Münnchen hat den Lions ganz ohne Importe Probleme schwer gemacht
Aber sicher !
Die haben wirklich alles richtig gemacht und die gesamte letzte Saison nur zum üben bestritten um es den Lions dann im 1/4 Finale ganz ohne Imports zu zeigen.Mit einem ungefährdeten 32:10 (3:0, 29:0, 0:3, 0:7)-Heimerfolg über die Munich Cowboys sicherten sich die Braunschweig Lions zum 13. Mal in Folge den Einzug in das Play-Off-Halbfinale.
Hat wohl nicht so ganz geklappt.
Irgendwas haben die dann ja anscheinend vergessen.
Ich denke da eher, dass die Devils, wenn auch in den letzten Jahren auf einem finanziell sehr schmalen Fundament einiges richtig gemacht haben.
Sie haben bis vor kurzem immer mit an der Spitze gespielt, haben unzählige Playoffteilnahmen gehabt, waren mehrfach deutscher Meister ebenso wie Eurobowlsieger.
Und wenn es in der Vergangenheit jemand den Lions schwer gemacht hat, dann waren es übrigens über langen Zeitraum die Devils und nicht etwa die Cowboys.
Und das alles nehmen die Devils jetzt mit in die tiefere Ebene aus der sie hoffentlich mit gesammelten kräften wieder aufsteigen.
Was haben die Cowboys den mitgenommen und was haben sie an Erfolgen gefeiert wo man noch heute drüber sprechen könnte ?
Und glaube mir, ich habe sehr weit rückblickende Kenntnisse was die 1.Liga/GFL betrifft. Die Cowboys waren nichteinmal die hälfte so erfolgreich in fast doppelter Zeit. Dann sollen sie mal zeigen ewas da jetzt geht !
Wer bitte soll denn Sport ernst nehmen ?so wird unser sport nie ernst genommen werden...mal sehen wens nächstes jahr zerlegt...
Glaubst wirklich, dass American Football in Deutschland jemals den Status des Breitensports erlangen wird. forget it !
Und eigentlich ist das auch gut so.
So gehen weiterhin Leute in die Stadien die sich mit Football identifizieren und Spaß daran haben. Und auch wenn es wie immer wenn jemand so etwas äußert, gleich heisst du kannst viel erzählen, aber mir ist egeal wo ich mir Football ansehen kann. Hauptsache ich kann !
Und zu M. Schuster fällt mir nicht wirklich viel ein, nur soviel "Hauptsache die Haare liegen und die Ärmel vom Shirt sind kurz genug" ansonsten hat der auf "hohen niveau" auch noch nicht wirklich was gerissen.