Season Opener 26. April

Die höchste deutsche Spielklasse...
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

Ich finde die Idee der Damen - Basketball - Bundesliga recht gut. Seit Jahren findet der erste Spieltag für alle Manschaften an einem Wochenende an einem Ort statt.

Es war keinem klar was da genau in Braunschwig wirklich abgeht. Hätten wir das vorher gewußt, man hätte sicherlich mehr Leute aus Marburg motivieren können nach Braunschweig zu fahren. Immerhin liegen nur die GFL Städte Weinheim und Essen näher an Marburg als Braunschweig...Zeit und Strecke spielen kaum eine Rolle...schade :(
Löwenbaby
OLiner

Beitrag von Löwenbaby »

Dan the Man hat geschrieben: Aus Marburg werden nur sehr wenige Fans (< 10) kommen.
Ist doch egal, hauptsache es kommt überhaupt jemand von euch.
Bist du auch dabei?
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Maetschi hat geschrieben:Ich finde die Idee der Damen - Basketball - Bundesliga recht gut. Seit Jahren findet der erste Spieltag für alle Manschaften an einem Wochenende an einem Ort statt.
Einem Hallenboden ist es aber egal ob da 1 oder 9 Spiele binnen 48 Stunden drauf stattfinden, nachdem ein Platzwart in Deutschland aber schon Pickel bekommt wenn ein Footballer sich auch nur 5 km einem Rasenplatz nähert, will ich nicht wissen wie viele Spielorte in Deutschland ihren Platz für 6 Footballspiele innerhalb eines WEs zur Verfügung stellen würden. :? Lass es dann regnen und schon stehste vor Spielabsagen, weil sie Angst ums heilige Grün haben. Außer dem Hockeyding in Gladbach oder dem Dresdner Kunstrasen an der Bärnsdorfer Straße (und da is das "Stadion" wohl nicht das Beste) wird da nicht viel bleiben.
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

Fighti hat geschrieben:
Maetschi hat geschrieben:Ich finde die Idee der Damen - Basketball - Bundesliga recht gut. Seit Jahren findet der erste Spieltag für alle Manschaften an einem Wochenende an einem Ort statt.
Einem Hallenboden ist es aber egal ob da 1 oder 9 Spiele binnen 48 Stunden drauf stattfinden, nachdem ein Platzwart in Deutschland aber schon Pickel bekommt wenn ein Footballer sich auch nur 5 km einem Rasenplatz nähert, will ich nicht wissen wie viele Spielorte in Deutschland ihren Platz für 6 Footballspiele innerhalb eines WEs zur Verfügung stellen würden. :? Lass es dann regnen und schon stehste vor Spielabsagen, weil sie Angst ums heilige Grün haben. Außer dem Hockeyding in Gladbach oder dem Dresdner Kunstrasen an der Bärnsdorfer Straße (und da is das "Stadion" wohl nicht das Beste) wird da nicht viel bleiben.
was glaubst du, warum ich lotto spiele... :wink:
champions are made when nobody is watching...
MaLa
Defensive Back

Beitrag von MaLa »

Wenn man an der Bärnsdorfer str. 8 Spiele an einem Wochenende hätte... Ich glaube da gibts hier nen Bürgeraufstand in der Kleingartensparte, da ist doch schon ein Spiel im Jahr viel zu viel ^^
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

das kommt auf noch dazu - und vom parkplatzproblem mal ganz zu schweigen...
champions are made when nobody is watching...
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

Frohe Ostern...

sorry, ich hatte vergessen, dass wir in Deutschland sind und nicht in einem anderen Teil der Erde...naja...
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Also mich begeistert die Idee. 6 Spiele an einem Wochenende. Das sind ca. 18 Stunden Livefootball + Tailgate- und Aftergameparty.
Ich würde nur darum bitten, evtl. noch 5 Jahre mit der Umsetzung zu warten, damit ich mein Jura-Studium abschliessen kann, um mich an den Scheidungsanträgen eurer Frauen sanieren zu können. :D :D :D
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Löwenbaby
OLiner

Beitrag von Löwenbaby »

bugs bunny hat geschrieben:Also mich begeistert die Idee. 6 Spiele an einem Wochenende. Das sind ca. 18 Stunden Livefootball + Tailgate- und Aftergameparty.
Man bräucht einen Platz wie in Hamburg, wo 2 Plätze mit "Tribüne" nebeneinander sind. Schon wären das weniger Stunden und der Rasen wird auch nicht so strapaziert. Und wenn einen das eine Spiel gerade nicht so interessiert geht man halt zum anderen Platz.
bugs bunny hat geschrieben:Ich würde nur darum bitten, evtl. noch 5 Jahre mit der Umsetzung zu warten, damit ich mein Jura-Studium abschliessen kann, um mich an den Scheidungsanträgen eurer Frauen sanieren zu können. :D :D :D
Also, ich als Frau hätte keine Probleme damit. :wink:
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Löwenbaby, willst du mich heiraten? :shock:
orange - bluuuuueee
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

bugs bunny hat geschrieben:Löwenbaby, willst du mich heiraten? :shock:
Bild
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

Er hat doch nix vom Kinderkriegen geschrieben, oder?
Außerdem könnte ja dann auch einfache Löwenkopfkaninchen rauskommen ,oder
Bild
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Löwenbaby
OLiner

Beitrag von Löwenbaby »

Nun ist aber gut, sonst wird hier noch jemand eifersüchtig. :lol: By the way, gibt es eigentlich auch Löwenkopfteufel. :wink:

Könnt ihr bitte mal wieder zurück zum Thema kommen.
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Nur kein Neid, Leute. Was war noch das Thema? :oops:
orange - bluuuuueee
Antworten