Scheint nach Lage der Dinge so zu sein, dass die Männer aus dem Allgäu die einzigen sind, die den Wildcats noch ein Bein auf dem Weg zur Meisterschaft legen könnten. Zu schwach sind die anderen Teams (zumindest bis jetzt).
Die Comets scheinen dagegen ganz gut aufgestellt zu sein.
General Patton hat geschrieben:Die Comets Offense war nicht zu stoppen. Vor allem das Laufspiel mit den 3 brutal guten Runningbacks, die die Comets in den Reihen haben, ist ziemlich stark.
Tja, mal sehen was die Kirchdorfer dagegen zu setzen haben. Laufverteidigung scheint nicht ihr Prunkstück zu sein.
General Patton hat geschrieben:Das Passspiel der Comets ist noch ein bisschen verbesserungwürdig, hat aber im großen und ganzen auch funktioniert.
Das ist gegen das D-Backfield der Kirchdorfer zu wenig...
General Patton hat geschrieben:Zu der Defense Leistung braucht man garnix sagen, Zweites Spiel zu Null gespielt.
Das lässt in der Tat aufhorchen. Allerdings sollte man die Offense der Ants jetzt statistisch nicht überbewerten, die sind diese Saison schon weit über Ihren letztjährigem Durschnitt
General Patton hat geschrieben:Also so langsam würde ich die Comets als Titelfarvoriet diese Saison einschätzen.
Auf alle Fälle ist das so einzuschätzen, zumal die Wildcats bei weitem (noch) nicht so extrem rocken, wie gedacht. Die bisherigen Gegner der Wildcats werden in der Endabrechnung eher die unteren Tabellenplätze belegen, dennoch konnten sie alle gegen Kirchdorf scoren... dabei ist deren Defense eigentlich erheblich stärker einzuschätzen als die Offense.
Wird also ein sehr sehr spannendes Spiel werden nächstes WE - den Termin habe ich mir schon vorgemerkt!
Vermutlich das vorgezogene Highlight -weil Entscheidungsspiel - im Kampf um die Meisterschaft!