or would you prefer as a certain Austrian said
"Eine NFL, Eine Sprache, Eine Super Bowl!...
pst

mich nerven die - für einen muttersprachler mit erschütternd vielen fehlern behafteten - kommentare von texican. in typischer [sic!] manier werden vorgeblich tiefschürfende analysen vorgetragen, wobei es offensichtlich ist, dass der vortragende über keinerlei über das ff hinausgehende information zu irgendeinem gfl-team verfügt, sondern von den informationen lebt, die er vor ca. 5 jahren mal als assistant coach in rüsselsheim aus 2. hand erfahren hat. btw - welche erfolgreiche offense hat lee rowland mal gecoacht?Texican hat geschrieben:bs
dann sag das Texican, daß er dich nervt und nicht mir!emmitt22 hat geschrieben:da widerspricht dir sicher keiner. trotzdem nerven mich die - für einen muttersprachler mit erschütternd vielen fehlern behafteten - kommentare von texican....Datamorgana hat geschrieben:Ich muß wohl nicht betonen, daß diese Diskussion über Ost/West vollkommener Bullshit ist.
Wer weiß schon wie es laufen wird, ich nicht, trotzdem freue ich mich auf die neue Saison. Plattling will attraktiven Football spielen und die Playoffs erreichen, ich denke das kann man schaffen...Hatersproof hat geschrieben:Kann man hier mal bitte wieder über Football sprechen......
Wenn wir schon beim Süden sind:
Mathes in Berlin find ich krass. Marburg hat doch noch mehr Leute verloren, oder? Der türkische CB und Malvesti wenn ich mich nicht irre?
Naja mal schaun ich glaub im Süden kann jeder jeden schlagen, aber da Plattling die besten Chancen hat ihre InterConferenceGames zu gewinnen kann ich mir gut vorstellen, dass die ganz vorne mitspielen!
so einfach ist das nicht, klar hat jedes gfl-team (abdr) einen ami-qb, aber topscorer der liga z.b. war ein "deutscher" spieler... wg gfl2 nur mit amis gewonnenATZE hat geschrieben:aber ist der coaching staff der PB auch nicht gerade GFL erfahren?![]()
desweiteren könnte man ja auch mal bei plattling das problem nennen!
das problem von plattling war/ist, dass man sich dort zu sehr auf die A's verlässt. Die GFL2 wurde durch einen A QB und einen A WR gewonnen. ich denke aber das das in der GFL nicht mehr möglich ist. Das Runninggame war meißt nicht vorhanden. und ohne running game gewinnt man doch nicht die gfl süd