Regionalliga Mitte 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

und wurden dann nach der pause von der gegentribüne nach vorne gepeitscht. da konntet ihr ja nur gewinnen.

(das machen wir jetzt bei jedem pirates spiel so :twisted: :twisted:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Onside

Beitrag von Onside »

Sorry mein Fehler. Habe es geändert
ATigersClaw

Beitrag von ATigersClaw »

Meine Tipps:

09.05.09 Holzgerlingen Twister Vs. Freiburg Sacristans

kein Tipp aufs eigene Spiel

10.05.09 Badener Greifs Vs. Pforzheim Wilddogs

20:14

10.05.09 Jenaer Hanfries Vs. Hanau Hornets

21:20
klick
DLiner

Beitrag von klick »

Meine Tipps:

09.05.09 Holzgerlingen Twister Vs. Freiburg Sacristans

13:27

10.05.09 Badener Greifs Vs. Pforzheim Wilddogs

13:7

10.05.09 Jenaer Hanfries Vs. Hanau Hornets

21:17
alter Hase
OLiner

Beitrag von alter Hase »

Meine Tipps:
Meine Tipps:

Holzgerlingen Twister (34) Vs. Freiburg Sacristans (21)
Badener Greifs (21) Vs. Pforzheim Wilddogs (31)
Jenaer Hanfries (35) Vs. Hanau Hornets (28)
Dawkins
DLiner

Beitrag von Dawkins »

Meine Tipps

Holzgerlingen: Freiburg
Spannendes Spiel (eigenes Spiel)

Baden: Pforzheim
28: 6

Jena: Hanau
14:13
Win The Day
OldieOL
Rookie

Beitrag von OldieOL »

MisionAufstieg hat geschrieben: Warum schreibt niemand was über die anderen Spiele?
Ich war in Weingarten (BG-MGE) und das Ergebnis spiegelt das Spiel eigentlich nicht wieder, aber es war trotzdem ein tolles Spiel - kaum Punts, viel Action.

Im Vergleich zum Vorjahr waren beide Teams mit mindestens 35 Mann zum Spiel gekommen - da wurde wohl auf beiden Seiten gute Rekrutierungsarbeit geleistet.

Zum Spiel: Stellenweise hatten die Greifs dem Angriff der Eagles bis zur Redzone nichts entgegen zu setzen nur um dann an der 1y eine Interception zu fangen und den kommenden Drive mit 10 Mann zu spielen. Eigentlich standen bei den Greifs recht häufig zu wenig Spieler auf dem Platz, was auch bei den Refs öfters zum Schmunzeln führte. Offensichtlich fehlt da noch ein wenig Organisation und Routine.
Und so war es ein Hin und Her und somit ein schönes Spiel, was animiert wieder selber zu spielen - nur der auf dem Fyler versprochene Stadionsprecher war nirgends gesehen, dafür waren die Steaks ausgezeichnet.
STD
Newbie

Beitrag von STD »

Meine Tipps:

Twisters 7:21 Freiburg

Greifs 21:14 Willdogs

Jena 0:14 Hanau
Spy
OLiner
Wohnort: CIA HQ, ca. acht Meilen entfernt von Washington-downtown...
Beitrag von Spy »

Naturgewalten VS Klerus = 21:26

Das meiner Meinung nach spannendste und unvorhersehbarste Spiel des kommenden WE. mit den Sacristians treffen die Twister auf eien ernst zu nehmenden Gegner, der letztes Jahr unerwartet weit oben in der Tabelle anzufinden war. Da sie selbst aber auch keineswegs unerfahren in dieser Liga sind (auch wenn sie die letzten Jahre durch abwesendheit geglänzt haben) und man nach dem Spiel gegen die Wilddogs besser eingespielt sein dürfte fällt meine Prognose derart Knapp aus, wobei sich der Endstand wahrscheinlich genauso gut austauschen ließe. :roll:

Kampf der Bestien Greifs VS Wilddogs = 14:21

Der kompakte (laufangriff) der Wilddogs dürfte den Greifs gehörig zu schaffen machen. Doch auch Die Wilddogs dürften mit bestimmten Akteuren der Greifs (ist Riabenki noch an Bord?) ihre liebe Not haben, da meiner Meinung nach, nicht ausreichend agil. :!:

Überlegenheit des Homo Sapiens Sapiens VS Niedere Instinkte eines Vespa Crabo-Volkes = 21:29

Wie letztes Jahr auch, gehören die Thüringer auch diese Jahr zweifels ohne zum engsten Kreis der Favoriten (wenn sie bislang nicht ohnehin der einzige sind). Durch ihr dominantes Laufspiel können sie wenn es sein muss ein ganzes Spiel lang aufwarten und einen Gegner regelrecht zermürben. Dennoch ist es kein Geheimnis (wie könnte es auch sein bei dieser Pressearbeit) dass sich im Lager der Hornets einiges getan hat. Der letzte Auftritt war durchaus eine Ofenbaarung. :arrow:
Difficile est saturam non scribere... Ergo: Favete linguis! Hypotheses non fingus.
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

immer wieder nett deine Zeilen zu lesen:-)
"Naturgewalten VS Klerus"...was rauchst du?
Denkst du aber echt die Sacs knacken die Twister?
Trotz der eher harmlosen Twister Vorstellung gegen die Wilddogs denke ich, dass die Breisgauer ein massives Problem haben könnten zwecks Vorbereitung.Einzig ein Detail spricht für die Kern Truppe....von den Bawülern halte ich die Freiburger für die abgezockteste Truppe von allen welche sich auch von Rückschlägen nicht vom Weg abbringen lässt.
Getippt haben ich jetzt immernoch nicht. Mein Herz ist lila, mein Verstand schwarz(oder gelb).

Zum Badischen Derby.
Vorweg: ICH BIN SICHER NICHT DA (also ein gutes Omen für die Wilddogs).
Die Greifs hab ich gegen Mainz nicht gesehen, aber ich denke, gegenüber 2008 hat sich im Kader massiv was getan, was bei den WIlddogs nicht grad gesagt werden kann.
An einem guten Tag sind die Wilddogs sicherlich in der Lage ein funktionierende Offense und Defense auf das Feld zu schicken, aber bislang war immer nur 1 Teil der funktionstüchtig war.
Wird das am Sonntag auch der Fall sein, sehe ich schwarz , bzw. gelb-rot.
Ich denke, ein Greifs Sieg mit 14 Punkten Diff.

Das andere Spiel Tip ich nicht weil ich keinen Plan von Hanau und von Jena hab.
L.O.M.
Rookie

Beitrag von L.O.M. »

Holzgerling vs. Freiburg 14:28

Baden vs. Pforzheim 10:14

Jena vs. Hanau 25:20
PAT#1
Rookie

Beitrag von PAT#1 »

Twisters 17:13 Freiburg

Greifs 17:10 Willdogs

Jena 14:25Hanau[/quote]
ATigersClaw

Beitrag von ATigersClaw »

Ich denke, für uns wird es deswegen schwer, weil wir keinerlei Anhaltspunkte durch Vorbereitungsspiele etc. der Freiburger haben und uns schon immer schwer getan haben gegen Rossco, Riekeles und Co.. Vor zwei Jahren haben wir zweimal knapp verloren (Spiele, die wir auch gewinnen hätten können.).
Mal sehen, wie es dieses Jahr verläuft. Schlecht hat sich Freiburg letztes Jahr, ja nicht geschlagen. Ich bin gespannt.
Spy
OLiner
Wohnort: CIA HQ, ca. acht Meilen entfernt von Washington-downtown...
Beitrag von Spy »

Keinerlei weitere Prognosen? Ich bin zutiefst enttäuscht meine Freunde :roll:
Difficile est saturam non scribere... Ergo: Favete linguis! Hypotheses non fingus.
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

was magst denn noch lesen? ich glaub, die Favoriten sind genannt, vielleicht siegt aber auch der Underdog:-)

Am Samstag ist der Godfather at home, also gibts schnelle Meldungen.
Sonntags wirds bestimmt spät :(
Antworten