Frankfurt 37-6 Crusaders
werde mir aber am Samstag Wetzlar vs Langen ansehen ist ja direkt vor der Haustür und auch

Das bringt den deutschen Football leider nicht weiter. Wenn alles am besten für" umme" sein soll werden wohl auch zukünftig viele Vereine am Existensminimum herumkrepsen.Mistertacobell hat geschrieben:
werde mir aber am Samstag Wetzlar vs Langen ansehen ist ja direkt vor der Haustür und auchEintrittsfrei
universefan hat geschrieben:Das bringt den deutschen Football leider nicht weiter. Wenn alles am besten für" umme" sein soll werden wohl auch zukünftig viele Vereine am Existensminimum herumkrepsen.Mistertacobell hat geschrieben:
werde mir aber am Samstag Wetzlar vs Langen ansehen ist ja direkt vor der Haustür und auchEintrittsfrei
Fragt doch mal in Münster nach. Die konnten durch die Einnahmen im letzten Jahr(besonders duch das Spiel gegen Universe) einen neuen Trikotsatz bestellen und ihre neugegründete Cheertruppe auch noch mit Klamotten ausrüsten.
Eintritt werden sicherlich auch die Vereine die in diesem Jahr gegen Universe spielen verlangen. Meist oder fast immer einen höheren als gegn andere Vereine. Da beschwert sich bei uns auch keiner weil es eben dem Football zu gute kommt.
Bei den Heimspielen von Universe ist der Anteil der gegnerichen Fans eher zu vernachlässigen. Würde Giessen mit 600 Fans bei uns aufschlagen könnte mann den Eintrittspreis sicherlich nach unten revidieren. Dem ist aber nun mal leider nicht so.
Zeigt doch bitte ein bisschen mehr Verständniß. Viele der Universefans tun das nämlich auch. Fragt einfach mal bei Münster, Kassel oder Giessen nach.