dacht mir bring es nochmal ein weil wes mich wirklich interesiert^^gibt es diesen amy wirklich?
Zitat:
Köln Trainiert dreistellig aber halte ich für ein Gerücht, außerdem sollen die Falcons ein 210cm DE -schwarz- 140kilo aus den USA bekommen haben
weshalb siehst du in dü-dorf dieses jahr eine so starke line und auf welcher seite des balles?
Zitat:
1. Düsseldorf
Haben noch genug Leute aus dem letzten Jahr und endlich auch mal eine Line. Die Trainerfrage muss erst gar nicht gestellt werden. Für die Gruppe dürfte es reichen für den DM Titel nicht.
ist für euch wiesbaden wirklichnicht mehr als payne???
letztes jahr standen immerhin drei natios bei denen auf dem feld Evil or Very Mad
ich will die leistungen und das potential von payne nicht aberkennen, aber ich hab payne nie in der defense rumhüpfen sehen^^
dü-dorf ist natürlich das team-to-beat wie jedes jahr und sie haben eine gewissse kadertiefe, aber ich glaube die können andere jugendbundesliga teams auch aufweisen.
was ich nur nicht verstehe: wie kann man wenn man langenfeld und köln in der nähe hat in dü-dorf bleiben bei eindeutigem Gflj-potential und auf der bank sitzen?
die anderen programme haben auch überzeugende argumente in stärke, kader, coaching und zukunftschancen.