Regionalliga Mitte 2009
Hanau 14 FP 6
Close game, Both Qbs hurting, FP´s down and out of game.
Hanau Defense played great, their Offense played badly and the QB could not read a book, time and time receivers were wide open and he held the ball looking for TD´s instead of good short passes. FP Defense was horrible, with Safety´s playing 20 to 25 yards deep...no real Defense Coordinator or not allowed to coordinate because HC is an Idiot.... Their QB and Receivers are good, Fidel, 36 and 89 with 23 who sub as QB...good passing out of Empty, as for running game a blind man with a dog would make more yards. This FP QB with good rec and someone who knows anything about offense would be a real threat...
Game players
DEF Hanau´s two LB´s and DB´s and D line great job
Should have let Rosco run he was hot!
OFF FP QB and 89 and 81
all in all a good game
Coach Carston the DC of Hanau is one hella of a fine coach.
Close game, Both Qbs hurting, FP´s down and out of game.
Hanau Defense played great, their Offense played badly and the QB could not read a book, time and time receivers were wide open and he held the ball looking for TD´s instead of good short passes. FP Defense was horrible, with Safety´s playing 20 to 25 yards deep...no real Defense Coordinator or not allowed to coordinate because HC is an Idiot.... Their QB and Receivers are good, Fidel, 36 and 89 with 23 who sub as QB...good passing out of Empty, as for running game a blind man with a dog would make more yards. This FP QB with good rec and someone who knows anything about offense would be a real threat...
Game players
DEF Hanau´s two LB´s and DB´s and D line great job
Should have let Rosco run he was hot!
OFF FP QB and 89 and 81
all in all a good game
Coach Carston the DC of Hanau is one hella of a fine coach.
Make Texican the President of AFVD.
He promises, Beer at all games, Cheerleaders who are Hot and GFL 1-2-3 and players get to be on TV.
He promises, Beer at all games, Cheerleaders who are Hot and GFL 1-2-3 and players get to be on TV.
-
- Rookie
so ein Dummgeschwätz.....
Holzgerlingen war genau einamal in der Redzone der Eagles, und erzielten daraus einen TD. Das war nach einem sehr fragwürdigen Pass Interfence Call beim 3rd and long.
Der andere TD war ein 45 Yard Lauf, nach einem broken Tackle und abprallen vom eigenen Blocker......
Mainz war im ersten Drive bis zu einem 1st and Goal an der 1 gekommen um dann zu Fumblen beim Pitch......
Ansonstem hat sich das Spiel im Mittelfeld abgespielt. Keine Turnover mehr im weiteren Spiel, sehr ausgeglichen.
Nix von eindeutig, aber gewonnen ist gewonnen.......
So sehe ich die Sache als Ex Eagle Spieler, der zugeschaut hat.
Holzgerlingen war genau einamal in der Redzone der Eagles, und erzielten daraus einen TD. Das war nach einem sehr fragwürdigen Pass Interfence Call beim 3rd and long.
Der andere TD war ein 45 Yard Lauf, nach einem broken Tackle und abprallen vom eigenen Blocker......
Mainz war im ersten Drive bis zu einem 1st and Goal an der 1 gekommen um dann zu Fumblen beim Pitch......
Ansonstem hat sich das Spiel im Mittelfeld abgespielt. Keine Turnover mehr im weiteren Spiel, sehr ausgeglichen.
Nix von eindeutig, aber gewonnen ist gewonnen.......
So sehe ich die Sache als Ex Eagle Spieler, der zugeschaut hat.
Wäre, wenn und aber Mainz und blablabla... So war es nun aber nicht, Gentleman.
Jedoch muss auch ich sagen (als aktueller Spieler der Twister), dass ich auch nicht fande, dass wir locker 2-3 Touchdowns mehr hätten machen können. Es fehlt bei uns grad einfach noch die Feinabstimmung. Hoffen wir, dass sie jetzt nach der Niederlage gegen Freiburg nach und nach kommt und ein paar Spieler wachrüttelt.
Das Spiel war recht ausgeglichen, ziemlich fair hatte ich den Eindruck und es hat Spaß gemacht gegen Mainz zu spielen.
Nur hab ich selten Teams gesehen bei denen so unendlich viel gecuttet wird.
Jedoch muss auch ich sagen (als aktueller Spieler der Twister), dass ich auch nicht fande, dass wir locker 2-3 Touchdowns mehr hätten machen können. Es fehlt bei uns grad einfach noch die Feinabstimmung. Hoffen wir, dass sie jetzt nach der Niederlage gegen Freiburg nach und nach kommt und ein paar Spieler wachrüttelt.
Das Spiel war recht ausgeglichen, ziemlich fair hatte ich den Eindruck und es hat Spaß gemacht gegen Mainz zu spielen.
Nur hab ich selten Teams gesehen bei denen so unendlich viel gecuttet wird.
- MisionAufstieg
- OLiner
Dummgeschwätz
So so, wir stellen fest, dass Pforzheim und Mainz dort weiter machen, wo Sie vergangenes Jahr aufgehört haben. Beim Verlieren.
Was ist an dem Gerücht dran, dass Mainz sich von Ihrem HC getrennt hat, nach dem er gestern von den Schiedsrichtern raus geschmissen wurde?

-
- Safety
Re: Dummgeschwätz
Wieso letztes Jahr? Pforzheim ist 2007 abgestiegen.MisionAufstieg hat geschrieben:So so, wir stellen fest, dass Pforzheim und Mainz dort weiter machen, wo Sie vergangenes Jahr aufgehört haben. Beim Verlieren.![]()
![]()
![]()
Was ist an dem Gerücht dran, dass Mainz sich von Ihrem HC getrennt hat, nach dem er gestern von den Schiedsrichtern raus geschmissen wurde?
Ich tipp lieber.
Pforzheim -Jena +2 Wilddogs
Nauheim- Holzgerlingen +7 Twister
Begründung: Wilddogs stehen im Sumpf und haben nur noch wenige Chancen da rauszukommen, das erste Heimspiel werden sie nutzen
Twister bekommen den Lauf von Nauheim in den Griff und Defensive Backfield muss sich nur besser anstellen als Pforzheim das getan hat gegen die Wildboys.
Viel ERfolg für die blauen und schwarz gelben. ich hör mich dann alles am Telefon an. Selam
- EagleZipperHero
- OLiner
Pforzheim Wilddogs vs. Jenaer Hanfrieds
kann mir auch gut vorstellen das Pforzheim, bei ihrem ersten Heimspiel so richtig sich den Frust von der Seele spielen werden.Und event. ist Jena noch paralysiert von Hanau!
Nauheim Wildboys vs. Holzgerlingen Twisters
ich denke auch das Holzgerlingen gewinnt ( aber ich hab Nauheim noch nicht spielen gesehen, deswegen subjektiver Bonus von HT)
aber natürlich ganz wichtig für die Twissys Offense !!! wach sein !!!
kann mir auch gut vorstellen das Pforzheim, bei ihrem ersten Heimspiel so richtig sich den Frust von der Seele spielen werden.Und event. ist Jena noch paralysiert von Hanau!

ich denke auch das Holzgerlingen gewinnt ( aber ich hab Nauheim noch nicht spielen gesehen, deswegen subjektiver Bonus von HT)
aber natürlich ganz wichtig für die Twissys Offense !!! wach sein !!!

MisionAufstieg wie kannst du so einen Schwachsinn schreiben? Nur weil der HC der Mainzer vom Platz geflogen ist, heißt es noch lange nicht, dass sie sich von ihm getrennt haben. Du solltest nicht solche Gerüchte in die Welt setzen. Der HC hatte sicher einen Grund sich so aufzuregen, auch wenn es nicht so hätte enden müssen, und vielleicht sind seine Spieler nun endlich mal aufgewacht und spielen mit 100%.
Meine Tipps:
Meine Tipps:
**** Breaking News ****
DT Felix Knolmayer von den Fellbach Warriors verteidigt nun für Mainz mit der Nummer #77
Konnte es kaum glauben als ich es vor dem Spiel gestern mitbekommen habe, nur als ich ihn dann auf dem Platz spielen sehen hab und nach dem dritten Personal Foul war es mir klar und selbst ich musste der Wahrheit ins Gesicht schauen und diesen kurzfristigen Wechsel realisieren.
DT Felix Knolmayer von den Fellbach Warriors verteidigt nun für Mainz mit der Nummer #77
Konnte es kaum glauben als ich es vor dem Spiel gestern mitbekommen habe, nur als ich ihn dann auf dem Platz spielen sehen hab und nach dem dritten Personal Foul war es mir klar und selbst ich musste der Wahrheit ins Gesicht schauen und diesen kurzfristigen Wechsel realisieren.
- MisionAufstieg
- OLiner
Laut den anderen Aussagen, hat doch Mainz 100% gegeben oder nicht? Ich habe von einem gehört, der einen kante, der wiederum einen kante, der hat gesagt, dass der Coach schon nach dem 3. oder 4. Play oder so gehen durfte. Wie kann man sich in so einer kurzen Zeit so aufregen?Liupite hat geschrieben:MisionAufstieg wie kannst du so einen Schwachsinn schreiben? Nur weil der HC der Mainzer vom Platz geflogen ist, heißt es noch lange nicht, dass sie sich von ihm getrennt haben. Du solltest nicht solche Gerüchte in die Welt setzen. Der HC hatte sicher einen Grund sich so aufzuregen, auch wenn es nicht so hätte enden müssen, und vielleicht sind seine Spieler nun endlich mal aufgewacht und spielen mit 100%.
Da haben sich doch der Coach von HT und Mainz blendend verstanden oder?

Jungs, lasst doch unseren Mision Stänkerer einfach schreiben was er will, reagiert nicht drauf und wir konzentrieren uns hier aufs wesentliche.
Das er keine Eier hat um sich zu outen wissen mittlerweile alle, also was solls.
Mit Dummschwätzern ist das nun mal so. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau runter und dann schlagen sie dich mit ihrer erfahrung.

Das er keine Eier hat um sich zu outen wissen mittlerweile alle, also was solls.
Mit Dummschwätzern ist das nun mal so. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau runter und dann schlagen sie dich mit ihrer erfahrung.

Naja, laut dem Stadionsprecher hatte die #77 einen anderen Namen, und dasist der gleiche Name wie letzte Saison. Und der Name "Felix Knolmayer" ist gestern NIE gefallen.
@Mission
Wow über mehrere Ecken, und das glaubst du??? Es war in der Mitte des 2Q und das weiß ich, da es auf dem Spielberichtsbogen steht und wir ihn vorgelesen bekommen haben. Was hat denn bitte der Coach von HT damit zu tun?!? Weißt du wieso er vom Platz geflogen ist? Weißt du was er gemacht hat?
Anscheinind nicht, sonst würdest du, wahrscheinlich selbst Spieler oder Coach, nichts mehr dazu sagen.
@Mission
Wow über mehrere Ecken, und das glaubst du??? Es war in der Mitte des 2Q und das weiß ich, da es auf dem Spielberichtsbogen steht und wir ihn vorgelesen bekommen haben. Was hat denn bitte der Coach von HT damit zu tun?!? Weißt du wieso er vom Platz geflogen ist? Weißt du was er gemacht hat?
Anscheinind nicht, sonst würdest du, wahrscheinlich selbst Spieler oder Coach, nichts mehr dazu sagen.