*ROTFL*bugs bunny hat geschrieben:Dieses Forum bietet Raum für ernsthafte Diskussion auf höchstem Niveau. Hier wird seriös und fachkompetent diskutiert wie sich Football entwickeln muss, welche Massnahmen einzuleiten sind um Football am Samstag um 20.15 Uhr in die ARD zu bringen, welches die nächsten Schritte zu einem deutschlandweiten Franchisesystem sind, die Wirtschaftspläne diskutiert, die zur Finanzierung der noch zu bauenden Multifunktionsarenen vorliegen usw. Was auch sonst?
Dresden - Marburg
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
- skao_privat
- Defense Coordinator
- skao_privat
- Defense Coordinator
Dafür wird er keine Zeit haben, er schreibt lieber hier nen Müll rein als ein guter Gastgeber zu sein oder siehe Diskussion zwischen Piwi und Ihm unter Marketing... in diesem ForumKP hat geschrieben:Solltest Du nicht besser Kabinen putzen?
So blöd wie ich es brauch, kann mir(!), eh keiner kommen...!!!;-)

- Dan the Man
- Defensive Back
Die Chain-Crew besser einweisen!
Wenn sich Cooper schlimmer verletzt hätte als er in die straff gespannte Kette gerannt ist, wäre wahrscheinlich der Teufel los gewesen.
Zum Glück ist nichts passiert, aber zum Selbstschutz und Schutz der Spieler sollte man die Chain-Crew darauf eichen, daß sie das Gestänge hinschmeißt und sich zügig rückwärts bewegt wenn da eine Horde Spieler angerannt kommt...
Die Chain-Crew besser einweisen!
Wenn sich Cooper schlimmer verletzt hätte als er in die straff gespannte Kette gerannt ist, wäre wahrscheinlich der Teufel los gewesen.
Zum Glück ist nichts passiert, aber zum Selbstschutz und Schutz der Spieler sollte man die Chain-Crew darauf eichen, daß sie das Gestänge hinschmeißt und sich zügig rückwärts bewegt wenn da eine Horde Spieler angerannt kommt...
- coachonko
- Guard
naja - über das hätte wenn und aber bei verletzungen brauchen wir hier nicht zu reden - eure nummer 90 hat zumindest das knie von lucas wetzel allein auf dem gewissen - dazu noch der fast schon geplante horsecollartackle und die eine oder andere weitere "nette" begebenheit immer schön nach dem play von ihm. man oh man, der muss gehörig angefressen gewesen zu sein - aber hey - das war ein testspiel (andere nennen sowas auch freundschaftsspiel). das hat er scheinbar nicht gewusst. 

champions are made when nobody is watching...
- Dan the Man
- Defensive Back
Das eine hat ja nun nix mit dem anderen zu tun...
Was sich die Spieler bei ihren Aktionen denken, da hat ja nun niemand Einfluß drauf.
Das die Chain-Crew richtig reagiert, ist aber eine Frage der Einweisung der Chain-Crew. Das potentielle Verletzungsrisiko für Chain-Crew und Spieler kann man minimieren wenn man die Chain-Crew entsprechend auf ihre Aufgabe vorbereitet, und da hat man einen Einfluß drauf, inwiefern man das Personal schult.
Was sich die Spieler bei ihren Aktionen denken, da hat ja nun niemand Einfluß drauf.
Das die Chain-Crew richtig reagiert, ist aber eine Frage der Einweisung der Chain-Crew. Das potentielle Verletzungsrisiko für Chain-Crew und Spieler kann man minimieren wenn man die Chain-Crew entsprechend auf ihre Aufgabe vorbereitet, und da hat man einen Einfluß drauf, inwiefern man das Personal schult.
- Dan the Man
- Defensive Back
beschwer dich beim Schiri, der hat den Platz für bespielbar gehalten...
und wenn Du gerade dabei bist, beschwer dich auch noch beim OB und dem Sportamt der Stadt Marburg, die für den Blödsinn verantwortlich waren.
Dieses Jahr wird wahrscheinlich ein Spiel in Wetter stattfinden, weil die Rundballtreter von Galatarasay Istanbul zum Trainingslager nach Marburg kommen... da krieg ich Pickel wenn ich nur drüber nachdenke..
und wenn Du gerade dabei bist, beschwer dich auch noch beim OB und dem Sportamt der Stadt Marburg, die für den Blödsinn verantwortlich waren.
Dieses Jahr wird wahrscheinlich ein Spiel in Wetter stattfinden, weil die Rundballtreter von Galatarasay Istanbul zum Trainingslager nach Marburg kommen... da krieg ich Pickel wenn ich nur drüber nachdenke..
Ich will aber keine GFL in der ARD, weder Samstags um 20:15 noch Sonntags um 03:00 Uhr- schonmal Football in der ARD gesehen??? Dann doch lieber Rhein-Main-TV oder München 1 ... 

Ich glaube immer noch dran dass ich die 49ers wieder im Superbowl sehen werde...
Die Mercenaries gewinnen den Germanbowl 2011!
Die Mercenaries gewinnen den Germanbowl 2011!
- coachonko
- Guard
dann musst du dich aber auch bzgl. der chain-crew beim ref beschweren. niemand sonst, als dieser (konkret der linesmen und der sidejudge) weisen die chain-crew ein...Dan the Man hat geschrieben:beschwer dich beim Schiri, der hat den Platz für bespielbar gehalten...

champions are made when nobody is watching...
- Dan the Man
- Defensive Back