obwohl, vielleicht - ach sch... drauf

Nicht allequarterbacksack hat geschrieben: Ich empfinde das als eine große Leistung aller Beteiligten (Kent, Vorstand, Spieler).
Und wenn sich die Wege trennen sollten (wovon ja nicht die Rede ist), werden wir in Kiel nicht vergessen, was wir Kent Anderson zu verdanken haben. Ich verstehe auch bis heute nicht, warum die Braunschweiger so rumheulen, wie nen verlassenes und betrogenes Weib.
Hallo???...versucht es doch erneut mit externen Sponsoren...hat ja auch bei EC geklappt...oderDeMingo hat geschrieben:KA wäre für düsseldorf aus zwie gründen keine option:
1. die panther haben nicht das nötige kleingeld, mit dem sich KA eine meistermannschaft zusammenkaufen kann
Kent hat bisher nur mit Top-Spielermaterial gearbeitet, das zum Erfolg führte.Prime hat geschrieben:brooks hat geschrieben: Wat? Kent Anderson kann nich ausbilden?? Hoffe du meinst das nicht ernst. Kurze Frage: Hast du schon mal unter ihm trainiert?
Wer so immense Erfolge wie Kent Anderson vorzuweisen hat, der muss fachlich einiges drauf haben. Also sappel bitte nich son Blödsinn
sicher könnten wir das...aber dann kommt ja sofort 2. ins spielMuff Potter hat geschrieben:Hallo???...versucht es doch erneut mit externen Sponsoren...hat ja auch bei EC geklappt...oderDeMingo hat geschrieben:KA wäre für düsseldorf aus zwie gründen keine option:
1. die panther haben nicht das nötige kleingeld, mit dem sich KA eine meistermannschaft zusammenkaufen kann
Dt. Kader reicht nun mal nicht um Meisterschaften zu gewinnen - auch damals in den 90ern nicht, falls Du Dich noch dran erinnerst...DeMingo hat geschrieben:sicher könnten wir das...aber dann kommt ja sofort 2. ins spielMuff Potter hat geschrieben:Hallo???...versucht es doch erneut mit externen Sponsoren...hat ja auch bei EC geklappt...oderDeMingo hat geschrieben:KA wäre für düsseldorf aus zwie gründen keine option:
Tja, und dann soll es südlich von Schleswig-Holstein Spieler geben, die gerne in Richtung Ostseeküste lästern, seit ihre eigenen überzogenen Forderungen dort kein Gehör gefunden haben.74 hat geschrieben:"Hädrich sieht Mängel bei Spieler- und Trainerverpflichtungen in der Saisonvorbereitung. "
DAS lasst ihr auf euch sitzen liebe ex-eagles Spieler![]()
sehr gut fand ich den hier..
erst das:
"Wir sind nicht bereit, mit Geld um uns zu werfen."
dann das:
"Für das Geld verpflichten wir lieber deutsche Spieler“
aaaaahja genau...![]()
lol