Regionalliga Mitte 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Crimson
Rookie

Favoriten

Beitrag von Crimson »

Promenadenmischung, weiß nicht wo Du die deutlichen Favoriten für die nächsten Spiele gesehen hast. Wenn ich die Seite(n) über die Tipps für´s kommende Wochenende rauf und runter scrolle, würde ich sagen, daß alle Teams ziemlich gleich favorisiert werden. Das soll heißen, ca. alle haben die gleichen Sieges- bzw. Niederlagenprognosen :!: :wink:

Jetzt dann mal zu meinen eigenen Tipps:

Twister vs. Sacritians:
Denke wird eine klare Sache! Bei den letzten Begegnungen konnten die Lilanen die Spiele nur knapp gewinnen (14:12;14:17) wenn ich mich nicht irre. Klar hat Freiburg ein Jahr Erfahrung gesammelt in dieser Liga, was die Twister aber nicht beirren sollte. Sie haben einen Siegeslauf der schon an die 20 Spiele andauert, den werden sie sich nicht kaputt machen lassen wollen, da hier sowieso eine Rechnung offen ist. Tipp: 35:17

Hanfries vs. Hornets:
Auch hier tippe ich auf das Heimteam. Jena ist auswärts immer geschwächt, weil nicht alle Spieler mitkommen. Durch Anreise und damit verbundener, ich nenn es mal "Trägheit", ist es schwer den Körper in Wallung zu bringen nach so einer Busfahrt. Egal wie viele Einkäufe Haunau gemacht hat, das Spiel wird anders laufen als ihr Letztes. Mein Tipp: 31:21

Greifs vs. Wilddogs:
Ich weiß nicht warum, aber der Tipp geht gegen das Heimteam :roll: . Die Wilddogs haben schon zwei Spiele diese Saison verloren, noch eine Niederlage in Folge werden sie nicht auf sich kommen lassen. Klares Ziel ist Klassenerhalt, das schafft man nur mit Siegen. Die Defense war recht gut gegen die Twister, in der Offense happert es noch ein wenig. Warum spielt nicht eure #11 QB :?: Nichts gegen die beiden anderen, aber jetzt müssen Siege her sonst wird das nichts mit dem Erhalt. Mein Tipp: 14:24

Und jetzt wünsche ich allen viel Spaß und Erfolg für den nächsten Spieltag. Mögen die Besseren gewinnen!!!!
If you believe in yourself and have dedication and pride and never quit, you´ll be a winner! Coach Paul W. "Bear" Bryant, University of Alabama 1958 - 1982. ROLL TIDE ROLL!!!
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

sorry Crimson, ich meinte MEINE Favoriten :D
ausserdem ist alles Schall und Rauch. es spielen 11 gegen 11, der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten und die Erde ist eine Scheibe.
Crimson
Rookie

Beitrag von Crimson »

Schon wieder falsch Promenadenmischung :wink: . Wir spielen hier Football und nicht Fußball, was heißen soll: 11 gegen 11 stimmt noch, aber dann ist der Ball eiförmig und wir spielen nur 60 Minuten :idea:

Wußte nicht das Du auch Rundballtreterfan bist. Dort sind die Schiris aber doch auch nicht gestreift, oder Zebra :D
If you believe in yourself and have dedication and pride and never quit, you´ll be a winner! Coach Paul W. "Bear" Bryant, University of Alabama 1958 - 1982. ROLL TIDE ROLL!!!
Benutzer 2347 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

sind es nicht "nur" 48min? :wink:
Crimson
Rookie

Beitrag von Crimson »

@ thomsen:

In Hochmut verneige ich mich vor Dir. Selbstverständlich hast Du recht. Heute morgen ergeben bei mir 4 x 12 Minuten auch nur 48 Minuten effektive Spielzeit. Weiß nicht was meinen Geist benebelt hatte gestern. Die einen sagen der der lesen kann ist klar im Vorteil, für den der rechnen kann gilt wohl das Gleiche :D :D :D
Promenadenmischung
Safety

Jetzt hoff ich nur, dass mein Nachrichtendienst zuverlässig ist...dann gibts gleich HZ Stand von THE BEACH.
P.S die Erde ist gar keine Scheibe 8)

* auf Frauen kann man sich nicht verlassen...und wenn, dann ist man es*
cocy
Rookie

Beitrag von cocy »

Promenadenmischung hat geschrieben:Jetzt hoff ich nur, dass mein Nachrichtendienst zuverlässig ist...dann gibts gleich HZ Stand von THE BEACH.
P.S die Erde ist gar keine Scheibe 8)

* auf Frauen kann man sich nicht verlassen...und wenn, dann ist man es*
*heul* hätte mich nun auch interessiert
Promenadenmischung
Safety

Gewitter in Holzgerlingen, noch 2 Minuten
Twister 14- Sacristans 36
Twister gingen 6-0 in Front, dann stand es mal 6-36 und jetzt 14-36.
Zuletzt geändert von Promenadenmischung am Sa Mai 09, 2009 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
Zoom
OLiner

Beitrag von Zoom »

Endstand Twister - Sacristans: 14:36

Freiburg machte einen starken, gut gecoachten Eindruck. (Haben die sich verstärkt?) Die Holzgerlinger mussten erkennen, dass sie in einer anderen Liga angekommen sind. Gegen die "etablierten" werden sie sich noch öfters schwer tun.

Positiv: Die Steaks, die Fairness.
Negativ: Ein etwas cholerisch wirkender Twister-Coach...

Ich erwarte Freiburg im oberen Tabellendrittel.
Hätte ich eine Signatur, stünde sie hier.
Dawkins
DLiner

Beitrag von Dawkins »

Holzgerlingen Twister haben sich BLAMIERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von Dawkins am So Mai 10, 2009 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
Win The Day
M. Lynch
Newbie

Beitrag von M. Lynch »

Blamabel sind auch so manche Forenbenutzer, die nicht mal ganze deutsche Sätze formulieren können.....
Crimson
Rookie

Beitrag von Crimson »

Also blamiert würde ich so nicht sagen. Entgegen meiner Prognose haben die Sacritsians das Spiel am Beach verdient gewonnen.

Verdient insofern, daß sie weniger Fehler gemacht haben, und die die die Twister gemacht haben für sich genutzt haben (geblockter Punt in der Redzone, ein Freiburger Punt der gegen den Helm eines Holzgerlingers nach ca. 45 yards wiedererobern konnten, in der Redzone). Kein großes Trickspielzug aufgetrumpfe. Zum Teil einfach gut gespielt. Rosco hat seinen Teil dazu getan.

Problem war auch dieses Wochenende eine nicht funktionierende Offense auf Holzgerlinger Seite. Warum :?: Es weiß keiner so genau.

Die Twister wissen, daß sie in einer anderen Liga angekommen sind, nichts desto trotz spiegelt der Score von 14:36 nicht die tatsächlichen Leistungen der Teams wieder. (Meiner Meinung nach!!!)

Warten wir ab wie die kommenden Spiele werden. Wir sind ja erst am Anfang der Saison. Hoffe es gab keine Verletzten
ATigersClaw

Beitrag von ATigersClaw »

Das soll jetzt keine Ausrede sein, Freiburg hat guten und harten Football gespielt aber Holzgerlingen wurde heute definitiv auf dem falschen Fuß erwischt.

Die Offense ist einfach nicht ins Rollen gekommen und es lag nicht daran, dass die Passverteidigung von Freiburg so gut war, die Bälle sind angekommen, wurden aber fast alle nicht gefangen. Ich weiss selber nicht was da los war. Jeder, der uns öfters spielen sieht, weiss, dass unser Passspiel nicht schlecht ist.

Dann sind noch so Kleinigkeiten dazugekommen, wie ein missglückter Punt-Snap vor der eigenen Endzone (der von Freiburg recovert wird), ein 3 & Out der Defense, nur springt der Punt von Freiburg in den Rücken einer unserer Spieler (der von Freiburg wieder recovert wird), und natürlich springt der verdammte Ball beim Onside-Kick von uns unserem Spieler genau ins Gesicht zurück (Warum ist der Ball nicht einfach rund?).

Wie gesagt, es ist viel zusammengekommen und das soll nicht als Ausrede gelten, weil Freiburg gut gespielt hat und diese Kleinigkeiten gnadenlos ausgenutzt hat.

Ich freu mich auf jeden Fall aufs Rückspiel und sollten wir im Angriff wie teils in der Verteidigung nicht wieder in so einem desolat-unnatürlichen Ausnahmezustand sein, den ich bei uns seit 2 Jahren nicht mehr erlebt habe, wird es wieder spannend. Aber wer kennt so Tage nicht, wo mal gar nix klappen will frage ich da ... ?
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

Endstand Jena-Hornets 6:35
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
El_hombre
DLiner

Beitrag von El_hombre »

Eine gerade erhaltene SMS aus Jena besagt das die Jena Hanfrieds zu Hause mit 6 zu 35 gegen die Hanau Hornets verlieren.

Die Hornissen sind wieder da!!! :P :lol: 8)
Antworten