Sag mal, will mir jemand den Titel " FORUM- HOHLBIRNE" wegnehmen?DL#83 hat geschrieben:DerSpitzel hat geschrieben:Abknien wäre nicht nötig gewesen. Aber gegen ende noch mit No Huddle Offense spielen zu wollen zeugt meiner meinung nach von absoluter respektlosigkeit (unsportlichkeit) den Kid´s gegenüber.BigTom75 hat geschrieben:gegen so ein team dann abzuknien oder nicht ordentlich weiter zu spielen wäre eine absolute respektlosigkeit! dann kommt eben mal ein 68:0 raus... selbst wenn die backups drin sind.
Leite das mal an deinen Jugencoach weiter.
wie mein Vorredner schon gesagt hat, es gibt möglichkeiten seine Jungs zu bremsen. einfach mal darüber nachdenken.
Aber aus solchen Spielen lernt man und geht als verlierer dennoch mit erhobenen hauptes nach hause.
Ich muss sagen dass es meine entscheidung war nicht mehr zum Coach zu gehen und nach nem Play zu fragen. Weil ich nochmal scoren wollte!
Es ist nun mal so dass am ende der Saison das Punkteverhältnis entscheiden kann.
Ist euer Coach und der Präsi ansteckend dass sogar die Spieler so nen Zeug verzapfen?