Regio Sued 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer rockt die Regio Sued 2009??

Wildcats
79
38%
Ants
19
9%
Comets
19
9%
Argos
14
7%
Bulls
17
8%
Stallions
36
17%
Phoenix
9
4%
Jokers
14
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 207

Tommyknocker
DLiner

Beitrag von Tommyknocker »

paul.zumdick hat geschrieben:Coach Rossi nach Salzburg

von den wc nach salzburg
????????
glaub ich nicht
why not??
Be the best u can be, always
ERDING*BULLS
Defensive Back
Tipp

Beitrag von ERDING*BULLS »

Als Trainer vergleich ich gern Football mit "Schach mit Menschen" und in mein Tipp ist a a gewisse Logik drinn

:lol: :idea: :wink:
swoosh
Rookie
Beitrag von swoosh »

dachte schach spielt man aufm brett =)

hehe

naja ist egal =)
"Bereitet euer Frühstück und esst tüchtig den noch heute Abend speisen wir in der Hölle !"
hänschen
DLiner

Beitrag von hänschen »

von den wc nach salzburg
????????
glaub ich nicht
Warum glaubst du das nicht? Ist aber so. Guckst du auf der WC Homepage unter "Training" wirst du sehen, dass Rossi dort nicht mehr tätig ist ;-)
Tommyknocker
DLiner

hänschen hat geschrieben:

von den wc nach salzburg
????????
glaub ich nicht
Warum glaubst du das nicht? Ist aber so. Guckst du auf der WC Homepage unter "Training" wirst du sehen, dass Rossi dort nicht mehr tätig ist ;-)
Hänschen sieh zu, dass Du "Hans" wirst...

...aus der Pressemeldung auf der Wildcats-Homepage vom 24. August 2008, 15:22 Uhr:
Nach dem letzten Heimspiel der Saison bedankte sich Präsident Hans-Peter Klein bei den Fans und verabschiedete verdiente Spieler in den Ruhestand. Mit Moritz Gerstmayer, Niko Rakebrandt, Stefan Ellinger und Andi Gründmayer verlassen vier Spieler das Team. Auch für Head Coach Jürgen Roßmanith war es die letzte Saison für die Wildcats, für ihn übernimmt Offense Coordinator Thomas Simmeit das Team als Cheftrainer.
Es ist also klar, dass er dann unter "Training" nicht mehr als Trainer geführt wird...
hänschen
DLiner

Beitrag von hänschen »

Tommyknocker hat geschrieben:
hänschen hat geschrieben:

von den wc nach salzburg
????????
glaub ich nicht
Hänschen sieh zu, dass Du "Hans" wirst...

...aus der Pressemeldung auf der Wildcats-Homepage vom 24. August 2008, 15:22 Uhr:
Nach dem letzten Heimspiel der Saison bedankte sich Präsident Hans-Peter Klein bei den Fans und verabschiedete verdiente Spieler in den Ruhestand. Mit Moritz Gerstmayer, Niko Rakebrandt, Stefan Ellinger und Andi Gründmayer verlassen vier Spieler das Team. Auch für Head Coach Jürgen Roßmanith war es die letzte Saison für die Wildcats, für ihn übernimmt Offense Coordinator Thomas Simmeit das Team als Cheftrainer.
Es ist also klar, dass er dann unter "Training" nicht mehr als Trainer geführt wird...
Und was willst du mir jetzt damit sagen??
Paul.Zumdick wollte nicht glauben, dass Rossi nicht mehr Coach bei KW ist. Da ich keine Lust hatte die PM rauszusuchen, war es das einfachste auf die HP zu verweisen.

Bevor du mir das nächste mal mit "hänschen werd zum hans" kommst, lies doch bitte genauer nach :wink:
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

aber in salzburg findet man noch nix
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
hänschen
DLiner

Beitrag von hänschen »

Dann ist deren HP wohl nicht sehr aktuell....
Tommyknocker
DLiner

hänschen hat geschrieben:Dann ist deren HP wohl nicht sehr aktuell....
hänschen ich glaube Du weißt konkretes - dann raus mit der Quelle...
shooter97
Defensive Back

Beitrag von shooter97 »

insider wissen eben immer mehr,
.
Ant#88
Newbie

Beitrag von Ant#88 »

@ muff putter
ich versteh nicht warum du uns so schlecht einschätzt klar hatten wir letztes jahr ne pleite aber mit mehr als der hälte rookies im kader sind sogar die 7 punkte ein faustschlag gegen das team die dies vermasselt haben
wegen erding bin ich mir da mal nicht ganz so sicher was die amis betrifft ich hab ein jahr mit den jungs gespielt und stehe noch heute mit ihnen im kontakt weder marlin davis noch george "tiger" henley können zu 100 prozenz zusagen würd mich freuen die jungs wieder zu sehen aber ich verlass mich da mal nicht so drauf
nichts persönliches hans aber du solltest es mit deiner possition am besten wissen das man nur in der ersten bl amis kaufen, verpflichten, rekru-oder imprtieren darf
es heist zwar american football aber nicht football für amerikaner
wir die königsbrunner ants glauben an teamgeist und werden so machen beweisen das man auch ohne amerikanischen beistand seine ziele erreichen kann ich halte amis in dieser liga als hoffnungsfunken
und ganz erlich was hat ein footballspieler in deutschland schon zu verlieren
nimmt dies auf wie ihr wollt aber bitte nicht persönlich ich freu mich schon auf die saison man sieht sich an der 50 - und immer zwei mal
PROUD 2 BE AN ANT #88
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

Ant#88 hat geschrieben:@ muff putter
ich versteh nicht warum du uns so schlecht einschätzt klar hatten wir letztes jahr ne pleite aber mit mehr als der hälte rookies im kader sind sogar die 7 punkte ein faustschlag gegen das team die dies vermasselt haben

nichts persönliches hans aber du solltest es mit deiner possition am besten wissen das man nur in der ersten bl amis kaufen, verpflichten, rekru-oder imprtieren darf
naja, warum wird er euch so schlecht einschätzen??? evtl weil das letzte saison schon arg mager war???? soll kein dissen sein, aber immer die klamotte mit rookies usw. sind die dieses jahr schon soviel weiter - habt ihr diese saison keine rookies???

und wenn du mit den amis kommst, wo hat der tiger 2007 gespielt??? war das in der gfl??? habt ihr gfl gespielt??? also nich mit dem finger irgendwohin zeigen :idea: :idea: :idea: :idea:

cheers
Only who looks good plays good
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Ant#88 hat geschrieben:nichts persönliches hans aber du solltest es mit deiner possition am besten wissen das man nur in der ersten bl amis kaufen, verpflichten, rekru-oder imprtieren darf
es heist zwar american football aber nicht football für amerikaner
wir die königsbrunner ants glauben an teamgeist und werden so machen beweisen das man auch ohne amerikanischen beistand seine ziele erreichen kann
Nix für ungut #88, aber deinen Beitrag halte ich eher für "leicht naives Halbwissen". Hat dir das der Peter Neuner eingetrichtert, oder hast du dir das selbst zusammen gereimt ?

Wenn alles so illegal sein soll, wie haben die Ants denn 2007 ihren Tiger Henley geholt ? Erzähl mir jetzt nicht, dass er nicht auch mal einen Antsburger gegessen hat ohne zu bezahlen ... Das war dann schon illegal und geldwerter Vorteil ...

Für einen Spieler mag der Spielbetrieb reiner Spass sein, aber für manchen Verein ist es auch wichtig, nebenbei wirtschaftliche Interessen wahrzunehmen, um eben besagten Spielbetrieb auch gewährleisten zu können.
Bsp: Königsbrunn verlieren 08 jedes Spiel mit Pauken und Trompeten (7:666 Punkte), Zuschauerschnitt geschätzte 50 in der GFL2 ...
Wie willst du so die ganzen Auswärtsfahrten, Schiedsrichter etc finanzieren? Mitglieder zur Kasse beten ? Oder habt ihr soooo tolle Sponsoren ? Wenn ja - Respekt, die müssen genauso naiv sein ... 8)

Jedenfalls wünsche ich dir viel Spass in der kommenden Saison, leider befürchte ich, dass ihr auch heuer wieder nicht sehr viel reißen werdet. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren .... :wink:
Tommyknocker
DLiner

A N T S

Michel hat geschrieben:Jedenfalls wünsche ich dir viel Spass in der kommenden Saison, leider befürchte ich, dass ihr auch heuer wieder nicht sehr viel reißen werdet. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren
Noch schlimmer: die Ants werden bald von den Raptors überholt :-(
Benutzer 3248 gelöscht

Re: A N T S

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

Tommyknocker hat geschrieben:
Michel hat geschrieben:Jedenfalls wünsche ich dir viel Spass in der kommenden Saison, leider befürchte ich, dass ihr auch heuer wieder nicht sehr viel reißen werdet. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren
Noch schlimmer: die Ants werden bald von den Raptors überholt :-(
Bild
Antworten