Regio Sued 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer rockt die Regio Sued 2009??

Wildcats
79
38%
Ants
19
9%
Comets
19
9%
Argos
14
7%
Bulls
17
8%
Stallions
36
17%
Phoenix
9
4%
Jokers
14
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 207

Howie Long
Newbie

Re: Saison2009

Beitrag von Howie Long »

ERDING*BULLS hat geschrieben:Es sollten sich mal der eine oder ander Vereinsverantwortliche fragen, warum daß in Erding (keine US-Base) sich so viele US-Spieler niederlassen und in schlechten wie guten Saisonen den Bulls treu bleiben...Geld ist es sicherlich nicht, den das haben wir genauso wenig wie die meisen anderen Teams.
Wegen dem erdinger Weißbier? Dem hohen erdinger Freizeitwert? Dem kulturellen Umfeld in Erding?
Ah ich vergaß: Unsere Freunde mit dem A wollen Ihren nationalen Volkssport in Erding gut vertreten wissen... aus reiner selbstlosigkeit versteht sich...... natürlich
shooter97
Defensive Back

Beitrag von shooter97 »

wahrscheinlich kommen sie nur wegen der therme erding :wink:
Notorious
Rookie

Beitrag von Notorious »

Tommyknocker hat geschrieben:
ERDING*BULLS hat geschrieben:Tommy Lee H.
...ist der nicht schon deutlich über 40? Für das ist er aber zugegebenermaßen noch extrem fit und wird die 5. Liga rocken (ist das gut fürs EGO?)
Allerdings fehlts bei ihm woanders :oops:
glaub mir der TLH würde auch in der regio und höher rocken.
Tommyknocker
DLiner

Beitrag von Tommyknocker »

Notorious hat geschrieben:glaub mir der TLH würde auch in der regio und höher rocken.
nur soviel dazu:
1.) wenn sich eine entsprechende Mannschaft melden sollte, ist er sofort weg bei seinem jetzigen Team
2.) es meldet sich vermutlich kein Team (sein Ruf eilt ihm voraus)
Be the best u can be, always
lineman
OLiner

Beitrag von lineman »

.... wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten :-)
zu 1) TLH ist immer noch bei seinem Team
zu 2) THL und die Vorstandschaft seines jetzigen Teams hatten eine Anfrage eines GFL Teams

....... alles klar
Member of the "Weißwurst Pack"
bobAN
Newbie

Beitrag von bobAN »

Kirchdorf hat seine 2 Kanadier, Starnberg seinen US-RB, Aschaffenburg hat einige A's, Regensburg Willson, einige BASE-US-Spieler sowie einen neuen US-QB, Allgäu seinen US-Coach(exQB), Königsbrunn hatte auch immer den einen oder anderen A und so weiter und so weiter......

Wo haben die Aschaffenburger einige A`s
das ist mir aber neu ausser zweien die hier aber seit jahrhunderten leben...

gruß der bo
bka
DLiner

Beitrag von bka »

ERDING*BULLS hat geschrieben:
Kirchdorf hat seine 2 Kanadier, Starnberg seinen US-RB, Aschaffenburg hat einige A's, Regensburg Willson, einige BASE-US-Spieler sowie einen neuen US-QB, Allgäu seinen US-Coach(exQB), Königsbrunn hatte auch immer den einen oder anderen A und so weiter und so weiter......
Wie nen RB, is des fix?
JayCutler
Rookie

Beitrag von JayCutler »

bka hat geschrieben:
ERDING*BULLS hat geschrieben:
Wie nen RB, is des fix?
Klar, da läuft die Wishbone gleich besser...
Don't make it happen, let it happen! - Mike Shanahan
rocker
Mr. Overweight

Beitrag von rocker »

lineman hat geschrieben:.... wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten :-)
zu 1) TLH ist immer noch bei seinem Team
zu 2) THL und die Vorstandschaft seines jetzigen Teams hatten eine Anfrage eines GFL Teams

....... alles klar
THL schon, TLH wohl eher nicht! :wink: sag dem TLH mal einen schönen gruß von mir!
lineman
OLiner

Beitrag von lineman »

@ Rocker TLH natürlich. Den schönen Gruß richt ich im aus ;-)
Member of the "Weißwurst Pack"
LM4L
Defensive Back

Beitrag von LM4L »

der rocker hat morgen auch geburtstag...gibst dann auch im training einen aus? den anfahrtsweg schick ich dir gern ;)
Kamikaze#28
Rookie

Beitrag von Kamikaze#28 »

So,aschaffenburg hat jetzt erstmal die erste klatsche bekommen. 28:0 das ist der gerechte sieg! Aschaffenburg sollte sich dieses jahr echt ranhalten wenn sie ihren titel von letztem jahr noch einigermaßen gerecht werden wollen. Leider hat der pierre #22 bei aschaffenburg wegen einer verletzung nicht gespielt. Hätte ihn gern spielen sehen. Ich wünsche ihm eine gute besserung!
Kamikaaaaazeeeeeee...........BUMM!!!
bobAN
Newbie

Beitrag von bobAN »

die #22 wird auch nicht spielen dieses jahr bei den aschaffenburgern, soweit ich gehört habe, wie viele andere spieler....
zum thema aschaffenburg o mann o mann was man da gesehen hat ist nicht schlecht,
4 firstdowns im gesamten spiel. 1 interception 4 fumbels usw.

da gibts viel zu tun auf der offens seite bei AS...

schulnote für AS offense 5
deffense 4

zum thema comets
der kleine flinke #21´er der ist der spieler des tages , schnell auf den beinen rannte durch die spieler durch, schlägt hacken wie ein hase,
super auge für den gegner und natürlich super blocking arbeit von seinem team....
soweit so gut alles bei den comets aber da geht noch einiges,
laufspiel ist nicht alles, aber es bringt punkte

schulnote für AC offense 2
deffense 1 für das heutige spiel

hasta luego bobAN
Neutraler beobachter
Newbie

Unfair!

Beitrag von Neutraler beobachter »

Ich finde es unfair dass das Ergebnis vom Spiel Erding gegen Kirchdorf noch nicht bei dem AFVBy auf der Website Ergebnisliste erscheint.

Erstens ist es unfair Kirchdorf gegenüber die Erding aufs übelst im eigenen Stadion geschlagen haben.

Zweitens es ist unfair den Jokers gegenüber die auf dem Zweiten Platz in der Gruppe sein sollten, was sie auch verdient haben als sie sich ein TD und 2 point conversion hart erkämpft haben gegen Regensburg.

Auf jeden Fall als Neutraler Beobachter finde ich das unfair den Vereinen und damit auch den Spieler gegenüber.

Der Neutraler Beobachter
MIB #65
Linebacker
Re: Unfair!

Beitrag von MIB #65 »

Neutraler beobachter hat geschrieben:Ich finde es unfair dass das Ergebnis vom Spiel Erding gegen Kirchdorf noch nicht bei dem AFVBy auf der Website Ergebnisliste erscheint.

Erstens ist es unfair Kirchdorf gegenüber die Erding aufs übelst im eigenen Stadion geschlagen haben.

Zweitens es ist unfair den Jokers gegenüber die auf dem Zweiten Platz in der Gruppe sein sollten, was sie auch verdient haben als sie sich ein TD und 2 point conversion hart erkämpft haben gegen Regensburg.

Auf jeden Fall als Neutraler Beobachter finde ich das unfair den Vereinen und damit auch den Spieler gegenüber.

Der Neutraler Beobachter
wen interessiert denn eine Tabelle nach einem Spieltag? Und die Ergebnisse kennt hier ja jeder, von daher egal.
No pain, no gain!
Antworten