen und war letzter
Aber so ein rumgemauschle ist das letzte,da muß man ja einen kotzkrampf kriegen.
Was habt Ihr den im Herbst mit Euerem ...Bowl gemauschelt, wenn der Verband mehr Eier in den Hosen hätte, hätten Sie Euch die Lizenz nehmen müssen
Ingolstadt hat ein Spiel gewonnen und war letzter
Aber so ein rumgemauschle ist das letzte,da muß man ja einen kotzkrampf kriegen.
Was habt Ihr den im Herbst mit Euerem ...Bowl gemauschelt, wenn der Verband mehr Eier in den Hosen hätte, hätten Sie Euch die Lizenz nehmen müssen
@ Tackle, wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten 
Klar nenn ich dass Gemauschel oder Rudelbumsen!
Auf der Homepage der Grizzlies steht, dass sie aus personellen Gründen in der Aufbauliga spielen (Eintrag von 20.01). Es hat gar nicht mit den Roughnecks oder deren Leistung zu tun und die sollen in der Liga spielen. Aber es ist Quatsch zwanghaft eine Liga einführen zu wollen.
Ich bin immer noch der Meinung das eine zweigleisige Liga mit Nord Süd Einteilung und Playoffs die beste Lösung gewesen wäre, so ist das Gemauschel.

Auf der Homepage der Grizzlies steht, dass sie aus personellen Gründen in der Aufbauliga spielen (Eintrag von 20.01). Es hat gar nicht mit den Roughnecks oder deren Leistung zu tun und die sollen in der Liga spielen. Aber es ist Quatsch zwanghaft eine Liga einführen zu wollen.
Ich bin immer noch der Meinung das eine zweigleisige Liga mit Nord Süd Einteilung und Playoffs die beste Lösung gewesen wäre, so ist das Gemauschel.
Member of the "Weißwurst Pack"
2008 war die Abmachung dass der ERSTE der Aufbauliga A (RAMS) 2009 in die Verbandsliga kommt. Also nichts gemauschel, sondern zurecht dort!der Le' hat geschrieben:Die Rams haben ja letztes Jahr auch noch AL gespielt und spielen dieses Jahr auch schon VL und hatten letztes Jahr ihre erste Saison.
Zu Albertshofen: Ich weiß nicht auf was für einer Entscheidung der Verband das getroffen hat. Für mich hätte es genauso die Dukes oder X-Press sein können...
Come across the middle at your own risk!
Stimme dir in beiden Punkten zu.lineman hat geschrieben:@ Tackle, wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten
Nochwas, nicht das hier der Eindruck entsteht ich gönne den Grizzlies die Ligazugehörigkeit nicht. Das ist absolut falsch und ich freue mich schon auf die Spiel gegen sie. Ein klasse Team, dass mit Herz und Einsatz die geringe Kadertiefe mehr als wettmacht.
Den Rest haben wir genug diskutiert.
Den Rest haben wir genug diskutiert.
Member of the "Weißwurst Pack"
Hab mir grad mal die Entfernungen angeschaut, also Panthers, Roughnecks und Ball Bearings können ja eigentlich mit den Öffentlichen fahren und für Nürnberg nach Schweinfurt, Würzburg und Albertshofen braucht man nicht wirklich einen Bus. Für Rosenheim kommt es aber ganz schon happig. 1283 km einfache Fahrtstrecke ist schon nicht ohne. Ob das ein Faktor sein wird?