Muskelaufbau Produkte

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Linebacker#9
OLiner

Beitrag von Linebacker#9 »

Jo Bubi.

DU bist sicher so ein ganz kleiner der nicht mal speieln darf und nur in solchen Foren einen auf dicke Hose macht, weil man dich da ja nicht sehen kann.

Ich schreibe ab sofort auch nichts mehr in das Thema hier rein, da ihr ja Vollblutprofis seid und wisst wie es geht. :roll:

Ist mir auch egal.

Ich mach es so wie ich es immer getan habe und ich hatte noch nie probleme damit und alle ide bis jetzt so Trainiert haben iwe ich es ihnen gezeigt habe,
aus denen ist auch was geworden.

Ist mir einfach zu blöd mit manchen hier zu schreiben der einzige der Ahnung hatte von euch ist WW54 der rest hat null oder wenig Plan aber schiebt ne riesen Welle!
Armin Istrator

Beitrag von Armin Istrator »

Alles klar! Mach ruhig weiter wie bisher, interessiert eh keinen. Ich und u.a. WW54 haben deine Ansichten zu Kreatin eben nicht geteilt und jetzt machst du einen auf beleidigtes Kind. Hat schon Klasse deine Reaktion, wirklich :lol:

btw. ich habe anständige Quellen zur Kreatineinnahme und auch sonst sinnvolle Aussagen getätigt, von dir sind lauter 08/15 Aussagen und längst widerlegte Trainingsmythen gekommen. Aber schön fleissig x-mal "jetzt kommen sicher wieder die die Ahnung haben" rumgemotzt und einen auf alá "jaja ihr Internethelden, ihr Bubis seid sicher soundso, nix dahinter, nix erreicht*" gemacht.

*Auch in der Hinsicht hast du keine Ahnung.
JoeWeider
OLiner

Beitrag von JoeWeider »

WW54 hat geschrieben:*lch* oh man....
lizenz?? ich bin ausgebildeter personal trainer. weißt du was das ist?? lange ausbildung und verplichtung zu regelmässigen weiterbildungen. ohne die verliere ich meine zulassung und darf nicht mehr als PERSONAL TRAINER arbeiten. PERSONAL TRAINER, verstehst du?? [/img]
nee, um ehrlich zu sein verstehe ich nicht. personal trainer ist ja kein geschützer begriff, so kann sich grundsätzlich jeder nennen. welche komplexe ausbildung braucht man denn dafür?
und welche weiterbildungen sollen dabei denn pflicht? wer kontrollierten denn, dass du deine weiterbildungen immer machst? die personal-trainer-kammer?
:wink:
Linebacker#9
OLiner

Beitrag von Linebacker#9 »

Joe Weider sagt genau das richtige.

Jeder zweite kann sich doch Trainier nennen aber sie sind alles andere als Trainer.

Und diese Internet Studien :roll:

Im Internet kann jeder schreiben wie er will , wie bei Wikepedia kann man die Info´s auch selber schreiben also wo sollen da sicherheiten sein.

Ich kann nur durch meine Erfahrungen reden und die sind überaus positiv.

Ich bin seid klein auf immer wieder mit BB in kontakt getroffen und habe manche kennen gelernt und auch viele Tipps und dadurch habe ich mein wissen druch alte Veterannen die den SPort ausgeübt haben.

Ist zwar kein Football, aber wir reden hier ja auch über Muskelaufbauende Produkte.

Wenigstens gibt es ja hier noch wenige die meiner meinung sind (die richtige Meinung)

Danke Joe Weider.

LB#9
Sea-Money
Rookie

Beitrag von Sea-Money »

Linebacker#9 hat geschrieben:
Wenigstens gibt es ja hier noch wenige die meiner meinung sind (die richtige Meinung)

Danke Joe Weider.

LB#9
Also irgendwie klingt das alles hier als wenn wir im Kindergarten sind. Kennt ihr das Wort "Meinungsfreiheit"?
Nur weil du denkst was du tust ist richtig (und vielleicht ist es das auch) heisst das nicht das alle anderen eine nicht richtige Meinund oder falsch in dem Thema liegen. Ich kenne mich nicht mit Kreatin aus und nehme es auch nicht, sowie Protein shakes oder anderes zeug, weil ich glaube mit richtiger Nahrung kann man das auch schaffen und weil es einfach viel zu teuer ist.
Aber naja jeder darf tun was er will, ob es richtig oder falsch ist ist eine andere Perspektive.

lg
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Was macht denn den selbsterklärten Linebäcker zum Experten
a) für Football
b) für Ernährung
c) Aussagekraft von Studien
d) wissenschaftlicher Forschung,

Ich muss bei Form und Inhalt bei den Posts von denm jungen Mann immer an einen Heuschober denken. Bei beiden raschelt offensichtlich drinnen das Gleiche!

Bild
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Armin Istrator

Beitrag von Armin Istrator »

Linebacker#9 hat geschrieben:Ich kann nur durch meine Erfahrungen reden und die sind überaus positiv.
Das ist ja schön! Deine Kreatin "Erfahrung" von 12 Wochen z.B.?

Linebacker#9 hat geschrieben:Bei beiden raschelt offensichtlich drinnen das Gleiche!
Der Ausdrucksweiße nach raschelts gewaltig :lol: Aber egal, es kann sich eh jeder selbst seine Meinung bilden. Wenn Linebacker eine konträre Meinung (die richtige Meinung :lol:) nicht zulässt und derartig kindisch darauf antwortet war's das mit der Glaubwürdigkeit. Da kann er noch soviel BB Erfahrungen von anno dazumal aufzählen 8)
skao_privat
Defense Coordinator

Armin Istrator hat geschrieben:Da kann er noch soviel BB Erfahrungen von anno dazumal aufzählen 8)
Die erste Staffel von Big Brother war ja wenigstens noch neu!

Aber der LB von BB singt sein Cover vom Slatko Creatin Lied: 'Verdammt ich brauch dich wie die Hölle!'
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
zwaps
DLiner

Beitrag von zwaps »

Linebacker#9 hat geschrieben:Ja die Ernährung ist das wichtigste.

Aber man kann nicht sagen das Richtige Lebensmittel wie Pute und Huhn billiger wären , wie Protein Pulver.

Man sollte den großteil mit der Ernährung decken aber auch zu Shakes greifen, da sie schneller verwertet werden und einfach auch schneller Fertig gemacht sind.
Im Fall von Whey stimmt das, aber es gibt unterschiedliche Proteinshakes die alle ihre Berechtigung haben.
Der Vorteil ist also vielmehr: Man kann dezidiert mit dem Protein supplementieren, das man gerade braucht.
Casein beim Frühstück, Whey und BCAA nachm Training usw.

Die offizielle (neue) Empfehlung für Kraftsportler (Leistungssportler) ist 1,7 bis 1,8 Gramm Protein pro Kilo Körpergewicht, wobei ich aufgrund der Verwertungsdefizite auf max 2,0g/kg gehen würde. Damit sind nicht nur die Shakes gemeint, sondern alles, auch die Wurst aufm Brötchen.

Aber zuviel hilft nicht viel sondern wird nur in Kohlehydrate und dann Fette umgewandelt.
Bei 85kg Körpergewicht darf es so um die 150 Gramm sein. Es kommt halt drauf an WAS und WANN davon.

Ahja, die Angaben beziehen sich aufs angepeilte Zielgewicht, was vielleicht für unsere lieben 140kg/45% Körperfett O-Liner wichtig zu wissen wäre.

[/quote] :wink:
WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

JoeWeider hat geschrieben: nee, um ehrlich zu sein verstehe ich nicht. personal trainer ist ja kein geschützer begriff, so kann sich grundsätzlich jeder nennen. welche komplexe ausbildung braucht man denn dafür?
und welche weiterbildungen sollen dabei denn pflicht? wer kontrollierten denn, dass du deine weiterbildungen immer machst? die personal-trainer-kammer?
:wink:
DPTB Deutscher-Personaltraining-Bund
Der deutsche Bund für alle Angehörige & Anbieter der Personaltraining-Branche. http://www.dptb.org/

klar ist der begriff nicht geschützt. aber wer ernsthaft arbeiten will... :wink:
ist wie beim football. der begriff "american football" ist auch nicht geschützt. aber wenn du ernstgenommen werden willst und an einem regulären ligabetrieb teilnehmen willst, solltest du mitglied im verband sein. ansonsten... siehe red raiders usw.... und die dürfen sich auch footballer nennen...
und das ganze ließe sich sogar auf eine menge "berufe" in deutschland erweitern.
anyway... ist ja auch egal. was ich mache, spielt eh nur eine untergeordnete rolle. :roll:

schönes wochenende!! und denkt dran: bald geht die saison los ( gott sei dank ). das ist viel wichtiger!!!! :wink: :D
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
JoeWeider
OLiner

Beitrag von JoeWeider »

klar ist der begriff nicht geschützt. aber wer ernsthaft arbeiten will...
ist wie beim football. der begriff "american football" ist auch nicht geschützt.

richtig. soweit ich weiss, ist american football aber auch keine berufsbezeichung sondern ein sport. eben nicht so wie
Arzt
Tierarzt
Apotheker
Rechtsanwalt
Wirtschaftprüfer

und was war denn das für ein hinweis auf diese seite? in 10 minuten habe ich dir eine gebastelt, die deutlich seriöser aussieht als diese.
und dann der inhalt.... NICHTS im wahrsten sinne des wortes.
und sag mal, der Bund der Personal Trainer sitzt in Rheine? Wo bitte?
jetzt sag mir doch mal welche fortbildungen du besuchen musst!

hier übrigens mal eine seriöse seite zum vergleich.
http://www.aerztekammer-berlin.de/
The Renator
Rookie
Beitrag von The Renator »

Die erste Staffel von Big Brother war ja wenigstens noch neu!

Aber der LB von BB singt sein Cover vom Slatko Creatin Lied: 'Verdammt ich brauch dich wie die Hölle!'
Wenn DU keinen Plan hast von der Materie, dann halt doch einfach mal Deine Finger von der Tastatur weg. Wenn Du keinerlei Erfahrungen bei einen Thema hast, suchst Du dir erstmal informationen (nur contra natürlich) im Web und wenn Du dann die erhoffte Aufmerksamkeit nicht bekommst, versuchst Du den Thread in das Lächerliche zu ziehen.
Hast Du kein Privatleben? Bist Du so ein verbitterter 08/15 Typ, der zuwenig Aufmerksamkeit in seinem jämmerlichen Leben hat, dass sein einziges Hobby Foren sind? 10 000 Beiträge und an jedem kann man erkennen, was für ein armseliges Würstchen dahinter steckt.
"Der grosse Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat gesund zu sein."
skao_privat
Defense Coordinator

Liebe Renate,

Ich danke dir herzliche für deine Mühen und dein Aufmerksamkeit. Verbittert, ja wie der Schockladengeschmack des Bitterschocklade Teuermilchpulver aus deinem Schrank.
Falls du einen Plan suchst, den gibt es sogar deutschlandweit.

Spar dein Geld für die PulverAber Spardi Aber spar dein Geld wenigstens!

Dene Helgea
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Doomsday
OLiner

Beitrag von Doomsday »

JoeWeider hat geschrieben:
Die siehts auch Kacke aus.
Da krieg ich was schöneres hin.
Bild
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

skao_privat hat geschrieben:Liebe Renate,

Ich danke dir herzliche für deine Mühen und dein Aufmerksamkeit. Verbittert, ja wie der Schockladengeschmack des Bitterschocklade Teuermilchpulver aus deinem Schrank.
Falls du einen Plan suchst, den gibt es sogar deutschlandweit.

Spar dein Geld für die PulverAber Spardi Aber spar dein Geld wenigstens!

Dene Helgea
Kannst Du nächstes Mal bitte angeben, mit wieviel Promille man den Text lesen muss, um ihn zu verstehen ?!

Der Hinweis auf das Hilfsprojekt ist ja wohl vollkommen daneben.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Antworten