Jugendleistungsliga Bayern Nord 2009

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen

Wer macht das Rennen?

Aschaffenburg Stallions
6
7%
Franken Knights
50
60%
SG Grizzlies/Sharks
3
4%
Nürnberg Rams
12
14%
SG Bears/Timberwolves
13
15%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 84

danny__82
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: So Jan 25, 2009 21:30
Wohnort: München

Beitrag von danny__82 »

also wenn es um den süden geht würde ich bis zur saison noch nicht viel sagen , weil alle teams gute chancen habenn das finale zu erreichen .
starnberg letztes jahr nur durch viele rookies schwach zum b-tunier eine erhebliche steigerung zu sehen die genauso weiter gehn wird , fursty hat zwar einige abgänge aber jedoch auch einen großen kader gehabt und noch einige spieler von letzten jahr am start dieses jahr , und cowboys haben schon immer ein gutes programm letztes jahr einfach zu wenig teamgeist aber dieses jahr durch verstärkung aus augsburg und trainerwechsel vllt auch wieder stärker . unten in der tabelle seh ich allgäu zwar letzten jahr einen großen kader gehabt aber immer nur in der aufbauliga rumgesegelt .
man muss abwarten es wird bestimmt die eine oder andere überraschung geben
linebacker27
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Fr Apr 17, 2009 21:52

Beitrag von linebacker27 »

Am Wochenende stehen ja die ersten Spiele an!

Eure Prognosen?
Michel
Guard
Beiträge: 1556
Registriert: Fr Aug 12, 2005 01:31

Beitrag von Michel »

linebacker27 hat geschrieben:Am Wochenende stehen ja die ersten Spiele an!

Eure Prognosen?
Ich glaube, die Knights gewinnen gegen die Animals mit 28 Punkten Unterschied ....
Ausserdem traue ich der Defense der Ritter eine gute Leistung zu, die es der Offense der Tierchen nicht leicht machen wird, Punkte zu erzielen ... :wink:
linebacker27
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Fr Apr 17, 2009 21:52

Beitrag von linebacker27 »

Naja damit hatt sich wohl die frage erübrigt wie so dass Spiel Knights vs. Animals gesehn hatt :wink:

Restliche Ergebnisse:

Neumarkt/Regensburg - Rosenheim/München 0:58
Ansbach/Erlangen - Aschaffenburg Stallions 14:27
Bamberg/Fürth - Franken Knights 0:28
Munich Cowboys - Starnberg Argonauts 27:0

Freundschaftsspiel:
Nürnberg-Mainz 42:6


Das Ergebniss zwischen den Grizzlies und Stallions wundert mich einwenig, war jemand beim Spiel dabei?
Batman_77
Rookie
Beiträge: 59
Registriert: Mo Apr 16, 2007 21:54
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Batman_77 »

War im Dantestadion bei den Cowboys vor Ort, und muss sagen, dass ich mir noch kein Richtiges Bild der Beiden Teams dieses Jahr machen konnte.
Cowboys haben sich, meiner Meinung nach, vor allem durch die Zugänge aus Augsburg verbessert, auch wenn ab und zu der ein oder andere Schnitzer drinnen war. Alles in Allem muss man noch das nächste Spiel der Cowboys abwarten, um wirklich was sagen zu können.

Starnberg hat mich dagegen eher etwas enttäuscht, ich hatte aufgrund ihres eher stärkeren Auftretens in der B-Jugend etwas mehr erwartet.
Hier auch Phasenweise super Ansätze in der Defense.

Einzig und allein die verwirrten Kommentare des Stadionsprechers haben den Nachmittag zu einem ziemlich belustigtem gemacht.[/quote]
Ramba
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo Apr 20, 2009 14:23

Beitrag von Ramba »

linebacker27 hat geschrieben:

Das Ergebniss zwischen den Grizzlies und Stallions wundert mich einwenig, war jemand beim Spiel dabei?
In wie weit wundert Dich das Ergebnis?
diablo95
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Di Jun 14, 2005 15:18

Beitrag von diablo95 »

Also ich muss sagen, mich wundert das Ergebnis auchein wenig... Entweder ist Ansbach so stark geworden durch die SG mit Erlangen oder (was ich fast für wahrscheinlicher halte) die Stallions so schlecht geworden sind bzw. ihre vielen Abgänge nicht kompensieren konnten... oder, oder, oder

Was war los bei dem Spiel?! War jemand dort?!

Hat sonst noch irgendjemand Infos zu den restlichen Spielen!!
linebacker27
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Fr Apr 17, 2009 21:52

Beitrag von linebacker27 »

Entweder ist Ansbach so stark geworden durch die SG mit Erlangen oder (was ich fast für wahrscheinlicher halte) die Stallions so schlecht geworden sind bzw. ihre vielen Abgänge nicht kompensieren konnten...
Genau dasselbe hatt mich auch gewundert;

Zum Spiel Nürnberg-Mainz falls es jemanden interessiert, war eigentlich ziemlich einseitig bis auf ein big play der Mainzer, wo auch die Defense der Nürnberger geschlafen hatt, ansonsten starke Offense und Defense auf Nürnberger Seite, blos kann man das Leider auch nicht als Test nehmen, da Mainzer mit langer anreise, und dünnem Kader.
Mainzelmännchen
DLiner
Beiträge: 159
Registriert: Do Okt 04, 2007 15:40
Wohnort: Mainz

Beitrag von Mainzelmännchen »

So eindeutig war es nicht, immerhin standen wir 3 mal vor der Nürnberger Endzone und haben 225 Yards Raumgewinn (175 Pass, 50 Run)gemacht und da sehe ich den einzigen schwachpunkt in einer wirklich starken und vorallem sehr gut eingespielten Rams Mannschaft. Sie sind anfällig in der Luft. Wir haben dieses Jahr auch gegen die Stallions gescrimmaged und die Rams waren klar stärker.


Da ich auch die anderen Teams auch sehr gut kenne, Tippe ich auf einen zwei Kampf Rams - Knights
diablo95
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Di Jun 14, 2005 15:18

Beitrag von diablo95 »

Na dann könnte dies ja wirklich spannend werden Rams gegen Knights. Denn wenn man dem Spielbericht der Franken glauben schenken mag, hat der Running Back der Franken alleine schon 192 rushing yards (das find ich mal echt krass) gehabt.
Passing Yards weiß ich leider nicht. Wieviel rushing yards hatten die denn insgesamt?
Roggaz
Rookie
Beiträge: 70
Registriert: Do Mär 06, 2008 12:03

Beitrag von Roggaz »

die knights haben letztes jahr gegen die sg rams/sharks auch von einem einzelnen spieler knapp 200 yards rushing kassiert...
tschu tschu...the pain train is coming...tschu tschu
Benutzeravatar
schanzerx
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: Mi Jun 16, 2004 19:39
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von schanzerx »

Roggaz hat geschrieben:die knights haben letztes jahr gegen die sg rams/sharks auch von einem einzelnen spieler knapp 200 yards rushing kassiert...
Mensch, Roggaz...alle wollen was vom Ansbach-Aschaffenburg-Spiel erfahren und Du als Augenzeuge schreibst über olle Kamellen vom letzten Jahr!
diablo95
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Di Jun 14, 2005 15:18

Beitrag von diablo95 »

Echt, wieviel hatten denn dann die Knights... denn ich erinnere mich nicht das die Rams/sharks gegen die Knights gewonnen haben...
aber ist ja auch nicht wichtig...wen interessiert das Geschwätz von gestern!
Weiß jetzt jemand was oder nicht vom Stallions Spiel gegen Ansbach??
Benutzeravatar
twennieaight
Rookie
Beiträge: 98
Registriert: Do Apr 10, 2008 12:22
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von twennieaight »

Beide Teams waren ungefähr gleich stark.
Aber man hat gemerkt das beide noch nicht richtig eingespielt sind.
Ansbach hatte gerade die Mindestspielerzahl da (22 Mann).
Aschaffenburg ist immerhin mit 35 Mann angereist.
War auf jeden Fall ein spannendes Spiel.
Wie Stark oder schwach eines der Teams ist, werden wir erst nächste Woche einschätzen können.
Bild
Roggaz
Rookie
Beiträge: 70
Registriert: Do Mär 06, 2008 12:03

Beitrag von Roggaz »

Sehe ich genauso wie 28..

Stallions konnten ihre abgänge denk ich mal nicht kompensieren und viele rookies dabei gewesen...seitens der SG genauso....nächte woche sehen wir mehr
tschu tschu...the pain train is coming...tschu tschu
Antworten