Die Twitter-Anbindung ist aber dann für mich erst im zweiten Schritt wichtig. Aber dank Twitter-API sollte das kein großes Problem darstellen.Peter hat geschrieben:Wichtig wäre die angekündigte Twitter-Anbindung!
Einloggen...noch'n Login...

Die Twitter-Anbindung ist aber dann für mich erst im zweiten Schritt wichtig. Aber dank Twitter-API sollte das kein großes Problem darstellen.Peter hat geschrieben:Wichtig wäre die angekündigte Twitter-Anbindung!
Klares ja. E-Mail und/oder Online-Eingabeformular habe ich somit gerade auf die Liste gesetzt. Stimmt, das fehlte vorher nämlich definitiv auch. Das ging nur als Webmaster.Daffy hat geschrieben:Wird es auch eine Möglichkeit geben die Datenbank per Email zu füttern?
Wenn ich zum Beispiel bei Auswärtsspielen radio mache, könnte ich auch mal eben eine Email mit den Spielständen verschicken....
Nein. Der Ticker wird im Web quasi als Webseite hier angezeigt, so wie früher, ebenfalls als schmale HTML-Ansicht für Mobiltelefone mit Internet-Browser. Es werden keine SMS von uns verschickt, denn das würde uns Geld kosten. D.h. du kannst den Ticker übers Internet abrufen, womit auch immer. Das kostet dann dein Geld, richtig. Es sei denn du hast einen guten Mobil-Internet-Tarif auf dem Handy, dann hast du quasi alles immer dabei. Du brauchst also einen Internet-Zugang um den Ticker abzurufen. Er ist eine ganz normale Webseite.B-Babe hat geschrieben:Ne Frage von nem totalen Laien:
Ich habe nur ein Prepaidhandy, also sind meine SMS's relativ teuer. Jedesmal wenn ich nach den Spielständen frage, kostet es mich dann 40 Cents? Oder kriege ich nach der Anmeldung automatisch die Spielstände geschickt und zu welchem Preis?
Sorry, ich hab das Handy nur fürs notfallmäßige Telefonieren.