Regio Sued 2009
Genau Rocker so würd ich es auch machen, außerdem ein OL der schon LB gespielt hat usw. Aber den lassen wir dann nicht spielen wenn der Starter ausfälltrocker hat geschrieben:natürlich nicht! wenn ich einen db suche will ich immer, dass der auch mal QB gespielt hat, dann versteht er das spiel besser!

Ich hab von ein paar Kemptenern gehört dass ohne Imports gespielt wird und Caler wirklich "NUR" COACh ist.
Ich finde diese Entwicklung super, da ein richtiger Coach an der Sideline mehr hilft wie auf dem Feld.
Kurzfristig ist ein Ami auf dem Feld natürlich super, aber langfristig wird sich einer an der Sideline auszahlen ( Spielerentwicklung, Entscheidungen im Spiel usw.)
Gruss
Gonzalez
Also ich denke, die Wildcats haben in den letzten zwei Jahren ihre Fans nicht sehr verwöhnt. Deshalb könnte ich mir gut vorstellen, dass sie jetzt mit attraktiven und vor allem erfolgreichen Football wieder mehr Fans in die Airport-Arena locken möchten (=müssen). Wenn ich mich an vor drei, vier Jahren erinnere, da war richtig was los im Vergleich zu letzter Saison.Flocke hat geschrieben:Also wenn die innerhalb von einem Jahr die "finanziellen Probleme" lösen dann alle Achtung.
Ich glaubs nicht!
Das nimmt normal schon mehr Zeit in Anspruch als ein Jahr.
Klang ja richtig niedlich, wenn der komische Stadionsprecher in Kirchdorf immer von den "lautesten Fans der Liga" sprach ....

-
- Rookie
eher unschwul, ist doch eine bewerbung... was soll daran verkehrt sein?Tackle96 hat geschrieben:Ist das nicht irgendwie schwul wenn man seinen eigenen highlightfilm auf youtube stellt?![]()
und wie schlecht der film auch noch ist!!!
warum soll man moderne medien nicht nutzen? da es für europäische
team quasi unmöglich ist amis zu scouten, und kein team einen spieler verpflichtet ohne woher was von ihm gesehen zu haben (i.d.R.) ist das
nur logische konsequenz...

Stephen King's The Ballmover Man
naja schwul find ich das auch net unbedingt... clever gemacht.. aber ich mein der reißer ist der junge auch nicht unbedingt auf seinem video...!!!
also bei deinen defense interceptions touchdown hätte man auch nem d-liner den ball in die hand geben können... du baruchte er ja nur noch 40 yard gradeaus zu laufen =)
naja und ansonsten tut der junge glaube ich selber viel von sich halten si wie er sich beschreibt.. ^^ naja man wird sehn wenn man ihn dann hier aufm platz stehn hat, aber man vergesse nie.. =) er kocht auch nur mit wasser
also bei deinen defense interceptions touchdown hätte man auch nem d-liner den ball in die hand geben können... du baruchte er ja nur noch 40 yard gradeaus zu laufen =)
naja und ansonsten tut der junge glaube ich selber viel von sich halten si wie er sich beschreibt.. ^^ naja man wird sehn wenn man ihn dann hier aufm platz stehn hat, aber man vergesse nie.. =) er kocht auch nur mit wasser
"Bereitet euer Frühstück und esst tüchtig den noch heute Abend speisen wir in der Hölle !"
Langfristig und Ami-Coach schließt sich aber meistens aus. Meistens ist das nur ein kurzfristiger Know-How-Transfer. Aber besser als keiner.gonzalez hat geschrieben: ..
Kurzfristig ist ein Ami auf dem Feld natürlich super, aber langfristig wird sich einer an der Sideline auszahlen ( Spielerentwicklung, Entscheidungen im Spiel usw.)
...
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
-
- OLiner
was das bringt siehst Du gerade bei den Cowboys, oder auch in Kümmersbruck. Okay anderes Level oder Umstand. Aber etwas besseres kann Dir als Team kaum passieren. Ach ja Kiel - wie konnte ich es vergessen_pinky hat geschrieben:Langfristig und Ami-Coach schließt sich aber meistens aus. Meistens ist das nur ein kurzfristiger Know-How-Transfer. Aber besser als keiner.gonzalez hat geschrieben: ..
...
also superbowl war ja mal der kracher dieses jahr!! einfach nur geil, der beste den ich bisher gesehn habe^^
hätte gedacht die cardinals schaukeln das schiff aber naja auch wenn nur noch paar minuten auf der uhr sind, im football ist eben nie was verloren!!!!
naja und mal gucken vielleicht sind wir ja alle kleine analritter, schließlich rennen wir in hautengen hosen viele stunden über den platz.. hehe
oder meint ihr nicht??
hätte gedacht die cardinals schaukeln das schiff aber naja auch wenn nur noch paar minuten auf der uhr sind, im football ist eben nie was verloren!!!!
naja und mal gucken vielleicht sind wir ja alle kleine analritter, schließlich rennen wir in hautengen hosen viele stunden über den platz.. hehe
oder meint ihr nicht??
"Bereitet euer Frühstück und esst tüchtig den noch heute Abend speisen wir in der Hölle !"
-
- Rookie
Cowboys kannste nicht vergleichen. Da ist die Grundausbildung der Spieler so weit, daß die den Coach auch verstehen. Und der Rosenberg ist schon lange genug in Deutschland, daß der auch den deutschen Football versteht. Der ist ein Glücksfall.manni mümmel hat geschrieben:was das bringt siehst Du gerade bei den Cowboys, oder auch in Kümmersbruck. Okay anderes Level oder Umstand. Aber etwas besseres kann Dir als Team kaum passieren. Ach ja Kiel - wie konnte ich es vergessen_pinky hat geschrieben:Langfristig und Ami-Coach schließt sich aber meistens aus. Meistens ist das nur ein kurzfristiger Know-How-Transfer. Aber besser als keiner.gonzalez hat geschrieben: ..
...
Kümmersbruck kenn ich nicht. Kann ich nix sagen.
Ich sag ja nicht, daß es nicht funktioniert.
Ich denke aber, daß die Gefahr, daß es nicht funktioniert sehr hoch ist, und in keinem guten Verhältnis zu dem steht, was der Verein investiert. Insbesondere, wenn er sich einen (unbekannten) Ami rüberholt.
Aber was willste machen, wenn du keinen Native Born findest...

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.