Du solltest echt aufpassen was du sagst, weil Gerüchte in die Welt setzten kann jeder nur über Fakten nur die, die sich damit auskennen.
Wie alt bist du? Hirnlose Kommentare. Glaubst du mit solchen Sätzen kannst du irgendwem zeigen, wie toll du bist? Du machst dich nur lächerlich vor allen aber ich finds amüsant.also verbring doch angesichts deines großen footballverstandes deine sonntage doch lieber vor der playstation oder spiel weiter mit barbies
Oho, ist das eine Herausforderung? Ich bin dabei, sag mir nur wer du von Freiburg bistAlso bei dir ist jetzt echt ne Namensänderung fällig...mmmhh lass mich überlegen...aahhh ich hab's....TRAUMTÄNZER!!!!
Dem kann ich mich nur anschließen.Spartan60 hat geschrieben: REDET MA WIEDER FOOTBALL !!! Von mir aus das die eine O-line besser ist als die andere und der Quarterback eingekauft ist.....aber nicht so einen MÜLL !!!!
Spy hat geschrieben:Dem kann ich mich nur anschließen.Spartan60 hat geschrieben: REDET MA WIEDER FOOTBALL !!! Von mir aus das die eine O-line besser ist als die andere und der Quarterback eingekauft ist.....aber nicht so einen MÜLL !!!!
Jena VS Pforzheim 28:06
Der Sieger dieser Partie steht für mich fest. Auch wenn Jena in seinem Spiel gegen Hanau nicht wirklich überzeugen konnte (wobei Hanau wie wir ja inzwischen alle mitbekommen haben, unerwartet stark aufspielt ) und zudem gewichtige Abgänge zu beklagen sind, dürfte es für sie keine all zu große Herausforderung darstellen die ja ach so wilden Hund zu zähmen.
Nauheim VS Holzgerlingen 21:14
eine Solide geschlossene Truppe die gegen Teams wie die Stallions überzeugen kann. Ein Team bei dem bis auf die (unglückliche) Wahl ihrer Vereinsfarben alles stimmt. Dies wird nicht der Wochenendspaziergang den sich Holzgerlingen ausmalt.:arrow:
du stehst nich so auf Blind-Dates oder ?Wär trotzdem cool, wenn du dich zu erkennen geben würdest, wenn du mir schon nicht zutraust, dass ich ordentlich Druck an der Line mach. Das ich nicht lach . Schau dir das Spiel gegen Mainz auf Video an.
Auf das Angebot mit der Wurst komme ich zurück. Dann musst du dich aber schon zu erkennen geben .
wieso spielst du dann etwa ab sofort in der Offense ?Schade, wär cool gewesen aber nicht, dass du dich rühmst, falls Freiburg gewinnt. Ich habe nur gesagt, dass ich mich nicht mehr so oft blocken lasse, wie beim 1. Spiel
@ dawkins und primeskullerDawkins hat geschrieben:@ Nuttenpreller
Bist du so einer.(nuttenpreller)
Jeder wusste was NATEBOY meinte aber du warst wahrscheinlich grade bei einer und konntest den text nicht richtig lesen!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
Jetzt versteh ich gar nichts mehr. Warum schreibt der Preller, dass er seine Mutter oder seine Schwester bezahlt hat? Für was? Das Sie behaupten, dass Sie mögen? Ich versteh das nicht. Der Hammer. Ich schreibe nun lieber nichts mehr, damit hier wieder über Football geredet wird.Nuttenpreller hat geschrieben:Dawkins hat geschrieben:@
ja ich war bei meiner mutter oder wars doch meineschwester?( is ja egal bleibt ja in der familie )keine ahnung hab jedenfalls bezahlt und bin abgehauen .