why not??paul.zumdick hat geschrieben:Coach Rossi nach Salzburg
von den wc nach salzburg
????????
glaub ich nicht
Regio Sued 2009
- Tommyknocker
- DLiner
-
- Defensive Back
Als Trainer vergleich ich gern Football mit "Schach mit Menschen" und in mein Tipp ist a a gewisse Logik drinn

- Tommyknocker
- DLiner
Hänschen sieh zu, dass Du "Hans" wirst...hänschen hat geschrieben:Warum glaubst du das nicht? Ist aber so. Guckst du auf der WC Homepage unter "Training" wirst du sehen, dass Rossi dort nicht mehr tätig istpaul.zumdick hat geschrieben:Coach Rossi nach Salzburg
von den wc nach salzburg
????????
glaub ich nicht
...aus der Pressemeldung auf der Wildcats-Homepage vom 24. August 2008, 15:22 Uhr:
Es ist also klar, dass er dann unter "Training" nicht mehr als Trainer geführt wird...Nach dem letzten Heimspiel der Saison bedankte sich Präsident Hans-Peter Klein bei den Fans und verabschiedete verdiente Spieler in den Ruhestand. Mit Moritz Gerstmayer, Niko Rakebrandt, Stefan Ellinger und Andi Gründmayer verlassen vier Spieler das Team. Auch für Head Coach Jürgen Roßmanith war es die letzte Saison für die Wildcats, für ihn übernimmt Offense Coordinator Thomas Simmeit das Team als Cheftrainer.
Be the best u can be, always
Und was willst du mir jetzt damit sagen??Tommyknocker hat geschrieben:Hänschen sieh zu, dass Du "Hans" wirst...hänschen hat geschrieben:Warum glaubst du das nicht? Ist aber so. Guckst du auf der WC Homepage unter "Training" wirst du sehen, dass Rossi dort nicht mehr tätig istpaul.zumdick hat geschrieben:Coach Rossi nach Salzburg
von den wc nach salzburg
????????
glaub ich nicht
...aus der Pressemeldung auf der Wildcats-Homepage vom 24. August 2008, 15:22 Uhr:Es ist also klar, dass er dann unter "Training" nicht mehr als Trainer geführt wird...Nach dem letzten Heimspiel der Saison bedankte sich Präsident Hans-Peter Klein bei den Fans und verabschiedete verdiente Spieler in den Ruhestand. Mit Moritz Gerstmayer, Niko Rakebrandt, Stefan Ellinger und Andi Gründmayer verlassen vier Spieler das Team. Auch für Head Coach Jürgen Roßmanith war es die letzte Saison für die Wildcats, für ihn übernimmt Offense Coordinator Thomas Simmeit das Team als Cheftrainer.
Paul.Zumdick wollte nicht glauben, dass Rossi nicht mehr Coach bei KW ist. Da ich keine Lust hatte die PM rauszusuchen, war es das einfachste auf die HP zu verweisen.
Bevor du mir das nächste mal mit "hänschen werd zum hans" kommst, lies doch bitte genauer nach

- Muff Potter
- Runningback
- DLiner
@ muff putter
ich versteh nicht warum du uns so schlecht einschätzt klar hatten wir letztes jahr ne pleite aber mit mehr als der hälte rookies im kader sind sogar die 7 punkte ein faustschlag gegen das team die dies vermasselt haben
wegen erding bin ich mir da mal nicht ganz so sicher was die amis betrifft ich hab ein jahr mit den jungs gespielt und stehe noch heute mit ihnen im kontakt weder marlin davis noch george "tiger" henley können zu 100 prozenz zusagen würd mich freuen die jungs wieder zu sehen aber ich verlass mich da mal nicht so drauf
nichts persönliches hans aber du solltest es mit deiner possition am besten wissen das man nur in der ersten bl amis kaufen, verpflichten, rekru-oder imprtieren darf
es heist zwar american football aber nicht football für amerikaner
wir die königsbrunner ants glauben an teamgeist und werden so machen beweisen das man auch ohne amerikanischen beistand seine ziele erreichen kann ich halte amis in dieser liga als hoffnungsfunken
und ganz erlich was hat ein footballspieler in deutschland schon zu verlieren
nimmt dies auf wie ihr wollt aber bitte nicht persönlich ich freu mich schon auf die saison man sieht sich an der 50 - und immer zwei mal
ich versteh nicht warum du uns so schlecht einschätzt klar hatten wir letztes jahr ne pleite aber mit mehr als der hälte rookies im kader sind sogar die 7 punkte ein faustschlag gegen das team die dies vermasselt haben
wegen erding bin ich mir da mal nicht ganz so sicher was die amis betrifft ich hab ein jahr mit den jungs gespielt und stehe noch heute mit ihnen im kontakt weder marlin davis noch george "tiger" henley können zu 100 prozenz zusagen würd mich freuen die jungs wieder zu sehen aber ich verlass mich da mal nicht so drauf
nichts persönliches hans aber du solltest es mit deiner possition am besten wissen das man nur in der ersten bl amis kaufen, verpflichten, rekru-oder imprtieren darf
wir die königsbrunner ants glauben an teamgeist und werden so machen beweisen das man auch ohne amerikanischen beistand seine ziele erreichen kann ich halte amis in dieser liga als hoffnungsfunken
und ganz erlich was hat ein footballspieler in deutschland schon zu verlieren
nimmt dies auf wie ihr wollt aber bitte nicht persönlich ich freu mich schon auf die saison man sieht sich an der 50 - und immer zwei mal
PROUD 2 BE AN ANT #88
naja, warum wird er euch so schlecht einschätzen??? evtl weil das letzte saison schon arg mager war???? soll kein dissen sein, aber immer die klamotte mit rookies usw. sind die dieses jahr schon soviel weiter - habt ihr diese saison keine rookies???Ant#88 hat geschrieben:@ muff putter
und wenn du mit den amis kommst, wo hat der tiger 2007 gespielt??? war das in der gfl??? habt ihr gfl gespielt??? also nich mit dem finger irgendwohin zeigen

cheers
Only who looks good plays good
Nix für ungut #88, aber deinen Beitrag halte ich eher für "leicht naives Halbwissen". Hat dir das der Peter Neuner eingetrichtert, oder hast du dir das selbst zusammen gereimt ?Ant#88 hat geschrieben:nichts persönliches hans aber du solltest es mit deiner possition am besten wissen das man nur in der ersten bl amis kaufen, verpflichten, rekru-oder imprtieren darf
wir die königsbrunner ants glauben an teamgeist und werden so machen beweisen das man auch ohne amerikanischen beistand seine ziele erreichen kann
Wenn alles so illegal sein soll, wie haben die Ants denn 2007 ihren Tiger Henley geholt ? Erzähl mir jetzt nicht, dass er nicht auch mal einen Antsburger gegessen hat ohne zu bezahlen ... Das war dann schon illegal und geldwerter Vorteil ...
Für einen Spieler mag der Spielbetrieb reiner Spass sein, aber für manchen Verein ist es auch wichtig, nebenbei wirtschaftliche Interessen wahrzunehmen, um eben besagten Spielbetrieb auch gewährleisten zu können.
Bsp: Königsbrunn verlieren 08 jedes Spiel mit Pauken und Trompeten (7:666 Punkte), Zuschauerschnitt geschätzte 50 in der GFL2 ...
Wie willst du so die ganzen Auswärtsfahrten, Schiedsrichter etc finanzieren? Mitglieder zur Kasse beten ? Oder habt ihr soooo tolle Sponsoren ? Wenn ja - Respekt, die müssen genauso naiv sein ...

Jedenfalls wünsche ich dir viel Spass in der kommenden Saison, leider befürchte ich, dass ihr auch heuer wieder nicht sehr viel reißen werdet. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren ....

- Tommyknocker
- DLiner
A N T S
Noch schlimmer: die Ants werden bald von den Raptors überholtMichel hat geschrieben:Jedenfalls wünsche ich dir viel Spass in der kommenden Saison, leider befürchte ich, dass ihr auch heuer wieder nicht sehr viel reißen werdet. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren

Be the best u can be, always
Re: A N T S
Tommyknocker hat geschrieben:Noch schlimmer: die Ants werden bald von den Raptors überholtMichel hat geschrieben:Jedenfalls wünsche ich dir viel Spass in der kommenden Saison, leider befürchte ich, dass ihr auch heuer wieder nicht sehr viel reißen werdet. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren