Verbandsliga 2009 - Bayern
Achso, naja bis zu mir in Kalifornien ist es noch nicht durchgedrungenRainer#74 hat geschrieben:@Kelvin
Im grunde genommen würd ich mal sagen das ich garnicht für würzburg spiele.![]()
Spiel in einem Team bei dem ich der älteste spieler bin und das mit 26 jahren.![]()
![]()
aber sonntag werd ich mir das spiel gegen albertshofen anschauen.![]()
![]()
![]()

... I rather struggle on my feet then I live on my knees ...
@ All: Das Spiel BB vs. Rams wurde abgebrochen, da Schweinfurt nicht mehr genügend Mann hatte zum spielen. Sie konnten keine 11 Mann mehr aufs Feld schicken.
Hut ab noch mal an Schweinfurt, die wirklich gefightet haben. Hoffe das eure verletzten Spieler bald wieder gesund sind.
Yep, am Sonntag Spitzenspiel in der Verbandsliga!!!
Hut ab noch mal an Schweinfurt, die wirklich gefightet haben. Hoffe das eure verletzten Spieler bald wieder gesund sind.
Yep, am Sonntag Spitzenspiel in der Verbandsliga!!!
"Football is not a contact sport, it's a collision sport - dancing is a contact sport." by Vince Lombardi
Danke für den HinweisTomLandry hat geschrieben:@Rainer#74
Albertshofen hatte nie die Chance auf einen Touchdown ...

Ich würd mal sagen das die offense von Albertshofen nicht überzeugen konnte. Wobei die Defense der Panthers sehr gute arbeit geleistet hat.
Der QB musste zu oft selber gehen weil seine leute gedeckt waren, oder er hat die freien nicht gesehen.
Vielleicht war es aber auch absicht das er so viel gerannt ist bei der Hitze.

ist das Spiel WP vs. Rams diesen Sonntag schon? oha wo wann warum?