Regionalliga Mitte 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football
klick
DLiner

Beitrag von klick »

Ja genau sowas wollen wir lesen ;)
Er scheint echt ziemlich flink zu sein aber ich muss doch leider eine sache anmerken, nach dem ich das video gesehen habe...irgendwie findet er nicht wirklich schnell eine anspielstation oder irre ich mich da !?!Da gibt es denke ich mal bessere QBs in der RL ,in sachen spiel lesen und schnell passen etc...
Aber ich würde michdoch sehr für die hornissen freuen!
nateboy
OLiner

Beitrag von nateboy »

holzgerlingen spielt eigentlich mit seinem oberligakader weiter, jedoch sind zwei jugendspieler die letztes jahr bei den scorpions gespielt haben wieder heimgekehrt, sowie 7 eigene jugendspieler. diese verstärken den kader.
natürlich ist auch anderweitig zuläufe da, jedoch kein college qb oder lb
Huskies4ever
Defensive Back
Beitrag von Huskies4ever »

Also baut Hanau dieses Jahr komplett auf Import? Mal sehen wie lange das gut geht... Denn der Spielerkader ist damit noch immer recht klein!
nateboy
OLiner

Beitrag von nateboy »

ich nehme mal an dass die beiden nicht wegen des geldes nach deutschland kommen und bestimmt auch nicht wegen der sportlichen herausforderung.
der eine ist wegen der freundin hier und der andere ist vllt sein kumpel oder der kumpel vom schniedeljohan wie er hier oder auch schon zu meine auswahl zeiten genannt wurde.

hab irgendwo im gfl forum gelsen dass ein db auch nach hanau zurückgekehrt sodass sich deren kader wohl doch schon sehr füllt.

bin jedoch auch darauf gespannt ob das lange gut geht oder ob die neuen ein superstar verhalten an den tag legen

zu den wilddogs denk ich dass sie dieses jahr wie die twister vorallem mir ihrer oberligatruppe spielen welche genug potenzial hat um in der liga zu bleiben. gute defense und effektives laufspiel
pablo
OLiner

Beitrag von pablo »

und vielleicht noch ein bischen mehr, aber warten wir es ab.
Es läuft gut. Bei anderen läuft es guter und bei irgendeinem läuft es am gutesten. :D
Dawkins
DLiner

Beitrag von Dawkins »

Haben wir jetzt angst vor dennen???

Aber ist doch cool wenn sie 2 neue spieler haben weil so wie ich weiter oben gelesen habe ist der Kader etwas klein.

Und so kann man vielleicht ahnehmen das weniger spiele abgesagt oder verschoben werden!!

8)
Win The Day
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

nateboy hat geschrieben:(...)
hab irgendwo im gfl forum gelsen dass ein db auch nach hanau zurückgekehrt sodass sich deren kader wohl doch schon sehr füllt.(...)
korrekt, Cetin Soysal kommt nach einem jahr in marburg zurück nach hanau. :wink:
P.Wii
Rookie

Beitrag von P.Wii »

und was gibts sonst so neues???

Irgendwo scrimmages oder testspiele angesetzt????
Football isn´t a contact sport,it´s a collision sport, dancing is a contact sport
Ramm52
Rookie

Beitrag von Ramm52 »

Am 04.04. werden warscheinlich die Nauheim Wildboys gegen die Aschaffenburg Stallions antretten.
Benutzer 4261 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

Ich hab schon immer gesagt dass die Hornets 2009 da sein werden. Und zwar dick.Zu den Twister Beschimpfungen sag ich besser nichts, oder soll ich meine pns reinstellen? Wie ist das mit dem Steinewerfen?
Wenn ich nicht wüsste dass es sportlich unmöglich ist, dann würde ich euch nur eine Sache wünschen.Damit meine ich nicht den Abstieg :D
CRUSADER99
Rookie

Beitrag von CRUSADER99 »

Hanau wird kommen ???? mit was bitte??? ein LB und QB machen kein TEAM. Die sollen sich lieber noch ne Oline kaufen dann wirds vielleicht.
purposeless
Rookie

Beitrag von purposeless »

für mainz hats ja wohl letztes jahr noch gereicht
:twisted:

off-season sag ich dazu nur. hatte man die Bandits letztes Jahr nicht auch schon abgeschrieben nachdem sie in der Vorbereitung gegen einen aus der landesliga verloren hatten? Was vorm ersten Kick-off gesagt und geschrieben wird ist doch mal fürn ******

Wird eben Zeit das es wieder wirklich losgeht :)
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

CRUSADER99 hat geschrieben:Hanau wird kommen ???? mit was bitte??? ein LB und QB machen kein TEAM. Die sollen sich lieber noch ne Oline kaufen dann wirds vielleicht.
stimmt, die verstärkungen sind nicht schlecht, aber die o-line war letzte saison ein riesenproblem.
wäre schön, wenn sich da noch was tut oder vielleicht schon getan hat.
ATigersClaw

Beitrag von ATigersClaw »

Man, freue ich mich schon auf die Saison. Ich würde endlich mal so gerne auf MissionAufstieg treffen...
Spy
OLiner
Wohnort: CIA HQ, ca. acht Meilen entfernt von Washington-downtown...
Beitrag von Spy »

MisionAufstieg hat geschrieben: Hier was ich im Internet über Lila gefunden habe.
Schwule und lesbische Symbole
Rosa / Pink / Lila

Diese drei Farben werden am häufigsten mit Schwul und Lesbisch in Verbindung gebracht.
Was wohl die Breisgauer davon halten? Wenn mich nicht alles täuscht ist Lila derzeit doch sehr angesagt!

@ Esel,

MisionAufstieg, hast du Probleme mit Homosexuel veranlagten Menschen?
:arrow:
Difficile est saturam non scribere... Ergo: Favete linguis! Hypotheses non fingus.
Antworten