Nob hat geschrieben:Barry Bradshaw habe ich Samstag gesehen. Steht zwar nicht auf dem Roster der Pikes-Homepage, aber sonst kenne ich keinen Punter mit solchen Tattoos
Fighti hat geschrieben:Naja, wenn Plattling halbwegs was taugt spielen Weinheim und Hall Platz 5 und 6 aus. Nein, ich habe Hall noch nicht gesehen, aber eigentlich sollte ein GFL-Team einen Zweitligisten auch wenn ein Teil der Leistungsträger fehlt vermöbeln. Die Bandits dominieren ja nicht wirklich ihre Liga...
würde nicht sagen dass weinheim und hall alleine gegen die relegation kämpfen, marburg ist einfach noch zu stark für weinheim sowohl für hall als auch plattling, da werden sich alle drei äusserst schwer tun.
Es hat aber seit Jahren Tradition das der Aufsteiger sofort die Playoffs schafft im süden. SOmit stehen die Chancen für Plattling gut
I cant even begin to wonder why I changed my mind and thought Weinheim might compete this season. Are you kidding me? No doubts, Washington is one of the best RB's in the GFL1, but DEFINATELY not a QB. Why you would bring over an "A" WR and Leland Brickus is beyond me when you have no one to throw them the ball. Weinheim is headed to a relegation series with the Phantoms in September baby, put it in the bank, ILTG said it first.
The only other possible solution is the Munich Cowboys. Ohne Morris, now ohne Schober. They lost another Defensive starter this weekend, it could be a VERY long season in Munich also. As far as Plattling is concerned, I think they have a legitimate shot at the playoffs, however, DEFINATELY not a #1 or #2 seed. Marburg has enough to get through the South in a down year, and Stuttgart with their line is always a contender.
A Dark Horse is SHU who brought over their best imports this season and are poised to make a run at the top 2 in the South!
Rumor has it that Oli Schober had surgery on his knee for a serious knee injury. For Morris, I think he had his shoulder separated which also required surgery.
Fighti hat geschrieben:Uhr natürlich Fehlanzeige, ebenso gabs mal wieder Trikotbingo per Mikrofon.
Zieht das eigentlich irgend eine strafe nach sich seitens des afvd bzw. der gfl, dass keine spieluhr da ist?
Ich denke mal es wird drauf ankommen, ob die jetzt nur beim ersten Spiel fehlt (nicht funktioniert wie in Berlin/nicht rechtzeitig geliefert wurde etc) oder generell keine da ist/kommt/gekauft wurde...
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann fehlt die Uhr in Stuttgart auch noch gänzlich, mal sehen ob die eine bis zum ersten Heimspiel (26.05) besorgen können...
In Plattling wurde die wohl schon ziemlich früh bestellt und morgen soll sie geliefert und montiert werden....schau mer mal ob des klappt...
Fighti hat geschrieben:Uhr natürlich Fehlanzeige, ebenso gabs mal wieder Trikotbingo per Mikrofon.
Zieht das eigentlich irgend eine strafe nach sich seitens des afvd bzw. der gfl, dass keine spieluhr da ist?
Ich denke mal es wird drauf ankommen, ob die jetzt nur beim ersten Spiel fehlt (nicht funktioniert wie in Berlin/nicht rechtzeitig geliefert wurde etc) oder generell keine da ist/kommt/gekauft wurde...
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann fehlt die Uhr in Stuttgart auch noch gänzlich, mal sehen ob die eine bis zum ersten Heimspiel (26.05) besorgen können...
In Plattling wurde die wohl schon ziemlich früh bestellt und morgen soll sie geliefert und montiert werden....schau mer mal ob des klappt...
Zumindest wurde ich in Stuttgart schon gefragt ob ich nicht die Uhr bedienen will
aber ich mach doch lieber Bilder
Das kann eigentlich keine Strafe nach sich ziehen, da es sich nicht um eine Lizenzbedingung handelt (somit ist der AFVD außen vor), sondern um eine Selbstverpflichtung der GFL aka Versammlung der Bundesligisten, die gar keine Handhabe hat, irgendwelche Strafen gegen die Teams auszusprechen. Etwas ähnliches gab es bereits vor der letzten Saison mit der Feldzeichnung, als die Ignorierung derselben seitens Weinheim und Hall auch keine Strafe nach sich zog (da gar nicht ziehen konnte).
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
aus einer sehr gut informierten Quelle kam auf Nachfrage hinsichtlich der fehlenden Uhr die Aussage, dass dies eine Geldstrafe von 500,- EURO nach sich ziehen kann...hm...
Marburg leiht sich die Uhr zu jedem Spiel aus. Ich meine das das Angebot auch an andere Vereine gemacht wurde; zumindest wenn Marburg zu Gast ist...
so eine geile Uhren wie in Essen oder Dresden muß es ja auch nicht sein...großes Kino
skao_privat hat geschrieben:
Ich erwarte mal, dass der Verband wegen der UHr aktiv wird! Bei manchen scheint nur das zu wirken!
Wieso denn jetzt schon wieder der Verband? Die Spieluhr war eine Selbstverpflichtung der Liga.
Und wenn der Verband nicht aktiv wird, gibt es im Normalfall niemanden, der eine Strafe aussprechen kann. Die "GFL" jedenfalls nicht, oder es müsste in den letzten Monaten gravierende und nicht publizierte Änderungen hinsichtlich Lizenzierung, Satzung und Selbstorganisation der GFL gegeben haben.
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
Bei sowas kommt man immer wieder in Versuchung, die alte "Warum legen wir die Ligen ent zusammen und kürzen sie auf 8 Teams"-Diskussionen hochzuholen. Solche Vereine, die nichtmal derartige Mindeststandards erfüllen können, in der höchsten deutschen Spielklasse mitschleppen und ertragen zu müssen, ist schon nervig...