Dann werde ich da mal probieren, so weit das mein Footballverstand zu lässt.Spartan60 hat geschrieben:Man Cato ich glaub es gibt niemanden mehr dem du in diesem Forum NICHT auf die Eier gehst....
Selbst dein Kollege aus Kaiserslautern macht dich schon an...schreib einfach weniger bla bla und schreib mehr über Football (denn das is ein Footballforum - und kein "ich-beschimpfe-alles-was-nicht-pikes-ist-forum")![]()
Kann jemand noch ma genauer berichten wie das ergebnis pikes-scorbs zustande gekommen ist !??!?! die aussage die pikes haben das laufspiel gestoppt finde ich eher etwas dürftig, zumal das ergebnis ja sehr knapp ist
Die erste Halbzeit war ziemlich ausgeglichen. Meiner Meinung nach, taten sich die Pikes am Anfang etwas schwer mit dem Laufspiel der Scorpions, konnten sich dann aber gut drauf einstellen.
In der zweiten Halbzeit wurden die Scorpions zunehmend nervöser, besonders nach der Führung der Pikes, und die Versuche mit Pässen noch Raum zu machen schlugen, leider, fehl.
Ich fand von einer Überlegenheit der Pikes kann man nicht sprechen. Die Teams waren sehr ausgeglichen und ich denke wenn Steffen Haenelt gespielt hätte, hätte es auch anders aus gehen können.
Ich bin gespannt, wie das "Hin"spiel ausgehen wird. Der Drops Play-Off-Teilnahme ist noch nicht geluscht.