Jungendaufbauliga BaWü

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Benutzer 4261 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

DL#83 hat geschrieben:
DerSpitzel hat geschrieben:
BigTom75 hat geschrieben:gegen so ein team dann abzuknien oder nicht ordentlich weiter zu spielen wäre eine absolute respektlosigkeit! dann kommt eben mal ein 68:0 raus... selbst wenn die backups drin sind.
Abknien wäre nicht nötig gewesen. Aber gegen ende noch mit No Huddle Offense spielen zu wollen zeugt meiner meinung nach von absoluter respektlosigkeit (unsportlichkeit) den Kid´s gegenüber.
Leite das mal an deinen Jugencoach weiter.
wie mein Vorredner schon gesagt hat, es gibt möglichkeiten seine Jungs zu bremsen. einfach mal darüber nachdenken.
Aber aus solchen Spielen lernt man und geht als verlierer dennoch mit erhobenen hauptes nach hause.

Ich muss sagen dass es meine entscheidung war nicht mehr zum Coach zu gehen und nach nem Play zu fragen. Weil ich nochmal scoren wollte!
Es ist nun mal so dass am ende der Saison das Punkteverhältnis entscheiden kann.
Sag mal, will mir jemand den Titel " FORUM- HOHLBIRNE" wegnehmen?
Ist euer Coach und der Präsi ansteckend dass sogar die Spieler so nen Zeug verzapfen?
Fullback#1
Defensive Back

Beitrag von Fullback#1 »

nee. du darfst den titel hirntod gern behalten.
DL#83
Rookie

Beitrag von DL#83 »

MissionAufstieg hat geschrieben:
DL#83 hat geschrieben:
DerSpitzel hat geschrieben: Abknien wäre nicht nötig gewesen. Aber gegen ende noch mit No Huddle Offense spielen zu wollen zeugt meiner meinung nach von absoluter respektlosigkeit (unsportlichkeit) den Kid´s gegenüber.
Leite das mal an deinen Jugencoach weiter.
wie mein Vorredner schon gesagt hat, es gibt möglichkeiten seine Jungs zu bremsen. einfach mal darüber nachdenken.
Aber aus solchen Spielen lernt man und geht als verlierer dennoch mit erhobenen hauptes nach hause.

Ich muss sagen dass es meine entscheidung war nicht mehr zum Coach zu gehen und nach nem Play zu fragen. Weil ich nochmal scoren wollte!
Es ist nun mal so dass am ende der Saison das Punkteverhältnis entscheiden kann.
Sag mal, will mir jemand den Titel " FORUM- HOHLBIRNE" wegnehmen?
Ist euer Coach und der Präsi ansteckend dass sogar die Spieler so nen Zeug verzapfen?

Wenn ich als Backup QB Spielzeit bekomme ist es doch verständlich dass ich mit dem Team möglichst viel Punkten will oder nicht??
Vor allem wenn leute zuschauen denen ich noch etwas zu beweisen habe.
Benutzer 4261 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

gefällt mir auch. Zumindest steck ich keinen an...deinen armen Jungs nämlich.
Was ich aber nicht verstehe warum deine Spieler denken, TD Differenz kann entscheidend sein. Ihr putzt doch eh alle weg.
Mannomann, wie armseelig seid ihr eigentlich?
Bei sowas bekomme ich Brechreiz

DL83. Ja ja, ist alles gut. Mach weiterso :D
Fullback#1
Defensive Back

Beitrag von Fullback#1 »

es sagt keiner das wir alles wegputzen. die anderen mannschaften sind auch stark. freiburg und ravensburg sind auch stark dieses jahr und die SG albershausen uns die bulldogs werden auch nicht von schlechten eltern sein. mit pforzheim muss mann sowieso immer rechnen den schließlich haben die einen leistungsligist geschlagen. coach susanne weiss wie man football spielen muss.

aber wenn wir schon dabei sind, gibt es schon tipps für das WE??
Strafrundenqueen
DLiner

???

Beitrag von Strafrundenqueen »

Geht's bei Euch eigentlich noch um Football oder persönliche Animositäten?
Ich war zufällig mal im Süden Deutschlands und hab das Spiel gesehn, ja Crailsheim hat dominiert, aber das kann nächstes Jahr schon ganz anders aussehn wenn der ein oder andere Jugendlich zu alt wird und ich glaub nicht das ihr alle dann mit dem Taschentuch rennt und Crailsheimer Trainer tröstet.
Ihr solltet Euch ein Beispiel an den Jugendlichen nehmen, von denen heult hier keiner rum. In der Damenliga gab's mal ein Spiel 102-6, da hat auch keine Selbstmord begangen.
DL#83
Rookie

Re: ???

Beitrag von DL#83 »

Strafrundenqueen hat geschrieben:Geht's bei Euch eigentlich noch um Football oder persönliche Animositäten?
Ich war zufällig mal im Süden Deutschlands und hab das Spiel gesehn, ja Crailsheim hat dominiert, aber das kann nächstes Jahr schon ganz anders aussehn wenn der ein oder andere Jugendlich zu alt wird und ich glaub nicht das ihr alle dann mit dem Taschentuch rennt und Crailsheimer Trainer tröstet.
Ihr solltet Euch ein Beispiel an den Jugendlichen nehmen, von denen heult hier keiner rum. In der Damenliga gab's mal ein Spiel 102-6, da hat auch keine Selbstmord begangen.

Das ist richtig die Wolverines Spieler haben wirklich größe bewiesen und bis zu letzten play alles gegeben. Und auch nach dem Spiel ist man mit den Jungs aus Backnang am Spielfeldrand gesessen hat ein Bier getrunken und das Spiel der Seniors angeschaut.
Fullback#1
Defensive Back

Beitrag von Fullback#1 »

gibts jetzt tipps oder net???
BigTom75
OLiner
Beitrag von BigTom75 »

@ couch-coach: denke die bemerkung vom fullback war ironisch gemeint!

ich glaube nicht dass die backnanger jugendlichen zusammen mit den crailsheimern nach dem spiel das senior spiel zusammen geschaut hätten und vor allem gemeinsam den kleinen dicken fullback angefeuert hätten wenn der eindruck entstanden wäre man hätte unnötig den score hochgetrieben. es haben eben selbst die backups n guten job gemacht. letztes jahr haben wir spiele gegen holzgerlingen und albershausen in der höhe verloren und evtl werden wir nächstes jahr wieder hoch verlieren - man weiß es nicht!

falls das mit der "no huddle" auf uns bezogen war: wir haben keine "no huddle" offense in der jugend...!?!
CouchCoach
DLiner

Beitrag von CouchCoach »

wenns ironisch gemeint war, kams bei mir nicht so wirklich an...

ich habe großen respekt vor der arbeit, die in crailsheim geleistet wird....ich mag euch auch, weil ihr was bewegt und das in einem umfeld wo es nicht leicht ist z.b. sha, fk usw....

mir ist auch klar, daß backups scoren und zeigen wollen was sie können....

ich habe allerdings immer bauchschmerzen bei solchen scores, weil ich es für unnötig halte...

egal ob ihr das jetzt seit, oder auch andere teams...die kritik gilt nicht allein euch sondern allen anderen teams gegenüber genauso...

es ist natürlich nicht einfach solch einem team respekt zu zeigen, wenn es so hoffnungslos unterlegen ist...ziehe ich trotzdem voll durch, oder ziehe ich ein wenig zurück und achte drauf, daß es nicht noch verletzte gibt...

wichtig ist, daß man sich nach dem spiel noch in die augen sehen kann...

wenn das so war, wie jetzt mehrfach geschrieben wurde, dann ists gut...es kann auch hohe klatschen geben...aber das muß nicht sein...

ich habe auf dem trainerlehrgang andere werte gelehrt bekommen, zu denen ich auch 100 % ig stehe...deshalb mein unverständnis und auch meine verärgerung...

football ist eine große familie, so empfinde ich es zumindest, und da sollte man eben drauf achten, daß man sich vor und nach dem spiel noch in die augen sehen kann...auf dem feld kann man kloppen so viel man will...hart bitte, fair unbedingt...das müssen wir als coaches unseren jungs vermitteln...egal ob aktive oder speziell im jugendbereich....

wir müssen nicht miteinander kuscheln, aber lieber ist mir eben ein befreundetes team statt ein befeindetes...
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

Ich stör euch ungern, aber wisst ihr was wirklich schlimm ist?
Dass das muntere Spiele absagen grad weitergeht :(
Stifmaster
Rookie

Beitrag von Stifmaster »

was isch den schon wieder alles verschoben hab gehört

Backnang vs. Lubu

was noch? :roll:
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

Ich tipp jetzt mal den Spieltag 23/24.5

----------
----------
----------
das war mein Tip. Es wird kein Spiel geben.
BigTom75
OLiner
Beitrag von BigTom75 »

es wird zeit dass es eine liga für teams gibt die nicht aus einem einzugsgebiet kommen um selbstädig 35 pässe zu stemmen.

is doch war entweder gehste den weg eine spielgemeinschaft zu machen (durch die großen wege kaum sinnvolles gemeinsames training möglich) oder du spielst in einer liga wo du nie weißt ob es deine gegener wirklich gibt! so oder so - für die entwicklung der spieler ist das scheiße.

da muß zwischen leistungsklasse und aufbauliga noch etwas rein!

so gibt es auf dauer nur noch die jugendteams der großvereine und spielgemeinschaften...
Offense
Newbie

Beitrag von Offense »

greifs-arrows wurde verschoben
Antworten