Klar! Hansi schickt einen Tag vorher 'nen Truck "Erdinger" nach Kempten, dann wird's schon klappen!Tommyknocker hat geschrieben:...klar, gegen Erding muss man im Allgäu schon Bammel haben

Klar! Hansi schickt einen Tag vorher 'nen Truck "Erdinger" nach Kempten, dann wird's schon klappen!Tommyknocker hat geschrieben:...klar, gegen Erding muss man im Allgäu schon Bammel haben
Was soll man dazu sagen wenn die Brauerei den Verein der eigenen Stadt nicht sponsort??lineman hat geschrieben:Was ist den mit dem Hansi los?
Postet der die Spielberichte jetzt auf der Homepage der Bulls?
Ich habe schon lange nichts mehr von ihm gelesen.
Erdinger ist jetzt Hauptsponsor vom Landsberg X-Press.
Komisch wo doch das Team aus Erding ein paar Ligen höher spielt.
Das die nicht in der eigenen Stadt sponsern.
was ist denn das für eine blödsinnige aussage von der brauerei... in landsberg kennt keiner erd.wb, oder wie???? und in münchen (fcb) auch niemand?? so ein quatsch.... finde es allerdings auch seltsam, daß denen ein verein in landsberg wichtiger zu sein scheint.Tackle96 hat geschrieben:Was soll man dazu sagen wenn die Brauerei den Verein der eigenen Stadt nicht sponsort??lineman hat geschrieben:Was ist den mit dem Hansi los?
Postet der die Spielberichte jetzt auf der Homepage der Bulls?
Ich habe schon lange nichts mehr von ihm gelesen.
Erdinger ist jetzt Hauptsponsor vom Landsberg X-Press.
Komisch wo doch das Team aus Erding ein paar Ligen höher spielt.
Das die nicht in der eigenen Stadt sponsern.
So ist das leider in Erding, denn die Erdinger Brauerei sagt leider "Hier kennt man uns ja schon, hier brauchen wir keine Werbung machen!!"
So traurig ist das!!
Würd ich jetzt nicht ganz so locker sehen, für Gegner und vor allem Football- Interessierte wärs nicht schlecht wenn man nachschaun kann wo und wann was ist... wenn sich jemand überlegt ein Spiel zu besuchen ist so (k)eine Homepage keine Werbung.Tackle96 hat geschrieben:
Zum Thema Homepage, ......... o.k. zum einen sind wir unserer Zeit schon immer vorraus gewesen, zum anderen klappt es zur Zeit halt leider nicht mit unserem Admin. Dadurch keinen Zugang, dadurch keine Neuerungen, sorry!! Aber es gibt schlimmeres!!