GFL-Juniors

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
DarkMorgana
Rookie

Beitrag von DarkMorgana »

Spartan60 hat geschrieben:Man Cato ich glaub es gibt niemanden mehr dem du in diesem Forum NICHT auf die Eier gehst....

Selbst dein Kollege aus Kaiserslautern macht dich schon an...schreib einfach weniger bla bla und schreib mehr über Football (denn das is ein Footballforum - und kein "ich-beschimpfe-alles-was-nicht-pikes-ist-forum") :!:

Kann jemand noch ma genauer berichten wie das ergebnis pikes-scorbs zustande gekommen ist !??!?! die aussage die pikes haben das laufspiel gestoppt finde ich eher etwas dürftig, zumal das ergebnis ja sehr knapp ist :wink:
Dann werde ich da mal probieren, so weit das mein Footballverstand zu lässt.
Die erste Halbzeit war ziemlich ausgeglichen. Meiner Meinung nach, taten sich die Pikes am Anfang etwas schwer mit dem Laufspiel der Scorpions, konnten sich dann aber gut drauf einstellen.
In der zweiten Halbzeit wurden die Scorpions zunehmend nervöser, besonders nach der Führung der Pikes, und die Versuche mit Pässen noch Raum zu machen schlugen, leider, fehl.
Ich fand von einer Überlegenheit der Pikes kann man nicht sprechen. Die Teams waren sehr ausgeglichen und ich denke wenn Steffen Haenelt gespielt hätte, hätte es auch anders aus gehen können.

Ich bin gespannt, wie das "Hin"spiel ausgehen wird. Der Drops Play-Off-Teilnahme ist noch nicht geluscht.
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Aktueller Zwischenstand aus Langenfeld:

Longhorns - Phantoms 13:9 (Beginn 3. Qtr)
unkown36
Newbie

Beitrag von unkown36 »

Die Teams waren sehr ausgeglichen und ich denke wenn Steffen Haenelt gespielt hätte, hätte es auch anders aus gehen können.
denke ich eher nicht die receiver mussten schwer einstecken besonders, ich wage mich zu sagen es war die nummer 13, die bekanntschaft mit einem helicopter tackle machen durfte...
Cato
DLiner

Beitrag von Cato »

DarkMorgana hat geschrieben:Dann werde ich da mal probieren, so weit das mein Footballverstand zu lässt.
Die erste Halbzeit war ziemlich ausgeglichen. Meiner Meinung nach, taten sich die Pikes am Anfang etwas schwer mit dem Laufspiel der Scorpions, konnten sich dann aber gut drauf einstellen.
In der zweiten Halbzeit wurden die Scorpions zunehmend nervöser, besonders nach der Führung der Pikes, und die Versuche mit Pässen noch Raum zu machen schlugen, leider, fehl.
Ich fand von einer Überlegenheit der Pikes kann man nicht sprechen. Die Teams waren sehr ausgeglichen und ich denke wenn Steffen Haenelt gespielt hätte, hätte es auch anders aus gehen können.
Nett umschrieben...Dass das Spiel ziemlich ausgeglichen verlief, kann jederman sich selbst am Endstand von 20:23 ableiten. Es ist leider so, dass Stuttgart für den Rest der Saison auf ihren QB verzichten muss. Dieser Verlust ist natürlich nicht leicht zu kompensieren, aber jetzt ständig zu erwähnen, dass die Gegner Stuttgarts nur deshalb gewinnen, ist meiner Ansicht nach an Unsportlichkeit schwer zu überbieten.
.
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Zwischenstand war 12:9 Longhorns, Endstand nun aber 15:12 Phantoms
DarkMorgana
Rookie

Cato hat geschrieben:
DarkMorgana hat geschrieben:Dann werde ich da mal probieren, so weit das mein Footballverstand zu lässt.
Nett umschrieben...Dass das Spiel ziemlich ausgeglichen verlief, kann jederman sich selbst am Endstand von 20:23 ableiten. Es ist leider so, dass Stuttgart für den Rest der Saison auf ihren QB verzichten muss. Dieser Verlust ist natürlich nicht leicht zu kompensieren, aber jetzt ständig zu erwähnen, dass die Gegner Stuttgarts nur deshalb gewinnen, ist meiner Ansicht nach an Unsportlichkeit schwer zu überbieten.
Ich hab nicht gesagt, dass die mit Steffen das Spiel gewonnen hätten, sondern nur, das die Chancen dann besser gewesen wären. Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied.
Es ist immer blöd, wenn einer der Leistungsträger ausfällt. Sei froh das es bei euch noch nicht passiert ist und hoff das es so bleibt.
Der Reciver der Scorpions war wirklich gut, zumal er sowohl in der Defence als auch in der Ofence eingesetzt wird und fast das ganze Spiel auf dem Platz stand.
Zuletzt geändert von DarkMorgana am So Mai 10, 2009 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
Cato
DLiner

Beitrag von Cato »

Huskies4ever hat geschrieben:Naja wenn ich jemand hier sehen der ständig von den Waldhöfern spricht muss ich leider dem AP recht geben. Das ist wie bereits geschrieben dummes Rundballer Niveau und wird den Pikes nicht gerecht!
Ich hatte einige Seiten vorher schon einmal in diesem Post angedeutet, was es für Lautern heißt, wenns in ein Derby geht...jetzt noch einmal: Kaiserslautern gegen Mannheim ist immer ein Derby, in dessen Vorfeld die Stimmung durch ein paar provokante Sprüche angehoben wird. Weder ich noch irgendjemand aus dem Umfeld der Lautrer Footballfangemeinde wünschen dem waldhof die Pest an den Hals. Ich hoffe hiermit, dass es auch der Dümmste aus diesem Forum hier endlich verstanden hat!!!
.
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Seltsam nur, dass in dieses Derby einzig und alleine Dich zu Provokationen und Polemik verleitet, oder?

Aus meiner mittelhessischen Sicht sind die RNB auch nicht in Waldhof angesiedelt? Es sind die Bandits, nicht die Waldhöfer. Soviel zum Thema Respekt, Dummkopf Cato. Du nervst, ganz ehrlich.

Mehr schreibe ich dazu nicht, kannst Dir also Weiteres sparen, damit wieder Platz für die relevanten und respektvollen Abhandlungen über die GFLJ bleibt und man Dein Rumgeprolle nicht ständig wegscrollen muss. Also spar Dir Weiteres, Du störst nur!
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

So Köln heute nicht gegen die Panther für ein Wunder sorgt, dürfte auch die erste Play Off-Begegnung dank der "grandiosen" AFVD-Sonderbar-Play Off-Regelung feststehen: Die Adler empfangen die Phantoms.
Cato
DLiner

Beitrag von Cato »

legend hat geschrieben:Soviel zum Thema Respekt, Dummkopf Cato.
Deine Ausfälligkeit hier entbehrt jeglicher Grundlage, ausser du genießt hier Idiotenfreiheit -
so eine Art §20 StGB-"Jagdschein" fürs Footballforum.de!
.
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

So Köln heute nicht gegen die Panther für ein Wunder sorgt
Kann leider nicht dabei sein, hat schon jemand Infos über ein evt. Wunder :?: :?:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
DarkMorgana
Rookie

Re: Pikes Scorpions

Cato hat geschrieben:
Kroetenschiss hat geschrieben:SS - KP: SS +21 Scorpions zu stark für die Pfälzer Saumägen
Halts Maul - du Grummbeerbauer :D

rodeo hat geschrieben:Does anyone have a score from Pikes and Scorpions?
Yeeeeeeeeeeees - A u s w ä r t s s i e g !!!! schalalalalala bum bum
...
Da du ja gerade anfängst hier wild um dich zuschlagen. Ich finde diese Ausdrucksweise auch unter aller Kanone.
Freude über den Sieg der eigenen Mannschaft ist ja ok, aber das muss dann doch nicht sein.

Also jetzt schalte mal bitte einen Gang zurück. Und um weiteren Konfrontationen aus dem Weg zu gehen, wäre etwas weniger Rundball-Slang (auch im Hinblick auf Spielorte) hilfreich. ;-)
Uni-Fan
OLiner

Beitrag von Uni-Fan »

Mal wieder ganz sachlich :-)

63:0 in Hall

War ziemlich langweiliges Spiel

Die zweite Garde der Unicorns bekam viel Spielzeit hatte aber auch wenige Probleme. Glaube nur ein Firstdown der Gäste im ganzen Game.
stccoach
OLiner

Beitrag von stccoach »

Panther gewinnen 51-7
Jörg
Defensive Back

Beitrag von Jörg »

Lizzard50 hat geschrieben:Playoffs:

1. Gruppe Mitte - Zweitbester Dritter
1. Gruppe Nord - 2. Gruppe Mitte
1. Gruppe Süd - Bester Dritter
2. Gruppe Nord - 2. Gruppe Süd
Danke!
Und wie wird "der beste Dritte" (und natürlich auch "der zweitbeste Dritte") ermittelt? Läuft das über den Quotienten?
GO, GREEN!!! :up:
Antworten