Jugendleistungsliga Bayern Nord 2009
-
- Rookie
Nun meiner Meinung nach ist es eben nicht nur die Jugend sondern die Jugend repräsentiert die Rams, die Coaches und auch den Vorstand. Man kann diesen "Kindern" ja nichts übel nehmen, sie denken sie sind die Größten woher auch immer diese Überheblichkeit kommen mag, von den sportlichen Erfolgen der letzten Jahre bestimmt nicht.
Spielerisch ist sicherlich auch Potential vorhanden, aber geistig???
Spieler der Rams werden von den Warriors (bayerische Jugendauswahl) aus disziplinarischen Gründen aus der Mannschaft geworfen, dass steht nicht auf den Seiten, aber falls einer berufen wird muss die Nation es in großen Lettern tagelang lesen.
Auch Mr. Lano erst Bayernauswahlcoach, nach den Entgleistungen 2008 auch sang und klanglos aus dem Team verschwunden.
Außen HUI und innen PFUI
Aber das ist ja ein altbekanntes Problem was früher eben unter dem Label Buffalos lief.
Als zu den Rams gewechselt wurde hiess es ja alles wird besser. Besser in welche Richtung?
Coaches wurden schon zu Buffalos Zeiten gewechselt wie die Unterhosen und die letzte "Crew" war verbal noch harmlos ... Wobei diese dann nach den letzten Entgleisungen auch gefeuert wurden nachdem sie vorher hochgelobt wurden.
Kann man als Vereinsführung immer so in die Scheisse greifen oder sucht man sich bewusst solche Leute aus? Denn Lano ist ja nur einer davon. Zwar der auffälligste weil Titel HQ auf die Stirn gelasert, aber nicht der einzige. Da mischen schon andere gut mit, konnte man ja lautstark mithören, auch ungewollt.
Ein Elternteil erzählte von einer schockierenden Rookietaufe was meiner Meinung nach jenseits des guten Geschmacks und vor allem schon als jugendgefährdend eingestuft werden müsste. So etwas ist kein harmloser Spaß mehr.
ABER was ist mit den Eltern? Ich bin hier wirklich der Meinung da sind andere auch gefragt. Wenn an der Sideline laut #27 so viele davon standen frage ich mich, wer zuhört wenn sein Sohn W****er genannt wird? Versagt da einfach jeder?
Ich hoffe, dies wird auch an die Presse nach außen getragen und bleibt hier nicht nur in den Reihen der Footballwissenden, denn geworben und die Rams als DIE Mannschaft der Region, Deutschland-, ach was sage ich Weltweit hingestellt mit verschiedenen Zeitungsartikeln, Fernsehsendern etc. wird immer vermarktet und das sollten auch Sponsoren, Partner usw. mitkriegen. Image wer Image verdient.
Auch werden dann vielleicht ein paar Eltern wach, denn wenn man die Zuschauerzahl bedenkt waren von den anwesenden Spielern sicherlich nicht sehr viele anwesend.
In diesem Sinne - traurig, traurig, traurig!
Aber wann greift der Verband endlich ein???
Wo ist Ligaobfrau, Jugendausschuss, Abteilungsleiter Jugend, Vorstand des AFVBy?
Es MUSS doch einen auch zum Schutz der anderen Mannschaften, vielleicht sogar zum Großteil der Ramsspieler die dem nicht entkommen können aber gerne wollen und zur Erhaltung des Rufs des bayerischen Football und der Region interessieren und nicht tatenlos zusehen?
Bis jetzt vermisse ich ja noch Kommentare von
Vize-Rams und Lycan
Hoffe man kriegt hier etwas mit. Denn wenn nicht jetzt gehandelt wird, wann dann?
Spielerisch ist sicherlich auch Potential vorhanden, aber geistig???
Spieler der Rams werden von den Warriors (bayerische Jugendauswahl) aus disziplinarischen Gründen aus der Mannschaft geworfen, dass steht nicht auf den Seiten, aber falls einer berufen wird muss die Nation es in großen Lettern tagelang lesen.
Auch Mr. Lano erst Bayernauswahlcoach, nach den Entgleistungen 2008 auch sang und klanglos aus dem Team verschwunden.
Außen HUI und innen PFUI
Aber das ist ja ein altbekanntes Problem was früher eben unter dem Label Buffalos lief.
Als zu den Rams gewechselt wurde hiess es ja alles wird besser. Besser in welche Richtung?
Coaches wurden schon zu Buffalos Zeiten gewechselt wie die Unterhosen und die letzte "Crew" war verbal noch harmlos ... Wobei diese dann nach den letzten Entgleisungen auch gefeuert wurden nachdem sie vorher hochgelobt wurden.
Kann man als Vereinsführung immer so in die Scheisse greifen oder sucht man sich bewusst solche Leute aus? Denn Lano ist ja nur einer davon. Zwar der auffälligste weil Titel HQ auf die Stirn gelasert, aber nicht der einzige. Da mischen schon andere gut mit, konnte man ja lautstark mithören, auch ungewollt.
Ein Elternteil erzählte von einer schockierenden Rookietaufe was meiner Meinung nach jenseits des guten Geschmacks und vor allem schon als jugendgefährdend eingestuft werden müsste. So etwas ist kein harmloser Spaß mehr.
ABER was ist mit den Eltern? Ich bin hier wirklich der Meinung da sind andere auch gefragt. Wenn an der Sideline laut #27 so viele davon standen frage ich mich, wer zuhört wenn sein Sohn W****er genannt wird? Versagt da einfach jeder?
Ich hoffe, dies wird auch an die Presse nach außen getragen und bleibt hier nicht nur in den Reihen der Footballwissenden, denn geworben und die Rams als DIE Mannschaft der Region, Deutschland-, ach was sage ich Weltweit hingestellt mit verschiedenen Zeitungsartikeln, Fernsehsendern etc. wird immer vermarktet und das sollten auch Sponsoren, Partner usw. mitkriegen. Image wer Image verdient.
Auch werden dann vielleicht ein paar Eltern wach, denn wenn man die Zuschauerzahl bedenkt waren von den anwesenden Spielern sicherlich nicht sehr viele anwesend.
In diesem Sinne - traurig, traurig, traurig!
Aber wann greift der Verband endlich ein???
Wo ist Ligaobfrau, Jugendausschuss, Abteilungsleiter Jugend, Vorstand des AFVBy?
Es MUSS doch einen auch zum Schutz der anderen Mannschaften, vielleicht sogar zum Großteil der Ramsspieler die dem nicht entkommen können aber gerne wollen und zur Erhaltung des Rufs des bayerischen Football und der Region interessieren und nicht tatenlos zusehen?
Bis jetzt vermisse ich ja noch Kommentare von
Vize-Rams und Lycan
Hoffe man kriegt hier etwas mit. Denn wenn nicht jetzt gehandelt wird, wann dann?
@footballfreak
duhast doch voll ans ander waffel oder?
jeder hat gsehn was da los war-
klar is der coach zuweit gangen. aber pack dich mal selbst an der nase...
wo ist dein verein wiedr zu hause ... oberfranken oder
wie war das mit der tierqälerei... hast immer noch probleme mitm tierschutz?
wir wissn genau wer du bist frau f......
duhast doch voll ans ander waffel oder?
jeder hat gsehn was da los war-
klar is der coach zuweit gangen. aber pack dich mal selbst an der nase...
wo ist dein verein wiedr zu hause ... oberfranken oder
wie war das mit der tierqälerei... hast immer noch probleme mitm tierschutz?
wir wissn genau wer du bist frau f......
ob von seiten der rams noch etwas kommt mag ich bezweifeln...nicht mal auf der hp wird stellung dazu genommen...warum dann hier....große töne bei spielersuspendierungen kann man machen aber wenn es um den ruf der rams geht indem sich lano benimmt wie ein psycho schweigt man...der gute ruf kann ja auf irgendeine weiße geschädigt werden.
ich hatte ja letztes jahr das "glück" mit der rams jugend 1 jahr zusammen zu spielen....spielerpotenzial ist sicherlich vorhanden...nur wie soll dies richtig ausgeschöpft werden, wenn man mit solchen beispielen konfrontiert wird.
mr. lano...einfach mal die spritze aus dem arm nehmen und nachdenken....das ist eine jugend...du bist HQ...benimm dich auch so und präsentiere dich auch als führungsperson und nicht als bayerns lachnummer...spielsperre...rausschmiss als auswahltrainer...ums wohl der jugend kümmern....is klar....deswegen lass ich jungs auch mit angebrochenen knöchel und finger spielen...die painkiller werden es schon richten....
es mag ja sein das er in seiner footballlaufbahn viel gesehen und gelernt hat keine frage....aber als jugendcoach fehlt ihm in meinen augen einfach das sozialpädagoschisches wissen.
ich hatte ja letztes jahr das "glück" mit der rams jugend 1 jahr zusammen zu spielen....spielerpotenzial ist sicherlich vorhanden...nur wie soll dies richtig ausgeschöpft werden, wenn man mit solchen beispielen konfrontiert wird.
mr. lano...einfach mal die spritze aus dem arm nehmen und nachdenken....das ist eine jugend...du bist HQ...benimm dich auch so und präsentiere dich auch als führungsperson und nicht als bayerns lachnummer...spielsperre...rausschmiss als auswahltrainer...ums wohl der jugend kümmern....is klar....deswegen lass ich jungs auch mit angebrochenen knöchel und finger spielen...die painkiller werden es schon richten....
es mag ja sein das er in seiner footballlaufbahn viel gesehen und gelernt hat keine frage....aber als jugendcoach fehlt ihm in meinen augen einfach das sozialpädagoschisches wissen.
Zuletzt geändert von Roggaz am Mo Mai 18, 2009 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
tschu tschu...the pain train is coming...tschu tschu
-
- Rookie
Ach Ballrock, wieder ein Versuch andere Leute zu verdächtigen um von sich selbst abzulenken? Billiger Versuch und traurig noch dazu. Wir wissen wessen Geistes Kind du bist. Lies dir einfach die anderen Beiträge durch. Angst bekommen? Zu Recht!
Vielleicht sollte man den Dreck vor seiner eigenen Haustüre zuerst kehren. Alleine das von den Refs zu behaupten ist sicherlich schon Verleumdung.
Lass andere Menschen in Ruhe die hier nicht anwesend sind sonst bekommst du mehr Ärger als dir lieb ist.
Vielleicht sollte man den Dreck vor seiner eigenen Haustüre zuerst kehren. Alleine das von den Refs zu behaupten ist sicherlich schon Verleumdung.
Lass andere Menschen in Ruhe die hier nicht anwesend sind sonst bekommst du mehr Ärger als dir lieb ist.
Nein, das ist nicht wirklich überraschend. Das nennt man umgangssprachlich Herdentrieb und hat nicht unbedingt was mit der eigenen Meinung zu tun.Zozo hat geschrieben:desto überraschender ist ja deshalb dass die Jugendspieler zum Coach halten... ist das nicht ein bisschen komisch? Wenn das ja nicht so wäre, würde ja keiner mehr für Ihn spielen... nur so eine Randbemerkung...
Du bist selbst Footballer. Überleg mal, seit wann und wie oft dir was von Team und Zusammenhalt eingetrrichtert wird. Gut und extrem wichtig beim Football als ultimativem Teamsport.
Aber es wird dadurch auch viel schwerer im richtigen Moment auszuscheren und sich zu positionieren. Noch viel mehr, wenn du ein Jugendlicher bist, der gerade erst mal anfängt zu lernen erwachsen zu werden und gar nicht die Erfahrung hat, richtig von falsch zu unterscheiden.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
...und gerade dann ist es m.E. wichtig, daß da die Eltern als Korrektiv eingreifen (und das beziehe ich jetzt weder auf den konkreten Fall, noch auf Football, sondern ganz allgemein auf alle Sportarten, bei denen sich Trainer und Betreuer danebenbenehmen - was man so manchmal auf den Sportplätzen auch bei Kindermannschaften so mithören muß, würde in Amerika im Fernsehen mit "Beeeeeeeep" unterlegt)!_pinky hat geschrieben:Aber es wird dadurch auch viel schwerer im richtigen Moment auszuscheren und sich zu positionieren. Noch viel mehr, wenn du ein Jugendlicher bist, der gerade erst mal anfängt zu lernen erwachsen zu werden und gar nicht die Erfahrung hat, richtig von falsch zu unterscheiden.
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
meiner meinung ist manches hier sehr grenzlastig ... hab schon bedenken wenn ich lese, dass schiri manipulation unterstellt wird und drogen im sport beim jugendtrainer ...
hier lehnen sich manche sehr weit aus dem fenster
ich war mit einigen jugendspielern beim game am sonntag ... was ich mitbekommen habe war mehr als bedenklich, verstehen kann ich vieles nicht und will mich hier nicht wiederholen, das meiste ist gesagt und stimmt auch so.
ich als eltern hätte schon längst meine konsequenzen gezogen, bei der zuschauermenge betrachtet war wohl das interesse nicht so gross bei der heimmannschaft ....
als jugendleiter wäre für mich ein derartiges verhalten von einem coach nicht tragbar.
ich weiss spiele sind aufregend, man fühlt sich immer mal wieder ungerecht behandelt, aber wenn man weiss man ist derart emotional muss man eben weggehen oder als erwachsener andere mittel ergreifen, daher habe ich kein verständnis für solche aktionen ...
hoffe auch irgendwas kommt mal vom verband, man ist ja schon hilflos beim zusehen, man lacht zwar aber eigentlich ist so etwas viel zu ernst ... für alle beteiligten ...
biene
hier lehnen sich manche sehr weit aus dem fenster
ich war mit einigen jugendspielern beim game am sonntag ... was ich mitbekommen habe war mehr als bedenklich, verstehen kann ich vieles nicht und will mich hier nicht wiederholen, das meiste ist gesagt und stimmt auch so.
ich als eltern hätte schon längst meine konsequenzen gezogen, bei der zuschauermenge betrachtet war wohl das interesse nicht so gross bei der heimmannschaft ....
als jugendleiter wäre für mich ein derartiges verhalten von einem coach nicht tragbar.
ich weiss spiele sind aufregend, man fühlt sich immer mal wieder ungerecht behandelt, aber wenn man weiss man ist derart emotional muss man eben weggehen oder als erwachsener andere mittel ergreifen, daher habe ich kein verständnis für solche aktionen ...
hoffe auch irgendwas kommt mal vom verband, man ist ja schon hilflos beim zusehen, man lacht zwar aber eigentlich ist so etwas viel zu ernst ... für alle beteiligten ...
biene
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!