btw.: ich bin auch gespannt was passiert wenn sich das Kräfteverhältnis AUT:GER in ein paar Jahren mal umdreht.
NA IHR ÖSIS WAS JETZT! HA! HA HA!

Liegt dann sicher nur daran, daß die pösen Pariser mit sooooo vielen Spielern aus der NFLE antreten können.. *g*Karsten hat geschrieben:... ich bin auf das Heulen der Schluchtenscheisser gespannt, wenn sie im Finale von Flash auf die Fresse kriegen...
Money kenne ich nicht. Aber der Rest ist auch fast oder weit in den 30ern. Der O-Liner Sakouvigou war 2001 bei den Panthern und damals schon Mitte 30. Die Jungs sind zwar alle sehr gut, aber bestimmt keine Basis für die Zukunft.Fighti hat geschrieben:Frankreich dürfte auch über kurz oder lang die Ösis da oben ablösen, da Key Player wie Marceline, Soumah, Adjir, Hamoudi, Money und wie sie alle heißen halt nicht irgendwelche Imports sind, sondern Eigengewächse, die nicht weg sind wenns Geld mal weniger sein sollte. Nun sieht man halt, wieso Frankreich bei den Jugend-EMs immer oben mitgespielt hat. Was macht denn eigentlich die Österreichische Jugendnatio Ende Juni ?![]()
Da sind sie ja wirklich einzigartig mit der StrategieFighti hat geschrieben:Frankreich dürfte auch über kurz oder lang die Ösis da oben ablösen, da Key Player wie Marceline, Soumah, Adjir, Hamoudi, Money und wie sie alle heißen halt nicht irgendwelche Imports sind, sondern Eigengewächse, die nicht weg sind wenns Geld mal weniger sein sollte.
Achja, weil wir grad dabei sind- es hindert ja niemand die deutschen Teams daran absolute Topimports wie Graham, Carter... zu holen - welche ja lt. div. Aussagen die Spiele im Alleingang gg. die deutschen Teams entscheiden (hörte man öfter die letzten beiden Jahre).Fighti hat geschrieben:... Eigengewächse, die nicht weg sind wenns Geld mal weniger sein sollte.