Regionalliga Mitte 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

das war wohl deutlich!
keine jenaer punkte durch die offense,
diverse interceptions und fumbles.
so stark wie die gehandelt wurden sind sie wohl nicht.
das war aber auch schon gg. die pirates der fall.
aber die hornets reden dieses jahr wieder ein wort mit!
(klarer fall, wir treiben sie vor uns her :mrgreen: )
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
pablo
OLiner

Beitrag von pablo »

Greifs schlagen die Wilddogs mit 27 zu 24
FS47
OLiner

Beitrag von FS47 »

gibts nen kurzbericht?
pablo
OLiner

Beitrag von pablo »

von mir nicht
ATigersClaw

Beitrag von ATigersClaw »

Ich war in Weingarten und muss sagen, dass beide Teams sehr ausgeglichen gekämpft haben. Mir hat Pforzheim aber fast schon besser gefallen und das Spiel hätte genauso gut andersrum ausgehen können.
Sonst gibt es nicht viel zu berichten. Jedes Team hatte ein paar gute und ein paar schlechte Aktionen, also alles in allem guter Durchschnitt.
Verletzt hat sich soweit ich weiss auch keiner ernsthaft.
Crimson
Rookie

Beitrag von Crimson »

So, nun ist auch schon wieder ein Spielwochenende vorüber :cry: . Es gab erwartete sowie unerwartete Spielergebnisse denke ich.

Was mich am meisten verwundert hat war der Score der Begegnung Jena vs. Hanau (06:35) :? Daran erkennen wir, daß es einfach zu früh ist Prognosen zu machen. Selbst einer der Favoriten hat heute verloren. Aber selbst für die Teams, die in den ersten Begegnungen schon eine Niederlage wegstecken mußten, ist noch alles offen.

Zu Hanau: Es freut mich für euch, daß ihr es geschafft habt wieder zurück zu finden zu einstiger Stärke. Dennoch gebt acht, "Söldner" sind meist so schnell wieder weg, wie sie gekommen sind. Ein Team nur auf Imports aufzubauen ist langfristig meistens nicht der Hit. Dann kommt nach dem steilen Aufstieg der noch tiefere Fall. Wir werden sehen was die Saison bringt.

Ich für meinen Teil bin auf jeden Fall gespannt, was uns noch alles erwartet in der Regionalliga Mitte Saison 2009 :wink:
If you believe in yourself and have dedication and pride and never quit, you´ll be a winner! Coach Paul W. "Bear" Bryant, University of Alabama 1958 - 1982. ROLL TIDE ROLL!!!
Bobbele
Newbie

Beitrag von Bobbele »

Ich muss Primeskuller und Crimson Recht geben, es ist echt erstaunlich was für ein Glück diese Freiburger immer haben wenn sie gegen die Twisters spielen. Und das nur, weil sie die Fehler des Gegners für sich nutzen - nicht das es bei diesem Sport auf sowas ankäme. Ich mein 36:14 was sagt das schon aus? Das hätte auch ganz anders ausgehen können, ich mein so oft wie die Twisters vor der Endzone standen...aber sie sind irgendwie nicht wirklich weiter gekommen...verhext, wirklich verhext! :roll:
ATigersClaw

Nicht, dass das jetzt jemand falsch versteht. Ich habe nie von Glück geredet. Sicher gehört das auch dazu, aber Freiburg hat verdient gewonnen. Sie haben ihre Chancen (unsere Missgeschicke) zu nutzen gewusst und fertig.

Ich sagte nur, dass uns extrem vieler dieser Missgeschicke in einem einzigen Spiel passiert sind und dass unsere Offense nichtmal annähernd an ihrer Normalform war.
Danijel
Rookie

Beitrag von Danijel »

Bobbele = Insiderlein ?
floech
Safety

Beitrag von floech »

Ich sagte nur, dass uns extrem vieler dieser Missgeschicke in einem einzigen Spiel passiert sind und dass unsere Offense nichtmal annähernd an ihrer Normalform war.
Was meiner Meinung nach an der guten (v.a. schnellen Sacristans-Defense) lag. Will sagen: Freiburg hat die Fehler erzwungen :!: So mein Eindruck vom Spiel
Zoom
OLiner

Beitrag von Zoom »

Primeskuller hat geschrieben:Ich war in Weingarten und muss sagen, dass beide Teams sehr ausgeglichen gekämpft haben. Mir hat Pforzheim aber fast schon besser gefallen und das Spiel hätte genauso gut andersrum ausgehen können.
So hab ich das auch gesehen. Nach der ersten Hälfte sahen die Wild Dogs noch wie die sicheren und souveränen Sieger aus. Die Greifs konnten das Spiel noch knapp drehen, wobei der zahlenmäßig im Vergleich zum Vorjahr deutlich vergrößerte Kader sicher mit ursächlich war.

In der vorigen Saison hätten die Greifs mit ihrem Mini-Kader sicher nicht mehr dagegen halten können.
Hätte ich eine Signatur, stünde sie hier.
Insiderlein
Newbie

Beitrag von Insiderlein »

nein @ Danijel :)
Crimson
Rookie

Beitrag von Crimson »

@ Bobbele

Ironiemodus an oder wie :?: :evil: Natürlich wissen wir alle, daß die Manschaft die die Fehler der Gegner ausnützen kann das auch tut um zu gewinnen. Nur finde ich, es war kein leistungsmäßig erspielter Sieg durch Überragen. Freiburg hat keinen Drive von 80 Yards übers Feld gehabt den sich dann locker flockig in die Endzone getragen haben. Dafür hat die Holzgerlinger Defense genug Druck gemacht. Freiburg hat das Ding für sich entschieden, weil sie konsequent und fehlerfreier gespielt haben. Und auch für Dich: Die heißen Twister, ohne s :lol:

@ floech

Fehler erzwungen :?: :?: Was meinst Du genau? Klar erzwingt eine Defense Fehler, dafür ist sie da. Aber der missglückte Puntsnap der von Freiburg an der 8 yd Line recovert wurde, noch der Punt von Freiburg der einem Holzgerlinger Spieler an den Kopf flog und nach 45 Yards irgendwo in der Redzone wieder von Freiburg aufgenommen werden konnte waren erzwungene Fehler von der Defense. Sorry :wink:
If you believe in yourself and have dedication and pride and never quit, you´ll be a winner! Coach Paul W. "Bear" Bryant, University of Alabama 1958 - 1982. ROLL TIDE ROLL!!!
EagleZipperHero
OLiner

Beitrag von EagleZipperHero »

ich glaube floech meint das eher dahingehend, dass es Holzgerlingen über weite Strecken des Spiels einfach nicht möglich war in die Endzone zu gelangen.
Also 6 mal ( 2*3 Versuche) an der Goalline gestoppt zu werden sehe ich selbst als herausragende Leistung für die Freiburger Defense und nicht gegen die Holzgerlinger Offense.
Ich denke einfach die Holzgerlinger Offense hatte ihre Chancen ( 1-2 Drive bis zur 1 yard line) und war nach diesen beiden " nicht in der Endzone enden wollenden Drives" einfach moralisch platt :wink:

PS: Hab nochmal nachgeschaut und hab gesehen das es doch einen QB in der RL gibt der einen fast 50 yards Pass wirft (TD Riekeles-Bolze von Freiburg vs Holzgerlingen, waren 47 yards)
ATigersClaw

16.05.09 Freiburg Sacristans Vs. Pforzheim Wilddogs 28:07
17.05.09 Mainz Golden Eagles Vs. Holzgerlingen Twister kein Tipp
17.05.09 Hanau Hornets Vs. Frankfurt Pirates 35:07

Ich bin mir sicher, dass an diesem Wochenende die Heimteams dominieren werden. Lediglich beim Mainzer Spiel hoff ich natürlich auf ein Sieg des Gastteams :roll: .
Antworten