aber eben nur nach der nachträglichen video-kontrolle. live und von der tribüne sah das ganze (zugegeben mit der monarchs-brille auf der nase) doch etwas anders aus. auch wenn ich (und andere auch) - wie du hier schreibst - "zurück gerudert" habe, stehe ich zu meinen ursprünglichen aussagen. auf dem feld hätte ich das nicht beurteilen wollen - daher auch nochmal respekt an die refs. aber über eine andere entscheidung hätte man auch erst nach dem replay dirkutieren können. das ist meine meinung. aber nun genug davon - es ist passiert und nun hoffe ich einfach nur, das lucas wieder auf die beine kommt...Bender hat geschrieben:Hier überhaupt über Absicht oder nicht Absicht zu diskutieren ist doch schon lächerlich.
Und die Tatsache, dass jetzt zurück gerudert wird weil die Verletzung scheinbar vorher schon geschehen ist, unterstreicht das Ganze zusätzlich...
Definitiv ne ganz normale Footballszene mit schlimmen Ausgang!
Gute Besserung.
Dresden - Marburg
- coachonko
- Guard
champions are made when nobody is watching...
Diskutieren kann man grundsätzlich über alles. Wenn dir das nicht gefällt dann schlage ich dir China als neue Heimat vor.Bender hat geschrieben:Hier überhaupt über Absicht oder nicht Absicht zu diskutieren ist doch schon lächerlich.
Und die Tatsache, dass jetzt zurück gerudert wird weil die Verletzung scheinbar vorher schon geschehen ist, unterstreicht das Ganze zusätzlich...
Definitiv ne ganz normale Footballszene mit schlimmen Ausgang!
Gute Besserung.
Das solche Szene für Aufregung sorgen wird auch immer so bleiben. umsobesser das man im Nachhinein aufgrund einer Videoanalyse einige Punkte ausräumen kann ist ein grosser Vorteil.
"Zurückrudern" - wenn berechtigt - ist eine gute Eigenschaft eines Menschen.

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Ich denke keinesfalls an absicht. es war sehr unglücklich, aber zeigt auch deutlich wieviel einsatz die jungs zeigen ( Dresdner Jungs;-)), über die Marburger Jungs erlaube ich mir kein Urteil, die seh ich zu selten spielen. Luc is sehr wichtig fürs Team in Special Teams und als Backup. Da adäquaten Ersatz zu finden wird ne Herausforderung. Aber es wird auf jeden Fall operiert, das heißt er lässt sich nicht unterkriegen, auch wenns langwierig wird. Man geht aus jedem Tief gestärkt hervor. Luc Kopf hoch das stehst du durch
- TCLo
- Defensive Back
Klingen natürlich äusserst martialisch, diese verlangsamten Sounds!piwi-dd hat geschrieben:Wir haben nochmal unseren Mitschnitt heraus gekramt und Matthias hat die entscheidende Stelle verlangsamt:
http://download.matthias-held.de/Tackle.mov
Angesichts dieser Bilder muss ich mich korrigieren. In der Tat dürften die Bänder schon vorher Schaden genommen haben, so dass die #90 dafür nicht ursächlich sein dürfte. Insofern sorry für den Anwurf.

wer aktiv Football gespielt hat, braucht gar nicht erst "zurückrudern", denn er hätte garnicht erst den Außenborder angeschmissen um so weit vor zu preschen.....
man kann sich aber so als: "ich bin der gute weil ich zurück ruder" feiern lassen!

man kann sich aber so als: "ich bin der gute weil ich zurück ruder" feiern lassen!

http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#
Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.
Don´t drink and climb!
Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.
Don´t drink and climb!
- coachonko
- Guard
erstens: ich hab aktiv gespieltHardy01 hat geschrieben:wer aktiv Football gespielt hat, braucht gar nicht erst "zurückrudern", denn er hätte garnicht erst den Außenborder angeschmissen um so weit vor zu preschen.....![]()
zweitens: ich hab aktiv gespielt und trotzdem den außenborder angeworfen
drittens: ich hab aktiv gespielt und dennoch zurückgerudert
viertens: ich war live vor ort - du auch?!?
fünftens: du bist bisher der einzige, der mich und andere hier feiert - danke dafür...

champions are made when nobody is watching...
man kann sich "Feiern" kaufen.fb_moppel hat geschrieben:Man onko verstehst Du das nicht...? Die Bierliner suchen doch dieses Jahr jeden kleinen Grund zum feiern... weil große Feiern wird`s dieses Jahr net geben...
im Rundballzirkes schon oft erlebt.
sogar an gleicher Stelle - siehe Dynamo Ostberlin

Football-Junkie from the Eastside
Aber war das "damals" feiern,kaufen oder ähnl....? Wir haben damals es Diebstahl genannt, aber so etwas ist doch jetzt nicht mehr in Berlin mögl. ...AR hat geschrieben:man kann sich "Feiern" kaufen.fb_moppel hat geschrieben:Man onko verstehst Du das nicht...? Die Bierliner suchen doch dieses Jahr jeden kleinen Grund zum feiern... weil große Feiern wird`s dieses Jahr net geben...
im Rundballzirkes schon oft erlebt.
sogar an gleicher Stelle - siehe Dynamo Ostberlin

So blöd wie ich es brauch, kann mir(!), eh keiner kommen...!!!;-)

zu 1) erstaunlich !erstens: ich hab aktiv gespielt
zweitens: ich hab aktiv gespielt und trotzdem den außenborder angeworfen
drittens: ich hab aktiv gespielt und dennoch zurückgerudert
viertens: ich war live vor ort - du auch?!?
fünftens: du bist bisher der einzige, der mich und andere hier feiert - danke dafür...
zu 2) ja dresdner eigenart
zu 3) muß man wohl wenn man nachweislich zu früh gebrüllt hat und sonst völlig unglaubwürdig würde ?
zu 4) hat dir ja viel gebracht vor ort zu sein in der bewertung der situation....
zu 5 ) witzisch !
finds auch lustig, wie hardy nun angegangen wird obwohl er völlig recht hat.....aber wehe da hätte nun mal einer was falsches vorab über dresden behauptet......da wäre man sicher nicht so kulant gewesen. da hätte duch sicher der ein oder andere der verantwortlichen hier wieder mit nicht tauglichen vokabular dazwischengeschlagen......immer eine sache der perspektive....und des moralischen hintergrunds......nicht wahr ?
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."