Soviel TD's macht Hof in der ganzen Saison wohl nicht!

in einer Regionalliga... einfach nur schlecht.shooter97 hat geschrieben:also ich hab so gerüchte gehört das dieses jahr 4amis in erding einen etwas längeren urlaub machen.
wenn das stimmen sollte ( und die quelle ist eigentlich vertrauenswürdig) soll es herr henley sowphl ein ol, ein dl und ein lb sein.
naja, ich weiss nicht wer da alles bei den stallions gefehlt hat.Flocke hat geschrieben:Ich hab auch gehört das die Offense ziemlich "wirr" gespielt haben.
War denn jemand vor Ort?
Ich habe prinzipiell nix gegen Amis im deutschen Football, da kann man nur was lernen von denen (zumindest von 98%).shooter97 hat geschrieben:also ich hab so gerüchte gehört das dieses jahr 4amis in erding einen etwas längeren urlaub machen.
wenn das stimmen sollte ( und die quelle ist eigentlich vertrauenswürdig) soll es herr henley sowphl ein ol, ein dl und ein lb sein.
Naja, wenn die ein paar Jahre bleiben, kann da schon was drumherum wachsen.hänschen hat geschrieben:Zumindest Henley ist ziemlich guter Spieler.
4 Amis in der Regio ist heftig. Um nicht zu sagen Unsinnig.
...wer kennt ihn nicht, den Bar-B-Q-King von ErdingERDING*BULLS hat geschrieben:Fred Freeman
...die alle - mit Ausnahme von Wilson - noch ihre Klasse beweisen müssenERDING*BULLS hat geschrieben:Kirchdorf hat seine 2 Kanadier, Starnberg seinen US-RB, Aschaffenburg hat einige A's, Regensburg Willson, einige BASE-US-Spieler sowie einen neuen US-QB, Allgäu seinen US-Coach(exQB), Königsbrunn hatte auch immer den einen oder anderen A und so weiter und so weiter......
...ist der nicht schon deutlich über 40? Für das ist er aber zugegebenermaßen noch extrem fit und wird die 5. Liga rocken (ist das gut fürs EGO?)ERDING*BULLS hat geschrieben:Tommy Lee H.