Regionalliga Mitte 2009
-
- OLiner
Ich tippe (leider) gegen Pforzheim. Die haben im Moment ziemliche Verletzungssorgen. Ich hoffe, dass sie die lange Pause nach dem nächsten Spiel zur Regeneration nutzen können.alter Hase hat geschrieben:Mal ne kurze "Twister-Pause",
wie denkt Ihr spielen Pforzheim und Holzgerlingen dieses WE ?
Irgendwelche Neuigkeiten im Kader,... ?
Bei den Twister(s

Hätte ich eine Signatur, stünde sie hier.
- MisionAufstieg
- OLiner
Hanau Hornets vs.Frankfurt Pirates (17.05.2009)Texican hat geschrieben:Hanau 14 FP 6
Close game, Both Qbs hurting, FP´s down and out of game.
Hanau Defense played great, their Offense played badly and the QB could not read a book, time and time receivers were wide open and he held the ball looking for TD´s instead of good short passes. FP Defense was horrible, with Safety´s playing 20 to 25 yards deep...no real Defense Coordinator or not allowed to coordinate because HC is an Idiot.... Their QB and Receivers are good, Fidel, 36 and 89 with 23 who sub as QB...good passing out of Empty, as for running game a blind man with a dog would make more yards. This FP QB with good rec and someone who knows anything about offense would be a real threat...
Game players
DEF Hanau´s two LB´s and DB´s and D line great job
Should have let Rosco run he was hot!
OFF FP QB and 89 and 81
all in all a good game
Coach Carston the DC of Hanau is one hella of a fine coach.
http://www.file-upload.net/download-164 ... 9.wmv.html
Abmessungen: 512x288 Dauer: 7,09 Min. Größe: 83,9 MB
meine tipps fürs WE:
Pforzheim vs Jena 14:28
ganz klar für jena, sind schon immer schwer zu spielen, vor allem zuhause. hab sie selbst schon lange nicht mehr gesehen, aber meiner erfahrung nach isses so.....
Nauheim VS Holzgerlingen
enthalte mich als spieler...
Pforzheim vs Jena 14:28
ganz klar für jena, sind schon immer schwer zu spielen, vor allem zuhause. hab sie selbst schon lange nicht mehr gesehen, aber meiner erfahrung nach isses so.....
Nauheim VS Holzgerlingen
enthalte mich als spieler...
Zuletzt geändert von batscher am Do Mai 21, 2009 09:37, insgesamt 1-mal geändert.
- camouflage
- DLiner
- Spy
- OLiner
- Wohnort: CIA HQ, ca. acht Meilen entfernt von Washington-downtown...
Es ist bedauerlich dass das führen einer Scorerlist letztes Jahr versäumt wurde. Topscorer wäre ohne zweifel Ernesto Ramos (Pikes RB) gewesen, welcher im Schnitt drei TD's pro Spiel erzielte, dicht gefolgt von niemandem! Andererseits muss eine solche Liste nicht unbedingt sehr Aussagekräftig sein 

Difficile est saturam non scribere... Ergo: Favete linguis! Hypotheses non fingus.
Ich übersetze das mal kurz:
"Ich wollte nur mal eben sagen, dass der RB der Pikes letztes Jahr der geilste Spieler war und euch alle in Grund und Boden gelaufen hat!!!
Das wusste zwar jeder letztes Jahr, hätte man es aber aufgeschrieben wärs noch geiler gewesen.
Bitte erinnert euch daran!
Die anderen Spieler waren... naja... schlechter."
Bedauerlich, dass es versäumt wurde? Versäumen setzt eine Zuständigkeit voraus und die ist in einem solchen Forum selbstverständlich nicht gegeben.
"Ich wollte nur mal eben sagen, dass der RB der Pikes letztes Jahr der geilste Spieler war und euch alle in Grund und Boden gelaufen hat!!!
Das wusste zwar jeder letztes Jahr, hätte man es aber aufgeschrieben wärs noch geiler gewesen.
Bitte erinnert euch daran!
Die anderen Spieler waren... naja... schlechter."

Bedauerlich, dass es versäumt wurde? Versäumen setzt eine Zuständigkeit voraus und die ist in einem solchen Forum selbstverständlich nicht gegeben.
- Spy
- OLiner
- Wohnort: CIA HQ, ca. acht Meilen entfernt von Washington-downtown...
Wie dem auch sei, was haltet ihr vom jetztigen Stand der Liste? War es absehbar? Prognosen wer sich da noch profilieren wird? Wie viele Linespieler werden es wohl noch auf die Liste schaffen!
:arrow:

Wie dem auch sei, was haltet ihr vom jetztigen Stand der Liste? War es absehbar? Prognosen wer sich da noch profilieren wird? Wie viele Linespieler werden es wohl noch auf die Liste schaffen!

Difficile est saturam non scribere... Ergo: Favete linguis! Hypotheses non fingus.