Regionalliga Mitte 2009
Kurze Erinnerung für euch alle. Ich hoffe ihr kommt und helft mit, dass unser Event erfolgreich wird:
1. TWISTER FAMILY & FRIENDS DAY
Wann: Samstag, den 02.05.09 (morgen)
ab 13 Uhr (14.30 Uhr Kickoff Juniors
18.00 Uhr Kickoff Seniors)
Wo: Fußballstadion Holzgerlingen
Eintritt: Freier Eintritt
Was: - 2 Footballspiele
- Bullriding
- Hau Den Lukas
- Hufeisenwerfen
- Hüpfburg
- Feuerwerk
- Marching Band "Blau-Weiss Sindelfingen"
- Kickoff Durch Fußballvorstand Lino Conforti
- Münzwurf Durch Bürgermeister Wilfried Dölker
- Kofferweitwurf
- Fieldgoal Kicken
- Tombola Mit Tollen Preisen
- Einfuhr Des Spielballs Durch Harley Davidson-Crew
- Moderation Durch "Sloggi" Ex-VfB-Stadionsprecher
- und natürlich auch Verköstigung
... und das Wetter soll super sein. Mehr als genug Gründe rauszukommen und euer lokales Footballteam im Kampf um die Punkte zu unterstützen. Endlich wird mal wieder Action geboten. Packt also eure Freunde und kommt alle raus und geniesst einen Tag amerikanisches Feeling.
Wir freuen uns!
Eure Holzgerlingen Twister
1. TWISTER FAMILY & FRIENDS DAY
Wann: Samstag, den 02.05.09 (morgen)
ab 13 Uhr (14.30 Uhr Kickoff Juniors
18.00 Uhr Kickoff Seniors)
Wo: Fußballstadion Holzgerlingen
Eintritt: Freier Eintritt
Was: - 2 Footballspiele
- Bullriding
- Hau Den Lukas
- Hufeisenwerfen
- Hüpfburg
- Feuerwerk
- Marching Band "Blau-Weiss Sindelfingen"
- Kickoff Durch Fußballvorstand Lino Conforti
- Münzwurf Durch Bürgermeister Wilfried Dölker
- Kofferweitwurf
- Fieldgoal Kicken
- Tombola Mit Tollen Preisen
- Einfuhr Des Spielballs Durch Harley Davidson-Crew
- Moderation Durch "Sloggi" Ex-VfB-Stadionsprecher
- und natürlich auch Verköstigung
... und das Wetter soll super sein. Mehr als genug Gründe rauszukommen und euer lokales Footballteam im Kampf um die Punkte zu unterstützen. Endlich wird mal wieder Action geboten. Packt also eure Freunde und kommt alle raus und geniesst einen Tag amerikanisches Feeling.
Wir freuen uns!
Eure Holzgerlingen Twister
- Spy
- OLiner
- Wohnort: CIA HQ, ca. acht Meilen entfernt von Washington-downtown...
ist der Name des Ortes an dem sich die BaWü Football-Begeisterten in diesem Herrlichen Bundesland an diesem WE meiner Meinung nach versamelln sollten. Wenn auch nicht das, technisch gesehen, Topspiel, dürfte abgesehen von der spielerischen Qualität (die sicherlichst auch hohem Niveau liegen dürfte), das Event ein Meilenstein sein. Viel Wind um nichts, ich weiß ihr wollt meinenn Tipp:
Twister VS Wilddogs 28:15
Twister, ihr gehört hier her, enttäuscht mich nicht.
Wilddogs, seid ihr schon soweit? belehrt mich eines Besseren!
Greifs:Eagles, der Kampf der Schnabeltiere
Was hat Mainz im verborgenen getan (man hört das ein oder Andere)?
Das ehrwürdige Karlsruhe steigert sich stetig, arbeitet an sich(wie alle Teams). Mein Tipp: = Gefühlssache:
Mainz:Karlsruhe 10:21 Mainz' "K" war nicht wirklich bereichernd letztes Jahr, oder?
Ich weiß, ich wiederhole mich...
"Hexapoden VS ADS-Jungs"
Anders formuliert, Fastabsteiger gegen neuaufgestiegenen Tabellenführer. Hanau hat gute Arbeit geleistet und ist derzeit auch für mich noch ein Mysterium, zumal derzeit nur einer von ihnen mir berichtet. Es macht den Anschein als wären sie diese Jahr fähiger, doch zu welchem Preis? können sie nächstes Jahr die Klasse halten?(denn darum geht es doch, oder nicht? Kein Team lebt nur von Imports...). Wildboys? Naja Aufsteiger sind eine Sache für sich, insbesondere in dieser Liga (siehe letztes Jahr...).
Plünderer VS Akademiker
Zugegeben, keinerlei schlaue Argumentation meinerseits. Die Hanfrieds werden siegen. 14:35.
ist der Name des Ortes an dem sich die BaWü Football-Begeisterten in diesem Herrlichen Bundesland an diesem WE meiner Meinung nach versamelln sollten. Wenn auch nicht das, technisch gesehen, Topspiel, dürfte abgesehen von der spielerischen Qualität (die sicherlichst auch hohem Niveau liegen dürfte), das Event ein Meilenstein sein. Viel Wind um nichts, ich weiß ihr wollt meinenn Tipp:
Twister VS Wilddogs 28:15
Twister, ihr gehört hier her, enttäuscht mich nicht.
Wilddogs, seid ihr schon soweit? belehrt mich eines Besseren!
Greifs:Eagles, der Kampf der Schnabeltiere
Was hat Mainz im verborgenen getan (man hört das ein oder Andere)?
Das ehrwürdige Karlsruhe steigert sich stetig, arbeitet an sich(wie alle Teams). Mein Tipp: = Gefühlssache:
Mainz:Karlsruhe 10:21 Mainz' "K" war nicht wirklich bereichernd letztes Jahr, oder?
Ich weiß, ich wiederhole mich...
"Hexapoden VS ADS-Jungs"
Anders formuliert, Fastabsteiger gegen neuaufgestiegenen Tabellenführer. Hanau hat gute Arbeit geleistet und ist derzeit auch für mich noch ein Mysterium, zumal derzeit nur einer von ihnen mir berichtet. Es macht den Anschein als wären sie diese Jahr fähiger, doch zu welchem Preis? können sie nächstes Jahr die Klasse halten?(denn darum geht es doch, oder nicht? Kein Team lebt nur von Imports...). Wildboys? Naja Aufsteiger sind eine Sache für sich, insbesondere in dieser Liga (siehe letztes Jahr...).
Plünderer VS Akademiker
Zugegeben, keinerlei schlaue Argumentation meinerseits. Die Hanfrieds werden siegen. 14:35.

Difficile est saturam non scribere... Ergo: Favete linguis! Hypotheses non fingus.
-
- Safety
-
- Safety
Also meine Prognose war mal gar nicht so schlecht.Promenadenmischung hat geschrieben:Als Godfather kann ich mir ja den Sprit sparen, muss ja sparen für den 13 da ich ja eh weiss wie es aussgeht.![]()
HT- PW 42-21
Endstand 19:0
Was? Zu fertig? Nö, alles bene. Nettes Rahmenprogramm, lecker Futter, naja...das mit den Wertmarken war mal ziemlich für den ..

P.s Harley Fahren will gelernt sein.

gibt es auch einen kleinen Bericht dazu? Wie war denn die Stimmung der Fans und wieviel Zuschauer waren denn da?
Eine neue Information aus Hanau gibt es auch noch, es ist heute ein neuer Importspieler aus Amyland eingeflogen. Extra für Nauheim, haben scheinbar ein bisschen bammel wegen der letzten Saison.
Mein Tipp für morgen NWB vs. HH kanpper Sieg an Nauheim: 21:17 Da Nauheim immer viele Punkte macht.
Glückwunsch Holzgerlingen, macht weiter so!!!
Eine neue Information aus Hanau gibt es auch noch, es ist heute ein neuer Importspieler aus Amyland eingeflogen. Extra für Nauheim, haben scheinbar ein bisschen bammel wegen der letzten Saison.
Mein Tipp für morgen NWB vs. HH kanpper Sieg an Nauheim: 21:17 Da Nauheim immer viele Punkte macht.
Glückwunsch Holzgerlingen, macht weiter so!!!
-
- Safety
Ich muss ja vorsichtig sein mit dem was ich sag:-)
Pforzheimer Defense hat heute überzeugt, Holzerglingen hatte nur im ersten und letzten Drive ordendlich First Downs, sonst regelmässig gestoppt.
Holzgerlinger Defense liess eigentlich fast gar keine First Downs der Wilddogs zu, vielleicht waren es 5? Ganz genau hab ich nicht gezählt.
Ansonsten war es ein Turnover Festival auf beiden Seiten, wobei man den Wilddogs einfach ankreiden muss dass sie im ersten Quarter 3 Mal in der Redzone gestanden sind ohne irgendwas aufs Scorboard zu bringen.
Strafen gabs in Hülle und Fülle und die Nummer 24 hat nen Flugschein gemacht, da war ich aber nimmer da(ich war eh nicht da, hat mir alles meine Holde erzählt)...ich denk, es war die Twister 24, denn Pforzheim hat glaub keine 24:-)
Ein Seitenhieb muss aber noch sein. ........................................
wer ihn wissen will soll mich fragen.
.....................................
...............................
Ansonsten Lob an den Veranstalter!
Pforzheimer Defense hat heute überzeugt, Holzerglingen hatte nur im ersten und letzten Drive ordendlich First Downs, sonst regelmässig gestoppt.
Holzgerlinger Defense liess eigentlich fast gar keine First Downs der Wilddogs zu, vielleicht waren es 5? Ganz genau hab ich nicht gezählt.
Ansonsten war es ein Turnover Festival auf beiden Seiten, wobei man den Wilddogs einfach ankreiden muss dass sie im ersten Quarter 3 Mal in der Redzone gestanden sind ohne irgendwas aufs Scorboard zu bringen.
Strafen gabs in Hülle und Fülle und die Nummer 24 hat nen Flugschein gemacht, da war ich aber nimmer da(ich war eh nicht da, hat mir alles meine Holde erzählt)...ich denk, es war die Twister 24, denn Pforzheim hat glaub keine 24:-)
Ein Seitenhieb muss aber noch sein. ........................................
wer ihn wissen will soll mich fragen.
.....................................
...............................
Ansonsten Lob an den Veranstalter!
-
- Safety
-
- Rookie
Zum Spiel Twister / Wilddogs hat Promenadenmischung eigentlich alles gesagt. Ich persönlich fand es ein recht spannendes Spiel, da es lange Zeit 7:0 stand. Bis auf ein paar Kleinigkeiten war es auch recht fair. Den 2 Punkte Versuch nach dem 3. Touchdown und noch 1:50 min auf der Zeit hättet Ihr Euch sparen können aber mittlerweile glaube ich ist das der Style den Ihr in Holzgerlingen mögt. Dennoch noch mal Gratulation zum verdienten Sieg.
Zur Veranstaltung im Allgemeinen spreche ich Euch ein großes Lob aus. Gute Organisation, super Rahmenprogramm, extrem Kinderfreundlich, Perfektes Steak, etc. .Einzig Euer Stadionsprecher passt nicht so ganz in das Bild, der war schlecht und zum Teil auch beleidigend.
Gruß
Micha
Zur Veranstaltung im Allgemeinen spreche ich Euch ein großes Lob aus. Gute Organisation, super Rahmenprogramm, extrem Kinderfreundlich, Perfektes Steak, etc. .Einzig Euer Stadionsprecher passt nicht so ganz in das Bild, der war schlecht und zum Teil auch beleidigend.

Gruß
Micha