Footballforum Ticker

Die höchste deutsche Spielklasse...
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

Na zumindest mal die Spiele der GFL (1+2) bekommt man unter gfl.info. Die der anderen unter den anderen Landesverbänden.
Alles in eine DB kopieren.
Automatisch Nummern pro Spieltag (Wochenende) zuordnen.
Fertig.
Da hab ich vertrauen in die Jungs hier.
Außerdem kam der Vorschlag von den Jungs, also erwarte ich auch eine Umsetzung. :wink:
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

rooster hat geschrieben:Da hab ich vertrauen in die Jungs hier.
Außerdem kam der Vorschlag von den Jungs, also erwarte ich auch eine Umsetzung. :wink:
Danke für das Vertrauen. :-)

Aber natürlich setzen wir das um. An den Stellen wo wir dann die Hilfe der Community brauchen können, melden wir uns schon. :-)
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Ich habe diesem Thread mal den "Ankündigung"-Status "weg genommen". Vielleicht ist so eher ersichtlich, dass das Thema noch lebt, wenn es nach oben rutscht. Das passiert ja z.B. wenn jemand einen Ticker von einem Spiel anbietet bzw. tickert. Vorerst könnt ihr also gerne auch hier ankündigen, wenn ihr zu einem Spiel tickern wollt.

Online Formular kommt auch in Kürze, damit nicht nur SMS angezeigt werden. Wir arbeiten im Hintergrund daran, ist noch einiges zu tun bis wir "Beta 2" vorstellen können. Was ihr auf jeden Fall tun könnt um dem Ticker Vortrieb zu geben, fangt an Spiele zu tickern, Liga egal. Danke fürs Mitmachen! :-)

http://dev.footballforum.de/
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

ich würde das spiel der monarchs gegen plattling am kommenden samstag tickern. ist die anmeldung noch erforderlich - hab sie vorsorglich mal gemacht.
champions are made when nobody is watching...
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Vielleicht dazu als Erläuterung, dass "Radio Monarchs" das Spiel aus beruflichen Gründen zweier Team-Mitglieder leider nicht übertragen wird.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Guten Morgen!

Ich habe gerade eine neue Version des Tickers online gestellt und werde das Eurobowl Spiel Valencia Firebats - Braunschweig Lions (Kick-Off 18. April 17 Uhr) tickern, sofern ich die versprochenen Infos aus Spanien bekomme.

Dazu werde ich das neue Online-Eingabe-Formular nutzen. Dieses steht dann in einer zukünftigen Version allen registrierten Gameday-Reportern zusätzlich zur Verfügung.

Den aktuellen Ticker erreicht ihr unter => http://dev.footballforum.de/ticker <=

Die Seite unter der oben angegebenen Adresse aktualisiert sich zur Zeit alle 2 Minuten automatisch und enthält nur noch die Nachrichten der letzten drei Tage. Dieses minimiert die Ladezeit und der Ticker bleibt für aktuelle Spiele übersichtlicher, da nicht mehr aktuelle Einträge ausgeblendet werden.

Mehr Infos auf der oben verlinkten Ticker-Seite und auf http://dev.footballforum.de/sms-gateway ... tures.html.

Wir freuen uns weiterhin über euer Feedback und eure Mithilfe den Ticker immer mit aktuellen Spielständen zu versorgen.
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Gut wäre noch eine zusätzliche schlanke Mobilseite, bei der nur der Ticker-Inhalt ohne weitere Menüs, Texten etc. steht.
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Peter hat geschrieben:Gut wäre noch eine zusätzliche schlanke Mobilseite, bei der nur der Ticker-Inhalt ohne weitere Menüs, Texten etc. steht.
Ist geplant. Lese bitte hier:
http://dev.footballforum.de/sms-gateway ... tures.html

BTW, wenn sich mehr Leute als Gameday-Reporter am Ticker beteiligen würden, dann wäre die Motivation einige Dinge schneller umzusetzen auch noch größer. ;-)
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Dieses Wochende ist übrigens der AFVD auch sehr fix --> http://mobil.afvd.de/ergebnisdienst.php
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Der Ticker scheint zu leben :D

Allerdings habe ich jetzt wieder ein Problem ... was in aller Welt soll RW TJ und PD bedeuten?

Während ich diese Zeilen tippe dämmert mir so langsam, was der Ticker meint .... aber die paar Buschstaben mehr könnte man dann ja auch tickern, oder?
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

ahh - ein tippspiel. ich tippe mal auf:

Regionalliga West, Troisdorf Jets gegen Paderborn Dolphins :wink:
champions are made when nobody is watching...
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Schön zu sehen, dass sich im Ticker was tut. Danke dafür und weiter so. :-)

Wir haben bereits die nächsten Schritte unter uns abgestimmt und werden weiter daran arbeiten.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Am Sonntag tickern T-Mobile-Kunden kostenlos, also ab an die Handies :P
jd
Defensive Back
Beitrag von jd »

Gehört zwar nicht mit zum Thema, aber ich find diese "Entschädigung" absolut bekloppt! Ich hab eh ne SMS Flatrate, allerdings nur in D1.

Aber die Millionen von Geschäftskunden, die finanzielle Verluste jeglicher Art haben, freuen sich bestimmt darauf Sonntag kostenlos SMS in alle Netze verschicken zu dürfen. :roll:
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Flash de La Courneuve - Berlin Adler
per Live-Ticker ab 18 Uhr.
Antworten