Draft 2009

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Dan the Man hat geschrieben: Double Wing regelt.
Hä??[/quote]
Was willst du für ein System spielen mit 7 RBs aufm Roster ? Schreit doch nach DW oder Wing T, Wildcat war gestern :wink:
Horns
OLiner

Beitrag von Horns »

Wishbone mit Running QB
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

groev hat geschrieben:
was für ein draft der broncos
erst ein running back, den man ja unbedingt braucht, dann ein olb/de und zum abschuß bverschenkt man noch einen first round pick 2010 für einen cornerback den man auch später bestimmt noch bekommen hätte.
und mit ron brace läßt man den besten NT der zweiten runde einfach mal links liegen, die defense ist ja so auch stark genug
Immer die deutschen Experten mit mehr Ahnung als der Scouting-Staff :roll:

Also ich denke schon das der ein oder andere deutsche auch Ahnung vom AF hat und du kannst mir glauben der Broncobomber kennt sich schon ein wenig aus.
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

latimer hat geschrieben:
groev hat geschrieben:
was für ein draft der broncos
erst ein running back, den man ja unbedingt braucht, dann ein olb/de und zum abschuß bverschenkt man noch einen first round pick 2010 für einen cornerback den man auch später bestimmt noch bekommen hätte.
und mit ron brace läßt man den besten NT der zweiten runde einfach mal links liegen, die defense ist ja so auch stark genug
Immer die deutschen Experten mit mehr Ahnung als der Scouting-Staff :roll:

Also ich denke schon das der ein oder andere deutsche auch Ahnung vom AF hat und du kannst mir glauben der Broncobomber kennt sich schon ein wenig aus.
Und ein lustiger und trinkfester Zeitgenosse ist er och. Wenn er noch auf das "richtige" Team stehen würde, wäre er ein sehr angenehmer Zeitgenosse. Aber er geht sogar mitn Denver Shirt zu einer Niners Party. :wink: :lol:
http://www.asod.de
Bronco Bomber
OLiner

Beitrag von Bronco Bomber »

deadsiege hat geschrieben:
latimer hat geschrieben:
groev hat geschrieben: Immer die deutschen Experten mit mehr Ahnung als der Scouting-Staff :roll:

Und ein lustiger und trinkfester Zeitgenosse ist er och. Wenn er noch auf das "richtige" Team stehen würde, wäre er ein sehr angenehmer Zeitgenosse. Aber er geht sogar mitn Denver Shirt zu einer Niners Party. :wink: :lol:
einer mußte doch niveau in die sache bringen :wink: :lol:

@latimer
danke für die blumen :oops: :D
Notorious
Rookie

Beitrag von Notorious »

spät - ich weiß - aber dennoch: die chargers haben meiner meinung nach auch sehr merkwürdig gedraftet. larry english OLB als 1st round pick???????? nix gegen english, aber gerade auf OLB sind die chargers mehr als gut besetzt (phillips/tucker/ jetzt wieder merriman etc). außerdem ist OLB anthony felder als free agent ins camp geladen worden - der hatte bei CAL die besten auszeichnungen. meiner meinung wäre nach igor olshansky's abgang zumindest ein gescheiter DE wichtiger gewesen (anstelle eines rushing LBs).
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Wie geagt es hängt mit dem Office zusammen. Die Fins haben das dritte Malin Folge einen Qb in Runde 2 gholt. Nachdem man jahrelang es ignoriert hat inen Nachfolger für DM zu draftn. Beck hat man nun abgegeben obwohl er ne eine Chance hatt, nur weil er vom vorherigen Management gedraftet wurde. Anscheinend vermischt sich auchin der Nfl Kompetenz mit EItelkeit.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

In zehn Jahren wird 49ers Rookie-Wide Receiver Michael Crabtree als die beste Wahl der 2009 Draft gesehen werden. Das ist das Ergebnis einer Umfrage unter mehr als 11.000 ProFootbal.com-Lesern. Mehr als 25 Prozent davon stimmten für den Texas Tech-Receiver.

Auf dem zweiten Platz landete mit 21,4 Prozent OLB Aaron Curry von den Seahawks, gefolgt von NT B.J.Raji (Packers), der auf 12,1 Prozent kam und Jets-QB Mark Sanchez (9.7 Prozent). Die beiden ersten Picks, QB Matthew Stafford (Lions) und OT Jason Smith (Rams) landeten nur auf Platz sechs bzw. Platz fünf.

Quelle: ProFootball.com, 10.5.
http://www.asod.de
Jacobs#27
Newbie

Beitrag von Jacobs#27 »

ya man die giants haben sich den besten WR Hakeem Nicks gedraftet :D
Wer Rechtschreibfehler entdeckt kann diese gerne Behalten!

Nicht Rumschwuchteln umwichsen!
Mobbing
Defensive Back

Beitrag von Mobbing »

Wow, und die Patriots den Brady;)
Bild
Antworten