Wer wird Verbandsliga Meister in NRW 09?
-
- Newbie
Tja Niederrein, nach den letzten schwachen Vorstellungen im letzten Jahr sind wir alle natürlich sehr gespannt wie Ihr Euch wieder aufgebaut habt, jedoch sollte man im Vorfeld die Tatzen nicht so hoch nehmen. Vieleicht erwarten wir alle nicht mehr als Bulgarische Tanzbären...
Rollt mich mal einer aufs Spielfeld bitte.....
Wie lange ist das her? Was können Spieler dafür?GFokker hat geschrieben:Na da wären wir ja mal wieder beim wegatmen und einatmen und niedermachen- Wer war das noch gleich? Welcher Headcoach hat für welchen Verein so auf den Busch geklopft?
Letzte Frage: Doof?
Aha.GFokker hat geschrieben: @sveshaan: Bei Null anfangen? Wir werden bei 110% loslegen

Hat Er letzte Saison auch schon Versucht...einfach nur Arm der Jung'D.OC hat geschrieben:Sach ma fokker, da dich bei den Grizzlies niemand kennt, könnte es sein, dass du mal beim training warst, und abgebrochen hast, weil Football nix für dich ist?? Und jetzt machst du wegen deinem kaputten ego hier im Forum stress??

Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Das schlimme ist, dass dieses gehate von so nem Spack hier wieder die stimmung vergiftet. Genau wie letztes jahr...
Also noch ein letztes mal, wir und ich sprech jetzt mal für´s ganze team distanzieren uns von jeglicher aussage von diesem typen.
Auf eine faire saison, die leider nur 8 Spiele lang ist

Also noch ein letztes mal, wir und ich sprech jetzt mal für´s ganze team distanzieren uns von jeglicher aussage von diesem typen.

Auf eine faire saison, die leider nur 8 Spiele lang ist

A Fool can´t play the Wise, but the Wise can act a fool
- BehindTheD-Line
- Defensive Back
Jedes Jahr das Gleiche.... *gähn*
Keiner weiss irgendwas aber alle schreien sich mal wieder in den Himmel....wie toll wir sind und so viele Spieler haben alle und 100 Coaches und 10 Busse und 20 Masseusen etc etc...
Mein gott wann lernt ihr das denn endlich mal??? The same procedure as every year...entschieden wird es auf dem Platz, nicht in diesem Forum...und so wie ich es die letzten Jahre mitbekommen habe, war es immer so, dass das Team was sich am tollsten findet, am Ende am tiefsten gefallen ist...
Keiner weiss irgendwas aber alle schreien sich mal wieder in den Himmel....wie toll wir sind und so viele Spieler haben alle und 100 Coaches und 10 Busse und 20 Masseusen etc etc...
Mein gott wann lernt ihr das denn endlich mal??? The same procedure as every year...entschieden wird es auf dem Platz, nicht in diesem Forum...und so wie ich es die letzten Jahre mitbekommen habe, war es immer so, dass das Team was sich am tollsten findet, am Ende am tiefsten gefallen ist...
Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!
You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
This is why girls don´t play the game!!
You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
Ich weiß nicht, ich finde, das ist doch der Sinn eines Forums, oder?
Wenn hier alle nur Wimimimimiiii machen würden, wärs a) langweilig und b) der falsche Platz dafür.
Footballspieler mit einem zu kleinen Ego sind auch eher unspannend.
Zudem: Wer haut denn hier auf die Kakke? Ich seh keinen.
Wenn hier alle nur Wimimimimiiii machen würden, wärs a) langweilig und b) der falsche Platz dafür.
Footballspieler mit einem zu kleinen Ego sind auch eher unspannend.
Zudem: Wer haut denn hier auf die Kakke? Ich seh keinen.
In diesem Sinne
Gruß von

Gruß von

Nun stapel hier mal nicht so tief! Solingen ist ebenfalls klar dabei!sveshaan hat geschrieben:nachdem Münster wieder rauf ist: Ganz klarer Tipp: Bullis oder Hamm!
"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll."
Otto Fürst von Bismarck
Otto Fürst von Bismarck