haha sorry, aber ich bin vergeben. aber cool dass man für sowas geld bekommt, muss ich wohl auch mal machen. Könnte ein neues Shoulder Pad gebrauchen (um mal wieder aufs Thema Football zu kommen)
Also wo hier alle so toll Werbung machen. Dürfen auch alle zu uns trainieren kommen.
Ach wat freue ich mich wenn man statt der Worte endlcih wieder Taten sprechen lassen kann. Meistens ergeben sich dann ganz lustige Dinge die mehr einem Gespräch würdig sind als das Vorsaisongeplänkel.
Ja auf die Paladins freu ich mich auch schon, aber ich freu mich auch schon auf die Aces, die Demons (endlich mal wieder) und die Grizzlies. Hauptsache mal wieder spielen. Und wehe einer von euch verletzt mich
SkylineGrizzly hat geschrieben:Ja auf die Paladins freu ich mich auch schon, aber ich freu mich auch schon auf die Aces, die Demons (endlich mal wieder) und die Grizzlies. Hauptsache mal wieder spielen. Und wehe einer von euch verletzt mich
ja denke ich doch mal, hab nur letztes jahr die halbe saison draußen gesessen und wollte für dieses jahr schonmal klären dass ich gesund bleiben möchte