Dresden - Marburg

Die höchste deutsche Spielklasse...
tom#21
OLiner

Beitrag von tom#21 »

Schee habter's gmacht :D

Defense teilweise wirklich nicht vorhanden und offensichtliche Backups/Notlösungen auf Marburger Seite....
DD-TOWN
Defensive Back
Beitrag von DD-TOWN »

piwi-dd hat geschrieben:
DD-TOWN hat geschrieben:ich habe da noch was :-)

http://www.youtube.com/watch?v=g0lfEvrKlY4
Och Jungs, nehmt doch das Original: :wink:

http://www.youtube.com/watch?v=thA8kfHT_SM

ich denke sind beides orginale und zeigt das beste Team was man als Dresdner im Herzen trägt. :-)
Cormega79
OLiner
Beitrag von Cormega79 »

War ein schönes Footballspiel mit eher weniger als mehr Aussagekraft und ich frage mich:

Ist Marburg wirklich das vierte starke Team und kann mit es mit Braunschweig, Berlin und Kiel genannt werden?

Wie stark haben die Marburger das Dresdner Selbstvertrauen aufgebaut, bzw. wie ängstlich/selbstbewusst würden die MNRX in einem möglichen Playoffviertelfinale nach Marburg reisen?

Bessert sich das unsicher wirkende Snapping und Fieldgoal Team noch um sicher gegen eine bend dont break Defense zu punkten?

Am Ende der Vorbereitungsspiele kann ich festhalten, das Dresden gut vorbereitet wirkt. Und Coach Spielbuehler könnte sich als echter Glücksgriff erweisen. Er hat bereits jetzt Marburg besiegt, woran andere gescheitert sind und gibt Dresden somit erstmals die Perspektive und das Selbstvertrauen in den Playoffs eine Runde weiter zu kommen.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Cormega79 hat geschrieben: Ist Marburg wirklich das vierte starke Team und kann mit es mit Braunschweig, Berlin und Kiel genannt werden?
Also wenn BSL, BA und KBH die drei starken Teams in der GFL Nord sind, würde das ja bedeuten, dass Dresden und Essen die zwei schwächeren Teams sind. Wenn Marburg schon gegen jene Teams verliert, kann man von 4. Kraft wohl kaum reden, zumindest im jetzigen Zustand nicht, zumindest dann wenn man Quervergleichen auch nur einen Funken Aussagekraft zugesteht.
Erdbeer Tony
Safety

Beitrag von Erdbeer Tony »

Haben die Basketball gespielt?
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
TCLo
Defensive Back
Beitrag von TCLo »

Vielleicht ist auch nach den Viertelfinals der Norden unter sich?

Fragen über Fragen - aber wer weiß denn, wie sich die Playoffs entwickeln, wenn die Saison gerade erst bei zwei Teams angefangen hat...
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

Prime hat geschrieben:
Cormega79 hat geschrieben: Ist Marburg wirklich das vierte starke Team und kann mit es mit Braunschweig, Berlin und Kiel genannt werden?
Also wenn BSL, BA und KBH die drei starken Teams in der GFL Nord sind, würde das ja bedeuten, dass Dresden und Essen die zwei schwächeren Teams sind. Wenn Marburg schon gegen jene Teams verliert, kann man von 4. Kraft wohl kaum reden, zumindest im jetzigen Zustand nicht, zumindest dann wenn man Quervergleichen auch nur einen Funken Aussagekraft zugesteht.
nochmal - marburg war mit einer rumpf-defense in dresden. insofern sind die 70 punkte der monrachs im grunde ohne aussage. und dass sie eine starke offense haben (einen der besten laufangriffe der liga, nationalmannschafts-qb und -wr, tolle o-line), dürfte bekannt sein. daher ist die chronologie der stärksten teams der gfl mint marburg in der top 4 mehr als berechtigt. ich denke spätenstens nach den ersten 2-3 ligaspielen wird sich das auch bestätigen.
champions are made when nobody is watching...
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

wie schön das hier vor allem die Hamburger/Exilhamburger genau beurteilen können, wie man sich unter den Top 4 der GFL hält :shock:
Erdbeer Tony
Safety

Prime hat Hamburgverbot. ;)

Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Eben, der is Wahlossi
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Hehe, ich finds lustig, wie sich hier der ein oder andere aufregt, nur weil ich in Frage stelle, dass die Marburger noch zu den besten 4 Teams der GFL gehören, nachdem sie eine 50:70-Testklatsche gegen das wahrscheinlich zweitschlechteste Team der GFL Nord erlitten haben.

Aber ich glaube ich ruder mal lieber zurück und ziehe die Mercenaries-Dominanz natürlich nicht im geringsten in Zweifel. Wie konnte ich bloß? Echt vermessen von mir :wink: Natürlich waren die Testspiele nur absolute Ausrutscher (weil die unzähligen Stars sich geschont haben). Schon in Kürze wird Marburg alles rocken, was nur geht 8)
Erdbeer Tony
Safety

Ich finds lustig, dass Du dazu überhaupt was schreibst....

kielersprotte
Guard

Beitrag von kielersprotte »

Erdbeer Tony hat geschrieben:Ich finds lustig, dass Du dazu überhaupt was schreibst....
Wozu ist ein Forum denn sonst da? (Insbesondere dieses hier)
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Dieses Forum bietet Raum für ernsthafte Diskussion auf höchstem Niveau. Hier wird seriös und fachkompetent diskutiert wie sich Football entwickeln muss, welche Massnahmen einzuleiten sind um Football am Samstag um 20.15 Uhr in die ARD zu bringen, welches die nächsten Schritte zu einem deutschlandweiten Franchisesystem sind, die Wirtschaftspläne diskutiert, die zur Finanzierung der noch zu bauenden Multifunktionsarenen vorliegen usw. Was auch sonst?
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
kielersprotte
Guard

Beitrag von kielersprotte »

bugs bunny hat geschrieben:Dieses Forum bietet Raum für ernsthafte Diskussion auf höchstem Niveau. Hier wird seriös und fachkompetent diskutiert wie sich Football entwickeln muss, welche Massnahmen einzuleiten sind um Football am Samstag um 20.15 Uhr in die ARD zu bringen, welches die nächsten Schritte zu einem deutschlandweiten Franchisesystem sind, die Wirtschaftspläne diskutiert, die zur Finanzierung der noch zu bauenden Multifunktionsarenen vorliegen usw. Was auch sonst?
Ja, eben!!! :lol: :lol: :lol:
Antworten