Regionalliga Mitte 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzer 4261 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

Ich freu mich auf die Hornets!
Nun werde ich mich hier verabschieden, tägliche Drohungen etc. usw reichen mir.Ihr habts geschafft. Der Original Esel geht in Rente.
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

wir werden dich vermissen :D
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Spy
OLiner
Wohnort: CIA HQ, ca. acht Meilen entfernt von Washington-downtown...
Beitrag von Spy »

Wir sind untröstlich...
Difficile est saturam non scribere... Ergo: Favete linguis! Hypotheses non fingus.
pablo
OLiner

Beitrag von pablo »

RIP
Dawkins
DLiner

Beitrag von Dawkins »

ach komm schon sei doch kein esel. 8) :lol:
Win The Day
Boomy
Defensive Back

Beitrag von Boomy »

hornetsfan hat geschrieben:...Mein Vater war dort eine Zeit lang stationiert ... und vor allem vom Oktoberfest erzählt. Das wollte ich mir unbedingt alles einmal selbst Live und in Farbe ansehen...
Na dann hat er sich ja die richtige Region ausgesucht. Das Oktoberfest ist ja sozusagen direkt vor Hanaus Haustür!!!! :D
Onside

Beitrag von Onside »

Das mit Hanau gefällt mir. Sicherlich hat Pablo recht dass ein Spieler allein es nicht ausmachen muss (aber kann :!: ) aber es ist gut für die Publicity und somit gut für die ganze Liga. Mit solchen Spielern kann man Zuschauer werben. Weiter so Hanau :wink:
Man hört nicht sehr viel aus Baden. Wie ist es bei den Greifs? Ist die Trainingsbeteiligung immer noch so gut? Hat Freiburg wirklich so viele Abgänge?

Für mich sind Jena und Hanau die Favoriten
Huskies4ever
Defensive Back
Beitrag von Huskies4ever »

Wieso hat Freiburg so viele abgänge, woher kommt den das Gerücht? Ich habe mir vor ein paar Wochen mit dem HC von Freiburg unterhalten u. A. auch über dieses Thema. Er meinte dass sie nur die Standart abgänge hätten die man ja jedes Jahr hat.
FS47
OLiner

Beitrag von FS47 »

da weiß halt einer besser bescheid...

man merkt schon, uns gehen die themen aus...wird zeit dass die saison anfängt.
Onside

Beitrag von Onside »

Ich dachte dass das mal im Verbandsliga Forum geschrieben wurde. Ich halte nicht von diesen Spekulationen darum war das auch eine Frage und keine Aussage
ATigersClaw

Beitrag von ATigersClaw »

Also, wie schaut es aus?

Die Saison steht vor der Tür, alle haben viel trainiert und sind heiß endlich Football zu spielen. Wann stehen Freundschafts-/Vorbereitungsspiele an? Ich möchte wenigstens etwas Football schauen.

@MissionAufstieg:
Wenn du dich verabschiedest, sagst du mir dann wenigstens wer du bist? Du kannst mich doch nicht so im Unklaren lassen oder?
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

Primeskuller hat geschrieben:Also, wie schaut es aus?

Die Saison steht vor der Tür, alle haben viel trainiert und sind heiß endlich Football zu spielen. Wann stehen Freundschafts-/Vorbereitungsspiele an? Ich möchte wenigstens etwas Football schauen.(...)
vielleicht hin und wieder auch mal lesen und nicht nur schreiben... :P
zu deiner frage gibt es einen thread mit vielen antworten. :wink:
http://www.footballforum.de/community/v ... t8125.html
Zuletzt geändert von pumpkinhead am Sa Mär 21, 2009 03:58, insgesamt 1-mal geändert.
Boomy
Defensive Back

Beitrag von Boomy »

Kasachok hat geschrieben:und wie lange bleibt er denn hier? Ist vielleicht auch mal interessant zu wissen
Na mindestens bis 19. September ... :wink:

hornetsfan hat geschrieben:...Mein Vater war dort eine Zeit lang stationiert ... und vor allem vom Oktoberfest erzählt. Das wollte ich mir unbedingt alles einmal selbst Live und in Farbe ansehen...
Infos und Termine zum Oktoberfest 2009 in München
19. September 2009 – 04. Oktober 2009
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

pumpkinhead hat geschrieben:
Primeskuller hat geschrieben:Also, wie schaut es aus?

Die Saison steht vor der Tür, alle haben viel trainiert und sind heiß endlich Football zu spielen. Wann stehen Freundschafts-/Vorbereitungsspiele an? Ich möchte wenigstens etwas Football schauen.(...)
vielleicht hin und wieder auch mal lesen und nicht nur schreiben... :P
zu deiner frage gibt es einen thread mit vielen antorten. :wink:
http://www.footballforum.de/community/v ... t8125.html
ich glaube primeskuller meinte damit speziell die regionalliga mitte und nicht vorbereitungsspiele von irgendwelchen polnischen mannschaften! :wink:
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Spy
OLiner
Wohnort: CIA HQ, ca. acht Meilen entfernt von Washington-downtown...
Beitrag von Spy »

Ich für meinen Teil bin schon sehr gespant auf die Partie Wilddogs VS Unicorns :arrow:
Difficile est saturam non scribere... Ergo: Favete linguis! Hypotheses non fingus.
Antworten