Who will win the South and Why?
dat is hier wohl ma ne schwachsinnige diskussion!
das ein spieler alleine spiele gewinnt kann zwar vorkommen, aber ohne ne vernünftige o-line und ein ab und zu funktionierendes passspiel kann kein runningback alleine gewinnen. denn wenn keiner für ihn blockt oder das system ohnen den ein oder anderen pass zu leicht zu lesen ist, reicht das einfach ist.
im "open-field" ist shannon ohne widerrede top und schwer zu stoppen, aber um da hin zu kommen müssen ja erstmal ein paar meter freigeblockt werden;-)
bin mal gespannt was die ersten spieltage so zeigen werden. es gibt ja auch genug teams die noch nicht allzuviel von sich preisgeben. daher denke ich das man im mom noch keinen abstiegskanidat küren kann.
die top teams sind andererseits wohl gesetzt!
das ein spieler alleine spiele gewinnt kann zwar vorkommen, aber ohne ne vernünftige o-line und ein ab und zu funktionierendes passspiel kann kein runningback alleine gewinnen. denn wenn keiner für ihn blockt oder das system ohnen den ein oder anderen pass zu leicht zu lesen ist, reicht das einfach ist.
im "open-field" ist shannon ohne widerrede top und schwer zu stoppen, aber um da hin zu kommen müssen ja erstmal ein paar meter freigeblockt werden;-)
bin mal gespannt was die ersten spieltage so zeigen werden. es gibt ja auch genug teams die noch nicht allzuviel von sich preisgeben. daher denke ich das man im mom noch keinen abstiegskanidat küren kann.
die top teams sind andererseits wohl gesetzt!
passiert..
- Smash Mouth
- DLiner
Tritt dieser Ausnahmefall ein, gibt es auch Andere die Punkte machen können:
Zoschke, Newman, Egele, Baumann, Mertsching, Rapp...
Auch die Defense trägt ab und zu bestimmt mal was zurück. Siehe zwei Interceptions gegen Hall sowie glaube ich drei Fumbles die recovert wurden.
Jedenfalls wird man dann nicht sang und klanglos untergehen.
Zoschke, Newman, Egele, Baumann, Mertsching, Rapp...
Auch die Defense trägt ab und zu bestimmt mal was zurück. Siehe zwei Interceptions gegen Hall sowie glaube ich drei Fumbles die recovert wurden.
Jedenfalls wird man dann nicht sang und klanglos untergehen.
- Gudde_Laune
- Defensive Back
Wer sagt denn das Mannheim sang und klanglos untergehen wird

Ich denk Mannheim wird wohl dem einen oder anderem Team grosse Kopfschmerzen bereiten !!
Zur Defense: (vorab... ich war nicht bei dem Spiel gegen Hall dabei)
2 Interceptions gegen einen jungen deutschen Back-up QB in einem Vorbereitungsspiel sind schnell mal gefangen....
3 Fumbles recovered (wenn es 3 waren) ist schon eine beachtliche Summe. Nur wird sowas in einem Punktespiel gegen eines der Top-Teams sehr unwahrscheinlich sein.
Bin schon sehr gespannt was hier Mitte Juni so stehen wird..... Shannon der Superstar in der GFL 2 ?? oder im Gegensatz ....Mannheim totally overrated ?? Da freu ich mich jetzt schon drauf....
!!! We will see !!! 

Ich denk Mannheim wird wohl dem einen oder anderem Team grosse Kopfschmerzen bereiten !!
Zur Defense: (vorab... ich war nicht bei dem Spiel gegen Hall dabei)
2 Interceptions gegen einen jungen deutschen Back-up QB in einem Vorbereitungsspiel sind schnell mal gefangen....
3 Fumbles recovered (wenn es 3 waren) ist schon eine beachtliche Summe. Nur wird sowas in einem Punktespiel gegen eines der Top-Teams sehr unwahrscheinlich sein.
Bin schon sehr gespannt was hier Mitte Juni so stehen wird..... Shannon der Superstar in der GFL 2 ?? oder im Gegensatz ....Mannheim totally overrated ?? Da freu ich mich jetzt schon drauf....

eben !
ich denke mal das es auch bei den mannheimer trainer angekommen ist das shannon in die usa will.
also werden die doch nicht so doof sein ihre offense alleine auf ihn aufgebaut haben. schwachsinnige diskussion.
natürlich werden die den solange laufen lassen wie er eben zur verfügung steht. würde ja jeder tun.
@ gute laune
----3 Fumbles recovered (wenn es 3 waren) ist schon eine beachtliche Summe. Nur wird sowas in einem Punktespiel gegen eines der Top-Teams sehr unwahrscheinlich sein-----
klar schwäbisch hall ist kein top team der gfl 2,

ich denke mal das es auch bei den mannheimer trainer angekommen ist das shannon in die usa will.
also werden die doch nicht so doof sein ihre offense alleine auf ihn aufgebaut haben. schwachsinnige diskussion.
natürlich werden die den solange laufen lassen wie er eben zur verfügung steht. würde ja jeder tun.
@ gute laune
----3 Fumbles recovered (wenn es 3 waren) ist schon eine beachtliche Summe. Nur wird sowas in einem Punktespiel gegen eines der Top-Teams sehr unwahrscheinlich sein-----
klar schwäbisch hall ist kein top team der gfl 2,

nur nochmal, damit es keine Missverständnisse gibt.
Wenn Shannon in der GFL spielt, ob GFL oder GFL2 ist unerheblich, dann darf ihn kein College mehr aufnehmen!
Das sieht die NCAA leider so.
Also solange spielen bis er dann in die USA geht ist nicht.
Entweder er spielt, dann ist USA gestorben oder er spielt eben überhaupt nicht.
Ich bin mir nicht sicher, ob das hier jedem klar ist.
Wenn Shannon in der GFL spielt, ob GFL oder GFL2 ist unerheblich, dann darf ihn kein College mehr aufnehmen!
Das sieht die NCAA leider so.
Also solange spielen bis er dann in die USA geht ist nicht.
Entweder er spielt, dann ist USA gestorben oder er spielt eben überhaupt nicht.
Ich bin mir nicht sicher, ob das hier jedem klar ist.
- Huskies4ever
- Defensive Back
auch das stimmt nicht ganz, er kann durchaus GFL spielen, nur darf er eben kein Geld dafür bekommen, auch kein Benzingeld etc.Huskies4ever hat geschrieben:@ 2face: Stimmt nicht ganz, es zählt hier nur die GFL als höchste Liga in Deutschland. Daher kann er ohne Probleme GFL2 spielen, solange er natürlich kein Geld verdient damit!
ich bezweifel, dass die NCAA eine Einzelprüfung macht. Die störts ja nicht - die stellen einfach alles unter Generalverdacht.
Aber was soll ich mir Shannons Kopf zerbrechen. Er soll sich am besten beim AFVD in Frankfurt erkundigen. Die kennen den aktuellsten Stand, wie die NCAA die GFL und die GFL2 einstuft - nehme ich mal an.
Aber was soll ich mir Shannons Kopf zerbrechen. Er soll sich am besten beim AFVD in Frankfurt erkundigen. Die kennen den aktuellsten Stand, wie die NCAA die GFL und die GFL2 einstuft - nehme ich mal an.
-
- DLiner
So siehts aus. Mir fallen auch gerade genug Spieler ein die schon Mal nach der Jugend ein paar Monate/Jahre GFL gespielt haben und jetzt recht erfolgreich am College spielenDatamorgana hat geschrieben:auch das stimmt nicht ganz, er kann durchaus GFL spielen, nur darf er eben kein Geld dafür bekommen, auch kein Benzingeld etc.Huskies4ever hat geschrieben:@ 2face: Stimmt nicht ganz, es zählt hier nur die GFL als höchste Liga in Deutschland. Daher kann er ohne Probleme GFL2 spielen, solange er natürlich kein Geld verdient damit!

Das ist also wirklich kein Problem so lange man kein Geld bekommt. Und selbst wenns nen bisschen Benzingeld oder sowas gibt wird das die NCAA sicher nicht aufspüren

-
- Newbie
Franken Knights
Wiesbaden Phantoms
Darmstadt Diamonds
Rhein-Neckar Bandits
Kaiserslautern Pikes
Montabaur Fighting Farmers
Stuttgart Silver Arrows
Saarland Hurricanes werden dieses Jahr die Saison machen!
Weil sie einfach einen überrausragenden Qb haben und Top Wr!
Franken Knights
Wiesbaden Phantoms
Darmstadt Diamonds
Rhein-Neckar Bandits
Kaiserslautern Pikes
Montabaur Fighting Farmers
Stuttgart Silver Arrows
Saarland Hurricanes werden dieses Jahr die Saison machen!
Weil sie einfach einen überrausragenden Qb haben und Top Wr!
Saarland Hurricanes ist die beste Mannschaft der Welt.
Antwan never forget you!
Antwan never forget you!
- Huskies4ever
- Defensive Back