Michael Vick

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

JSeau55 hat geschrieben:
Frub hat geschrieben:@ Ruudster

Hab gut geschmunzelt.

Aber mal im Ernst. Wieviele Leute des öffentlichen Lebens haben den Lebensweg "vom Millionär zum Tellerwescher" wirklich bestritten (Die Paar aus dem RTL-Jungle zählen nicht weil E-Promis :) ).

Auch ein Vick hat hier und da noch die Möglichkeit Geld zu verdienen.
Im Buch "The dark side of the game" schreibt Greene, dass ein Großteil der ehemaligen NFL-Spieler heutzutage in Wohnwagen am Stadtrand wohnen, usw.. Die verdienen 2-3 Millionen $, zumin. der Großteil der NFL Spieler wird nie mehr sehen in seiner Karriere, läßt sich bei Geldanlagen schlecht beraten, bzw. hat da keine Ahnung von, man kann und/ oder will nicht arbeiten gehen und hatte sich nen hohen Lebensstand angewohnt...und dann ist das Geld auch schnell verbraucht....
oder schaut euch unseren Bobbele an, mittlerweile macht der auch nur noch Werbung für Pokerspiele auf DSF. Lass den auch noch 2-3 Frauen schwängern und der ist auch pleite bevor er 50 ist.

Es ist halt schwierig bei fehlendem Geld Fluß kürzer zu treten und sich fürs Alter was zurück zu legen. Die wenigstens schaffen dies. Und nur wenige haben das Potential und den Intellekt Trainer, Manager oder sonst was zu werden. Deswegen findet RTL Immer wieder Leute fürs Camp oder Promi-Big Brother etc.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

devils79 hat geschrieben:
JSeau55 hat geschrieben:
Frub hat geschrieben:@ Ruudster

Hab gut geschmunzelt.

Aber mal im Ernst. Wieviele Leute des öffentlichen Lebens haben den Lebensweg "vom Millionär zum Tellerwescher" wirklich bestritten (Die Paar aus dem RTL-Jungle zählen nicht weil E-Promis :) ).

Auch ein Vick hat hier und da noch die Möglichkeit Geld zu verdienen.
Im Buch "The dark side of the game" schreibt Greene, dass ein Großteil der ehemaligen NFL-Spieler heutzutage in Wohnwagen am Stadtrand wohnen, usw.. Die verdienen 2-3 Millionen $, zumin. der Großteil der NFL Spieler wird nie mehr sehen in seiner Karriere, läßt sich bei Geldanlagen schlecht beraten, bzw. hat da keine Ahnung von, man kann und/ oder will nicht arbeiten gehen und hatte sich nen hohen Lebensstand angewohnt...und dann ist das Geld auch schnell verbraucht....
oder schaut euch unseren Bobbele an, mittlerweile macht der auch nur noch Werbung für Pokerspiele auf DSF. Lass den auch noch 2-3 Frauen schwängern und der ist auch pleite bevor er 50 ist.

Es ist halt schwierig bei fehlendem Geld Fluß kürzer zu treten und sich fürs Alter was zurück zu legen. Die wenigstens schaffen dies. Und nur wenige haben das Potential und den Intellekt Trainer, Manager oder sonst was zu werden. Deswegen findet RTL Immer wieder Leute fürs Camp oder Promi-Big Brother etc.
Naja, also SO pleite wie der Becker wäre ich schon ganz gern :wink:
Today is the first day from the rest of your life!
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Charly Manske hat geschrieben:
devils79 hat geschrieben:
JSeau55 hat geschrieben: Naja, also SO pleite wie der Becker wäre ich schon ganz gern :wink:
Du willst doch nur die ganzen Frauen haben, aber alss die Bälger mal studieren, dass wird teuer!!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Smash Mouth
DLiner

Beitrag von Smash Mouth »

guard68 hat geschrieben:DAvon abgesehen - was hat er denn so dramatisches gemacht ? Illegale Hundekämpfe.

Wow, wenn das nicht ein schweres Vergehen ist. :roll:

Lasst ihn spielen - vielleicht hat er was gelernt für die Zukunft gelernt.
Dafür gehört Dir sowas von die Kinnlade demoliert!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=RWcpv0MBh8M

Hunde zum Kämpfen zu zwingen ist für mich auf einer Höhe mit aktiver Pädophilie!

LASST VICK IM LOCH VERROTTEN
tom#21
OLiner

Beitrag von tom#21 »

Smash Mouth hat geschrieben: Hunde zum Kämpfen zu zwingen ist für mich auf einer Höhe mit aktiver Pädophilie!

merkst du eigentlich was du da für nen unsinn von dir gibst?! klar ist das nicht toll, ist tierquälerei usw.

aber im verhältnis zu dem was sonst so rumläuft und passiert wird mir da entschieden zu viel wind drum gemacht. knapp 2 Jahre für Hundekämpfe, was bekommt ein Drogendealer der mittelbar MENSCHEN auf dem gewissen hat?! Óder der dumme Schläger der Leute vor der Disco verprügelt und krankenhausreif schlägt?!

und Tierquälerei mit Menschenquälerei gleichzusetzten ist in meinen Augen etwas weltfremd bis hin zu einfach nur dumm!

Tiere sind Tiere, Menschen sind Menschen, das kann man nicht vergleichen.

Und wenn Dir Tiere gleich mit kleinen Kindern stehen, dann isst Du wohl auch kein Fleisch, und alle die das tun sind für Dich Mörder?!

mann mann mann :evil:
Charly Manske
Linebacker

tom#21 hat geschrieben:
Smash Mouth hat geschrieben: Hunde zum Kämpfen zu zwingen ist für mich auf einer Höhe mit aktiver Pädophilie!

merkst du eigentlich was du da für nen unsinn von dir gibst?! klar ist das nicht toll, ist tierquälerei usw.

aber im verhältnis zu dem was sonst so rumläuft und passiert wird mir da entschieden zu viel wind drum gemacht. knapp 2 Jahre für Hundekämpfe, was bekommt ein Drogendealer der mittelbar MENSCHEN auf dem gewissen hat?! Óder der dumme Schläger der Leute vor der Disco verprügelt und krankenhausreif schlägt?!

und Tierquälerei mit Menschenquälerei gleichzusetzten ist in meinen Augen etwas weltfremd bis hin zu einfach nur dumm!

Tiere sind Tiere, Menschen sind Menschen, das kann man nicht vergleichen.

Und wenn Dir Tiere gleich mit kleinen Kindern stehen, dann isst Du wohl auch kein Fleisch, und alle die das tun sind für Dich Mörder?!

mann mann mann :evil:
tom, den Unsinn gibst Du hier von Dir (und noch ein paar andere).
Man sollte diesen asozialen Penner ruhig in seinem Loch verrotten lassen.
Wie krank muß dessen Hirn (soweit vorhanden) eigentlich sein, sich an Hundekämpfen aufzugeilen.
Wie kaputt muß der Schwachmat sein, dessen armseliges Ego damit gestreichelt werden muß, daß er sagen kann: "Mein Hund ist ein Killer :?: "

Tiere sind Tiere und Menschen sind Menschen :?: :roll:
Yo, genau DAS ist der Unterschied: wenn sich 2 Typen beim Freefight in nem Steelcage die Birne weichkloppen,so machen sie das, weil sie es WOLLEN :!: , d.h., sie könnten auch sagen"Nö, ist nicht mein Ding."
Diese Option wird den Tieren (egal, ob Hunde oder Hähne oder Stieren oder...oder.....oder) eben nicht eingeräumt :evil: .

Ich hoffe, Du verstehst, was ich damit sagen will und es erscheint Dir nicht zu dumm 8)
tom#21
OLiner

Beitrag von tom#21 »

ich verstehe euren standpunkt sehr wohl, ich bin bestimmt kein freund von tierquälerei und denke auch, abgesehen davon dass ich vick für deutlich überschätzt halte, dass er nicht in die nfl zurückkehren muss/sollte.

was mich an der aussage gestört hat war der vergleich zu pädophilem verhalten, was in meinen augen um welten schlimmer ist als tiere zu misshandeln.

beides ist verwerflich, beides gehört bestraft, aber sich an menschen zu vergehen ist ungleich schlimmer als an tieren. meine meinung. keinesfalls will ich tierkämpfe verharmlosen, aber der vergleich war mehr als unverhältnismäßig.

aber leider scheinen tiere eine bessere lobby zu haben als menschen, das ist das frustrierende an der sache. oder gibt es ähnlich viele protestveranstaltungen für vergewaltigte kinder/jugendliche/frauen wie es demonstrationen gegen hundekämpfe/pelzmäntel/käfighaltung/usw gibt?! ich glaube nein.....
Smash Mouth
DLiner

Beitrag von Smash Mouth »

tom#21 hat geschrieben:ich verstehe euren standpunkt sehr wohl, ich bin
aber leider scheinen tiere eine bessere lobby zu haben als menschen, das ist das frustrierende an der sache. oder gibt es ähnlich viele protestveranstaltungen für vergewaltigte kinder/jugendliche/frauen wie es demonstrationen gegen hundekämpfe/pelzmäntel/käfighaltung/usw gibt?! ich glaube nein.....
Es gibt keine wirklichen
Demonstrationen gegen Kindesmisshandlung weil hier die Straftat garnicht in frage gestellt wird! Weil niemand in unserer Gesellschaft da sagt:"Ist mir doch egal ob er den kleien Jungen anfasst"

Aber wenn Tiere misshandelt werden, dann gibt es sehr wohl solche sprüche wie:"Das sind doch nur Tiere" oder "Wen kümmerts" Und deswegen gibt es Menschen die das nicht tollerieren wollen und auf die Straße gehen!

Tiere haben keine Chance sich gegen ihren Peiniger zu wehren oder verstehen einfach nicht, wie hier z.B die sogenannten "Kampfhunde", dass es falsch ist was Sie von ihrem Herrchen als gut und toll beigebracht bekommen.

Die Tiere sind hilflos, genau wie ein Kind und die Tiere empfinden Leid, ganz genau wie ein Kind.

Deswegen ist es für mich... auch gnaz genau gleich schlimm!

Justice for the VICK-tims!
The Renator
Rookie
Beitrag von The Renator »

Kampfhunde sind KAMPFhunde. Was meint Ihr, was 2 Pitbull Terrier in freier Natur machen würden, wenn sie aufeinander treffen? Meint Ihr, die beschnuppern sich und spielen? Solche Weicheier Kommentare gehören in ein Tierheim Forum, wo man so eine Scheiße hört, dass die Hunde eigentlich total lieb sind. Wieso hört man denn solche Nachrichten, dass ein Kampfhund einem 5jährigen Mädchen das Gesicht zerfetzt hat? Tiere kämpfen und Menschen kämpfen, ist nunmal die Natur der Bestie... die einen beissen, die anderen Boxen oder werfen Bomben aufeinander. Sind doch keine Chiwowoa Welpen die mit Drogen zugedröhnt werden und man sie kämpfen lässt. In Thailand werden Kinder zu Thai-Boxern ausgebildet und kämpfen vor Erwachsenen... die auch Geld wetten.
Michael Vick gehört in den Knast, weil er mit Gewalt sich finanziell bereichern wollte, obwohl er es nicht nötig hatte. Die Strafe finde ich persönlich viel zu hoch und übertreiben... ein paar Monate hätten es auch getan. Ich finde Frauenschläger (besonder die Sportler, die das machen) sollten soche strafen bekommen. Jetzt anzufangen das er doch "hängen soll", weil ein paar Köter sich verletzt haben... da sche*** ich doch drauf. Lasst den Jungen doch einfach Football spielen.

Übrigens Smashmouth: Pädophälie zu bagatelliesieren und mit Hundekämpfe gleichzustellen, ist die -meiner Meinung nach- asozialste und dümmste Aussage, die ich je in diesem Forum gelesen habe. Das sind diese typische Aussagen von Tierliebhaber, die lieber einen streunende Katze (die auch aus eigener Kraft überleben kann) aus dem Urlaub mitzunehmen und sie ein leben lang (fett-) füttern, als sich um ein Kind in der dritten Welt zu sorgen.
"Der grosse Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat gesund zu sein."
Charly Manske
Linebacker

The Renator hat geschrieben:Kampfhunde sind KAMPFhunde. Was meint Ihr, was 2 Pitbull Terrier in freier Natur machen würden, wenn sie aufeinander treffen? Meint Ihr, die beschnuppern sich und spielen? Solche Weicheier Kommentare gehören in ein Tierheim Forum, wo man so eine Scheiße hört, dass die Hunde eigentlich total lieb sind. Wieso hört man denn solche Nachrichten, dass ein Kampfhund einem 5jährigen Mädchen das Gesicht zerfetzt hat? Tiere kämpfen und Menschen kämpfen, ist nunmal die Natur der Bestie... die einen beissen, die anderen Boxen oder werfen Bomben aufeinander. Sind doch keine Chiwowoa Welpen die mit Drogen zugedröhnt werden und man sie kämpfen lässt. In Thailand werden Kinder zu Thai-Boxern ausgebildet und kämpfen vor Erwachsenen... die auch Geld wetten.
Michael Vick gehört in den Knast, weil er mit Gewalt sich finanziell bereichern wollte, obwohl er es nicht nötig hatte. Die Strafe finde ich persönlich viel zu hoch und übertreiben... ein paar Monate hätten es auch getan. Ich finde Frauenschläger (besonder die Sportler, die das machen) sollten soche strafen bekommen. Jetzt anzufangen das er doch "hängen soll", weil ein paar Köter sich verletzt haben... da sche*** ich doch drauf. Lasst den Jungen doch einfach Football spielen.

Übrigens Smashmouth: Pädophälie zu bagatelliesieren und mit Hundekämpfe gleichzustellen, ist die -meiner Meinung nach- asozialste und dümmste Aussage, die ich je in diesem Forum gelesen habe. Das sind diese typische Aussagen von Tierliebhaber, die lieber einen streunende Katze (die auch aus eigener Kraft überleben kann) aus dem Urlaub mitzunehmen und sie ein leben lang (fett-) füttern, als sich um ein Kind in der dritten Welt zu sorgen.
Oh, Mann, wenn Du schon von nichts ne Ahnung hast, dann mach doch wenigstens keine dicken Backen :roll: .
Zuletzt geändert von Charly Manske am Fr Mai 01, 2009 23:16, insgesamt 2-mal geändert.
The Renator
Rookie
Beitrag von The Renator »

Oh, Mann, wenn Du schon von nichts ne Ahnumng hast, dann mach doch wenigstens keine dicken backen Rolling Eyes
... ok, mache ich nicht. Du kannst jetzt wieder zu Deiner Katze und sie streicheln
"Der grosse Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat gesund zu sein."
Charly Manske
Linebacker

:roll:
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

The Renator hat geschrieben:Kampfhunde sind KAMPFhunde. Was meint Ihr, was 2 Pitbull Terrier in freier Natur machen würden, wenn sie aufeinander treffen? Meint Ihr, die beschnuppern sich und spielen? Solche Weicheier Kommentare gehören in ein Tierheim Forum, wo man so eine Scheiße hört, dass die Hunde eigentlich total lieb sind. Wieso hört man denn solche Nachrichten, dass ein Kampfhund einem 5jährigen Mädchen das Gesicht zerfetzt hat? Tiere kämpfen und Menschen kämpfen, ist nunmal die Natur der Bestie... die einen beissen, die anderen Boxen oder werfen Bomben aufeinander. Sind doch keine Chiwowoa Welpen die mit Drogen zugedröhnt werden und man sie kämpfen lässt.
Bei dem Schwachsinn platzt mir echt der Arsch! Wenn Du schon Scheisse labern willst, dann such Dir irgendwas, wovon Du *möglicherweise* Ahnung hast. Sonder diesen Dreck bei Deinem Friseur oder Deiner Parkuhr ab, aber *nicht* hier!

:evil: :evil: :evil:
Das Ende der Welt ist nah!
Gesperrt