Hier ists besser als in der Soap

.
Jetzt mal ganz langsam. Ich möchte ein paar Fakten sammeln.
1. Ich habe nie rumgeprollt, falls dieser Kommentar sich auf mich bezogen hat, sondern habe nur behauptet, dass im Hinspiel gegen Freiburg auch bei mir viel schief lief und das beim Rückspiel nicht so sein wird.
2. Möchte ich wissen, wer der Nuttenpreller ist, der seine Schwester und seine Mutter bezahlen muss und andere unentwegt dumm anmacht.
3. Möchte ich seid ca. nun 1,5 Jahren wissen wer MissionAufstieg ist.
4. Wie kommt hier einer darauf, dass ich in der Offense spielen würde und das ich langsam bin? Wer mich kennt weiss, dass beides nicht der Fall ist.
5. Möchte ich wissen, wer Bobbele ist.
6. Wenn Bobbele sagt, dass ich träumen würde, wenn ich mir vornehme, mehr Druck zu machen beim Rückspiel gegen Freiburg, dann muss er wohl wissen wer ich bin. Wenn er kurz danach später behauptet, er wüsste nicht auf wen er achten solle, weiss er dies wiederum nicht.
7. Damit mir niemand vorwerfen kann, ich hätte keine Eier, das bin ich:
Marc Oltzscher
Holzgerlingen Twister
Defensive End #2
8. Wer mir ernsthafte Antworten auf die zuvorgestellten meist Fragen nennen kann, bekommt ein Bier beim nächsten Spiel.
9. Lasst uns doch hier auch mal ein bisschen abschweifen. Es wird doch langweilig, wenn nur über Ergebnisprognosen geredet wird.
10. Nein, Blind Dates bergen oft böse Überraschungen.
11. Lasst meine Mutter aus dem Spiel.