Regio Sued 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer rockt die Regio Sued 2009??

Wildcats
79
38%
Ants
19
9%
Comets
19
9%
Argos
14
7%
Bulls
17
8%
Stallions
36
17%
Phoenix
9
4%
Jokers
14
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 207

Kamikaze#28
Rookie

Football JUMP

Beitrag von Kamikaze#28 »

Ohhhh..... war ICH das etwa? :roll:
Ja das nette Video lässt mich wohl nicht mehr los! :lol:
Also die Argos fanden es auch ganz lustig, denke ich *Kicher* :wink:
Na wer weiss zu was ich dieses Jahr noch so aufgelegt bin. Vielleicht ein Sprung über 2 Verteidiger?!? :lol:
Ma Luaga!
Bis dann
Kamikaaaaazeeeeeee...........BUMM!!!
richie
DLiner

Beitrag von richie »

:D echt klasse. Respekt! Besser find ich fast noch, daß du vom zweiten Defender nicht gleich 'gestickt wirst', sondern dich da auch noch rausdrehst. Klasse!!!
Zum Thema Argos: da hört man derzeit nur schlechtes im Sinne von Abgängen?! Weiß jemand mehr??
ERDING*BULLS
Defensive Back
Kamikaze

Beitrag von ERDING*BULLS »

Hallo Kamikaze,

da is ja heuer wieder sehr vui SPEED in euerem Backfield.
:D Es san ja doch einige aus der Jugend sowie aus ehemalig Kaufbeuren in Euerm Kader. Ihr sad's heuer scho sehr stark einzuschätzen, aber auf 'n Spuifeld ham ma ja uns no nie was gschenkt, dafür hernach 1...2....Bierchen zamma trunken. :wink:
Kamikaze#28
Rookie

Richtig reinhauen :)

Beitrag von Kamikaze#28 »

Ja das ist war,auf dem feld haben wir uns immer gegenseitig nichts gegeben und immer voll rein gehauen! Ihr wart bis jetzt auch immer die mannschaft bei der ich am wenigsten gerissen hab! *grunmel* stellen sich immer auf mich ein! *schmoll*
aber spaßig ist es trotzdem immer!
nun ja,zum thema jugend! Also wir haben echt viele spieler die die jugendmannschaft verlassen haben aber wer bleibt von denen nun auch in zukunft in der 1.? Einige hören ganz auf (andere interessen) oder sind der meinung das sie in der 1.sowieso nicht zum spielen kommen. Leider verliert man durch solch denken der jugendspieler wieder einige spieler! Also ich bin froh wenn die hälfte der jugendspieler in die erste kommen und bleiben! Bis jetzt sind es schon ein paar die immer kräftig ins training kommen. Mal gespannt ob das so bleibt!
Kamikaaaaazeeeeeee...........BUMM!!!
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

Wie gesagt, ich glaube das es dieses Jahr echt spannend wird in der Regio Süd und auch qualitativ ganz nett anzuschauen sein wird.

Schade ist nur dass bei der Umfrage in diesem post nur gefragt wurde oder gefragt werden konnte wer die Liga rockt und kein Ranking erstellt werden konnte oder wurde. Wenn man danach geht sind die Comets nur #5 und ich schätze Sie schon zu den TOP 3 bis 4.
Aber ich glaube auch dass diese Plätze sehr eng beieinander sein werden.
Ich find aber die Ligeneinteilung immer noch schlecht. Jeder gegen jeden hätte in der gesamt Tabelle mehr aussage gehabt.
Aber es wird schon trifftige Gründe für die Einteilung gegeben haben.

@ ALL

wie schauts so bei den Teams aus im Training & irgendwelche interessanten neu Zugänge. ( :?: bin einfach neugierig).

See you

Gonzalez
Flocke
Defensive Back

Beitrag von Flocke »

Laut Roster sind es bei den Comets im Moment 47 Leute.
Aber interessante Neuzugänge gibts nicht.
Nur die aus der Jugend. :wink:

Und der Rest ???
tipper1700
OLiner

Beitrag von tipper1700 »

wie schauts eigentlich bei regensburg aus?
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

Regnerisch? :lol:

Sorry, aber der passt so gut.
Flocke
Defensive Back

Beitrag von Flocke »

Geile Antwort! :wink:

Sollte schon was Neues geben, die hatten schliesslich gestern ihre JHV.
Tommy.Undertaker
Newbie

Hof Jokers ohne Offense Coordinator -6 Wochen vor Ligabeginn

Beitrag von Tommy.Undertaker »

2009-03-04 | Rückzug von Eren Sayilikan

Eren Sayilikan hat sich leider, wegen beruflichen Gründen und daraus resultierendem Zeitmangel, aus all seinen Ämtern und Funktionen bei den Hof Jokers zurückgezogen.
Quelle: www.hof-jokers.de

Bisher unbestätigten Gerüchten zufolge hat dies allerdings wohl nichts mit Zeitmangel sondern viel eher mit persönlichen Differenzen mit dem ein oder anderen des Managements zu tun.

Ist schon krass 6 Wochen vor Saisonbeginn auf den Offense Coordinator verzichten zu müssen und dessen Erfahrung mit der er die Mannschaft in die Regio Süd brachte.

Hoffentlich gibt's da bald gleichwertigen Ersatz sonst sehe ich schwarz für die Offense :twisted: :twisted: :twisted:
swoosh
Rookie
Beitrag von swoosh »

ich denke auch das es eine geile season wird... und ich finds sau schade das ich leider nicht mehr spielen kann!!! aber werde alles hier im forum und auf den websites verfolgen ;)
wird bestimmt ne super geile season!!!!!!

@all: viel glück in der season!!und bleibt alle munter!
"Bereitet euer Frühstück und esst tüchtig den noch heute Abend speisen wir in der Hölle !"
FRUSTY
Rookie

Beitrag von FRUSTY »

ja das ist hart für hof wenn das so ist,bist du wohl ein hofer tommy.undertaker da du dich jetzt erst angemeldet hast 2 tage nach dem bericht und schreibst das es mit den managements zu tun hat und nicht mit den beruflichen gründen weil mann hört ja gar nichts weiter von hof.weisst du ob die sich spieler geholt haben oder wie es so bei denen aussieht mit dem kader.ich schaue mir öfter die spiele in hof an. na ja ich bin auf diese saison gespannt vielleicht gibt es ja einige überraschungen da manche sich hier im forum ganz gross machen und von den anderen hört mann überhaupt nichts.

so long wünsch allen spielern eine verletzungs freie saison 2009. :lol:
Tommy.Undertaker
Newbie

Beitrag von Tommy.Undertaker »

Hallo Frusty, ich sehe mir auch manchmal eines der Heimspiele an, hatte früher mal in der Jugend gespielt ist mir aber alles zu stressig geworden so mit Ausbildung, Training usw., allerdings kenne ich den ein oder anderen von damals noch und da erfährt man halt doch so einiges :wink: , auf jeden Fall bin ich auf die kommende Saison gespannt, da gibts bestimmt Überraschungen :twisted:
ERDING*BULLS
Defensive Back
Wahl für Niederbayerns Mannschaft des Jahres 2008

Beitrag von ERDING*BULLS »

Hallo,

die Plattling Black Hawks stehen zur Wahl für Niederbayerns Mannschaft des Jahres 2008.

Unter http://www.sportgala-niederbayern.de/ könnt ihr eure Stimme abgehen.

Mit dem Aufstieg in die höchste deutsche Spielklasse (1. Bundesliga), haben Sie für Niederbayern einen beachtlichen sportlichen Erfolg errungen.

Wir Footballer und vor allem alle aus Bayern sollten uns da schon gegenseitig unterstützen

Gruß Hans/ERDING BULLS
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

Gibts schon Termine für Vorbereitungspiele?
Antworten